Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    Kann mann drakei und arceus anders bekommen

    ich habe ein freund mit disen poke ticket kann ich dass auch von ihn bekommen in rubin geht das ja und in diamant???

  2. Anzeige

    Kann mann drakei und arceus anders bekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Kann mann drakei und arceus anders bekommen

    Nächstes Mal bitte wenigstens mit Satzzeichen, ich hab erst mal zwei Minuten gebraucht um zu verstehen was du überhaupt willst.

    Meinst du denn das Ticket mit dem man auf die Insel kommt wo Darkrai wartet, oder mit dem man Darkrai selber downloaden kann?

  4. #3
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Kann mann drakei und arceus anders bekommen

    Zitat Samus13 Beitrag anzeigen
    ich habe ein freund mit disen poke ticket kann ich dass auch von ihn bekommen in rubin geht das ja und in diamant???
    Wie mein Vorgänger schon gesagt hat
    "Setze Satzzeichen"

    ich habe ein freund mit disen poke ticket
    Ok
    kann ich dass auch von ihn bekommen
    Glaub ich nicht,denn man kann seinen Pokemon keine "wichtigen" Items geben
    in rubin geht das ja und in diamant
    wie ich schon gesagt habe,glaube ich nicht das es auf irgendeiner Edition geht.Vielleicht irre ich mich auch

    Aber dann kapier ich dein Thematitel nicht
    Kann mann drakei und arceus anders bekommen

    drakei soll bestimmt darkrai heißen!
    Das kannst du nur durch "cheaten" oder du gehst zu einem Kino in Japan & downloadest dir es (oder??)

    arceus kann man nur durch cheaten bekommen!

    & wenn du meinst,ob man darkrai & arceus auf RSS (Rubin,Saphir,Smaragd)
    tauschen kann,dass geht nicht!Denn man kann keine neuen Pokemon auf ältere Editionen tauschen

  5. #4
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Kann mann drakei und arceus anders bekommen

    die tickets selbst kann man nur auf den pokemon-touren von nintendo bekommen. zum glück gibt es ja gerade jetzt den pokemon day 2008. da kann man darkrai bekommen. arceus gibt es bisher nicht mal in japan, also müssen wir darauf wohl noch warten...

    darkrai gab es 2007 auch in japan beim dortigen kinofilm zum download. sogar verschiedene werte haben sie. ein darkrai gab es zur filmvorschau und ein normales und ein shiny darkrai gab es dann zur filmpremiere. wie gesagt, alle darkrais haben andere werte in angriff, verteididung usw., toll!

Ähnliche Themen


  1. Kann Arceus nicht fangen: Hallo, ich habe die Azurflöte und versuche nun die ganze Zeit Arceus zu fangen, jedoch spielt die Flöte nicht sobald ich da oben auf der Platte...

  2. Wie kann ich bei BF2 (MC) einen Account bekommen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Spiel Battlefield 2 Modern Combat gekauft und habe feststellen müssen, das wenn ich auf Online Spielen gehe,...

  3. Kann ich eine 6 bekommen ?: Hallo Heute haben wir eine Franz.-Arbeit geschrieben , nachdem wir fertig waren durften wir gehen . Ich habe meine Arbeit vorne abgegeben und...

  4. Gamecube was kann ich bekommen?: Hallo, ich möchte gern meinen Gamecube verkaufen aus zeitmangel, der Gamecube hat die Farbe Schwarz, es liegen alle Kabel dabei,Netzteil ist auch...

  5. Was kann ich dafür noch bekommen?: Hallo,was kann ich für den Pc bekommen, wenn ich ihn ausschlachte sysProfile: ID: 45059 - DennisXX