Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Kann Luxtra Volttackle erlernen?

    Ich hab ne Frage, kann luxtra eig. Volttackle erlernen?
    Irgendwie durch zucht?

  2. Anzeige

    Kann Luxtra Volttackle erlernen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Kann Luxtra Volttackle erlernen?

    Hey Poke champ,

    Volttackle ist eine Bonus-Ei Attacke - allein für Pichu bestimmt.

    Alle anderen Pokémon sind nicht in der Lage diese Attacke in irgendeiner Weise zu erlernen.

    MfG nolight

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Kann Luxtra Volttackle erlernen?

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Hey Poke champ,

    Volttackle ist eine Bonus-Ei Attacke - allein für Pichu bestimmt.

    Alle anderen Pokémon sind nicht in der Lage diese Attacke in irgendeiner Weise zu erlernen.

    MfG nolight
    Es sei denn man cheatet

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kann Luxtra Volttackle erlernen?

    Und wieder mal geklärt

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Programmiersprache visual c++ und das erlernen: Hallo, bezogen auf die alte Frage mit MS Access, die ja jetzt nicht mehr hier existiert, wollte ich folgende Frage stellen: Ich möchte ein Programm...

  2. Luzides Träumen erlernen, wie?: Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit, wie man das luizide Träumen erlernen kann. Google hab ich bereits mehrmals befragt, aber bis jetzt habe ich...

  3. Biete Pichus mit Volttackle+Kugelblitz: Hallo Leute, biete viele Pichus MIT dem Item Kugelblitz^^ (Natürlich kann ich euch nur ein Kugelblitz bzw. ein Pichu geben^^) Naja ich such...
  4. Pokémon
    Suche:Luxtra

    Suche:Luxtra: Ja ich suche ein Luxtra level 100. aber dafür solltet ihr nicht i-ein bestimmtes fangen sondern ich geb euch mein luxtra und wenn ihr es auf level...

  5. Biete Pichu mit Volttackle level 5: das pichu ist weiblich Wesen: Zart ungecheatet!! wer es haben will soll was bieten .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

luxtra volttackle