Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Pokeheini Pokeheini ist offline
    Avatar von Pokeheini

    Kann man eigentlich von Ranger nach perle...

    ...Pokemon tauschen weil ich wollt mir am donnerstag pkm ranger kaufen und il des wissen schonmal danke im voraus.

  2. Anzeige

    Kann man eigentlich von Ranger nach perle...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kann man eigentlich von Ranger nach perle...

    Du kannst dieses eine Pokemon tauschen, der Name fällt mir grad nicht ein. Das ist aber nur ein Ei des Pokemons. Sonst kannst du nichts tauschen

  4. #3
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: Kann man eigentlich von Ranger nach perle...

    wenn du ranger durch hast musst du ein passwort eingeben und bekommst eine zusatzmission schaffst du die kannst du ein manaphy ei rübertauschn

  5. #4
    Pokeheini Pokeheini ist offline
    Avatar von Pokeheini

    AW: Kann man eigentlich von Ranger nach perle...

    Aber sonst kann man nichts(so mew oder so)rübertauschen???

  6. #5
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: Kann man eigentlich von Ranger nach perle...

    nein leider nicht

  7. #6
    Pokeheini Pokeheini ist offline
    Avatar von Pokeheini

    AW: Kann man eigentlich von Ranger nach perle...

    och! mist^^

  8. #7
    Samuel007 Samuel007 ist offline

    AW: Kann man eigentlich von Ranger nach perle...

    also soweit ich weis kan man ein Pokemon rübertauschen das es bei diamant oder perl überhaupt nicht gibt.

  9. #8
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Kann man eigentlich von Ranger nach perle...

    ja wie dreami schon sagte man lädt mit einem code das manaohy ei herüber

  10. #9
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Kann man eigentlich von Ranger nach perle...

    Genau. Mehr als das Manaphy-Ei kann man nicht von Ranger nach Perl und Diamant übertragen. Und das Manaphy-Ei muß man sich dann im nächsten Laden vom Mann im grünen Anzug geben lassen. Um es zu bekommen, braucht man einen Platz im Team.

  11. #10
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Kann man eigentlich von Ranger nach perle...

    richtig,und dieses ei kann man pro pokemon ranger-edition nur 1(!!!) mal rüber laden...auch wenn der spielstand dann gelöscht wird und ein neues spiel begonnen wird,ist es dann nicht mehr möglich,das ei nochmal rüber zu laden

    MFG , felix1999

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kann man eigentlich von Ranger nach perle...

    Das ist dann wohl auch geklärt

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?: Ja, wie schon der Titel sagt kann man das machen? Wieso? Ganz einfach, einfach dieses Therad sehn:...

  2. Kann nach Linux-Installation nicht mehr auf PS3 BS zurückgreifen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Ubuntu auf meiner PS3 installiert. Es läuft zumindest, kann damit leider nicht ins Netz und bin mit Ubuntu auf...

  3. Kann man eigentlich musik live vom PC auf die PS3 Streamen?: Ich denke dabei nicht an Internetradios oder vorhanden Musikdateien auf meinem Rechner. Vielmehr bräuchte ich den Ton, den mein PC ausgibt, auf...

  4. Was kann ich eigentlich mit LINUX auf der PS3 machen?: Hallo Leute, jeder redet von der Linux installation auf der PS3. was kann ich denn überhaupt damit machen? schreibt doch bitte mal Vor und...

  5. Wie kann ich das Netzwerk nach Computern durchsuchen: Nabend, habe seit einer knappen Wochen Win Vista Ultimate 64 bit auf meinem Notebook. Habe folgendes Problem, ich finde meinen festen Computer...