Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    kann man bei diamant pokemon klonen?

    kann man bei diamant klonen wenn ja WIE?

  2. Anzeige

    kann man bei diamant pokemon klonen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: kann man bei diamant pokemon klonen?

    • Um ein Pokémon zu klonen, gehe wie folgt vor. Gleich vorweg: Er wurde in der japanischen Version entdeckt und es funktioniert nur über die Wi-Fi-Verbindung.
    • 1. Gehe in die Global Trade Station (GTS).
    • 2. Wähle jenes Pokémon aus, das du verdoppeln möchtest.
    • 3. Wähle aus, welches Pokémon du beim Tausch dafür haben möchtest. Übertreibe allerdings so sehr, dass keiner diesen Tausch durchführen möchte. Wenn du ein Dialga Level 40 klonen möchtest, verlange dafür zum Beispiel ein Dialga oder ein Palkia bis Level 9, da sie nie einen so niedrigen Level haben wenn sie ungecheatet sind.
    • 4. Bestätige das Tauschangebot.
    • 5. Anschließend erscheint unten rechts am Bildschirm eine Uhr. Warte bis diese bei 7 oder 8 ist - und schalte den Nintendo DS (Lite) an dieser Stelle aus.(Siehe dazu die Tipps)
    • 6. Starte das Spiel erneut. Du bekommst eine Fehlermeldung zu lesen.
    • 7. Das zu klonende Pokémon sollte weiterhin in deinem Team sein. Gehe jetzt wieder in die GTS und lade den Klon vom Server, indem du das Tauschangebot zurückziehst.

      Nach derzeitigem Wissen ist diese Art des Klonen vollkommen ungefährlich für deinen Spielstand. Auch dein Pokémon kannst du nicht verlieren. Ein Video kannst du hier anschauen, wenn du nicht genau verstehst wie du es anstellen sollst, ein Pokemon zu klonen.

      Theoretisch kann es auch sein, dass jemand dein Angebot angenommen hat, auch wenn es wie in Punkt 3 beschrieben schlecht war. Aber dieser Tausch ist dann auch zu deinem Vorteil, denn es ist ein guter Tausch für dich. Dein Original-Pokémon hast du sowieso noch im Team.


      Quelle:
      Klonen (Diamant, Perle) ~ Pokemon Inside
    Thread:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...-es-geht-28122

    Ja, kann man

    Ein Thread über das Klonen bei D/P besteht bereits, daher kann man es jetzt auch gleich wieder closen

    lg nothi>

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. diamant und perl glitchs (fehler wie klonen): also ich hab ma gedacht ich mach nen thread auf um an fehler wie klonen rann zu kommen also ich hab nen ei glitch und den klonglitch also wer einen...

  3. Pokemon klonen ? - ES geht !!!!: ich habe diese anleitung im netz gefunden wie man pokemons klonen kann und... es klappt !!!! hab sogar meinen meister ball mit...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...