Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    philippxD1996 philippxD1996 ist offline

    Cool Items nach Schwarz/Weiss

    Hallo,
    ist es irgendwie möglich Items von Platin nach Schwarz/weiss zu transferieren?
    Will da nämlich Seelentau haben!

  2. Anzeige

    Cool Items nach Schwarz/Weiss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Items nach Schwarz/Weiss

    Leider nein. Auch sonst gibt es bis heute noch keine Möglichkeit, das Item irgendwie in Schwarz und Weiß zu bekommen.

  4. #3
    philippxD1996 philippxD1996 ist offline

    AW: Items nach Schwarz/Weiss

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Leider nein. Auch sonst gibt es bis heute noch keine Möglichkeit, das Item irgendwie in Schwarz und Weiß zu bekommen.
    oh des is dumm,macht lati@s nämlich enorm stark^^

Ähnliche Themen


  1. importspiele Schwarz/Weiss??: Hallo erstmal, bin neu bei euch und erhoffe mir ein paar antworten. ich habe mir online gta 4 und army of two bestellt. Wenn ich diese...

  2. Schwarz/weiss Bildschirm: hi zusammen habe heute mein ps 3 bekommen habe sie jetzt anschlossen mit einem HD Composant kabel an meine fujitsu siemens myrica v32-1 lcd leider...

  3. Alles schwarz weiss.: Hallo. Habe den Modship Smartxx V3 und den EppRom ausversehen mit dem Programm flasch 3.0.3 ( ich glaub so heisst das ) geflasht. Seiddem ist...

  4. Casino Royal in schwarz/weiss?: Hallo Leute! Weiss nicht ob das jetzt hier so gut reinpasst aber da die PS3 die einzige Konsole mit BD ist denke ich schon dass mein Problem hier...

  5. PS2 zeigt nur schwarz/weiss an: Wir haben uns nun durchgerungen und uns doch noch ´ne PS2 zugelegt. Allerdings zeigt das gute Teil nur schwarz/weiss Bilder bzw. einen ganz leichten...