Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Kampfmetro Rekorde

    Schreibt hier mal eure Rekorde in der Kampfmetro in Schwarz/weiß drinne.
    Am besten mit beweisfoto etc. (nur Super Line wird beachtet)
    dazu noch eure pokemon auf level 50 das Wesen und die Werte so z.b

    Ich habe in der kampfmetro Superline 28 Siege in Folge geschafft

    Mein Team war/ist

    Knakrack
    Wesen Hart
    Item: Wahlband
    Angriff Ev auf 199
    Init Ev auf 154
    Attacken:Steinkante, Erdbeben, Wutanfall, Feuerzahn
    Bei Knakrack bin ich mir noch nicht so sicher ob ich ihn das Wesen Froh verabreichen sollte, denn gegen schnelle Pokemon wird er schnell weggefegt. Aber ansonsten reicht sein Angriff meistens aus um jedes Pokemon mit einem Wutanfall zu bashen

    Gengar
    Wesen Mäßig
    Item Fokusgurt
    Spezangriff Ev auf den Wert 200
    Init Ev auf den wert 154
    Attacken: Spukball, Donnerblitz, psychokinese, Abgangsbund
    Die Wahl auf Gengar war leicht, denn durch Fokusgurt überlebt es mit volle KP jede Attacke und kann durch Abgangsbund auch noch pokemon die mich nerven mal mitziehen.

    Fermicula
    Wesen Froh
    Item Scope Linse
    Angriff Ev auf 161
    Init Ev auf 169
    Attacken: Eisenschädel, Steinkante, Kreuzschere, knirscher
    Die Wahl auf ihn war auch leicht, später in der Kampfmetro besitzen viele Drachenpokemon und dank seines Init und seines Typs konnte ich diese mit leichtigkeit wegfegen

    Beweisfoto gebe ich später dazu

    Falls es diesen ThreaD schon gibt bitte verschieben ansonsten möchte ich mal verbesserungsvorschläge und/oder eure Teams sehen und wie weit ihr gekommen seit.

  2. Anzeige

    Kampfmetro Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. SSBB
    Rekorde

    Rekorde: Hi, da ich hier ausschließlich Threads über Charaktere und sonstiges gelesen habe, möchte ich doch nun gerne einmal zu den wirklich ernsten dingen...

  2. SSBB Rekorde: In SSBB gibt es ja genug Möglichkeiten Rekorde aufzustellen. Aber leider weiß ich noch nicht so Recht, an welche Zahlen ich mich in der PAL Version...

  3. SnakeSp v7.1 Rekorde: Ich wollte mal nen thread zu SnakeSP machen hier kann jeder seinen rekord mit bild als beweis reinstellen das game gibts hier zu downloaden File...

  4. MK Wii-Spielstände und Rekorde: Hier könnt ihr eure MK Wii-Spielstände und Rekorde posten. Bitte bewertet diesen Beitrag. Hoffentlich gibts den Theard noch nicht. Ein Beitrag pro...
  5. MK
    Rekorde

    Rekorde: So ein Rekorde Thread, hier sollt ihr alle eure besonderen Rekorde reinschreiben....z.b Geistdaten(Zeitfahren),Siege usw. dann können wir uns besser...