Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klon trick?

  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Klon trick?

    also wenn man klonen will muss man ja das pokemon anbieten das man klonen will.Dann muss man ja auf diese kleine uhr schauen. Man muss den ds dann ausmachen wenn man bei 7 1/2 umdrehungen ist. das klappt bei mir nicht!Wieso?

  2. Anzeige

    Klon trick?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: Klon trick?

    bei mir auch nicht bei pokemon experte sagen die 7 bis 8 dann habe ich 1 mal bis 7 ausgemacht geschaut ging net^^
    1 habe ich bis 7 1/2 aus ging net^^
    1 mal bei 8 aus ging net??

    warum????

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Klon trick?

    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...-es-geht-28122

    ...

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. savior trick?: hallo wollte mal wissen, da es schwer ist diesen orden zu bekommen hab über 150.000 pkt ob man ihn nicht erschummeln kann. Und zwar so,ss ein...

  2. Wii-Klon auch im deutschen Handel: ich glaub, ich spinne....lese gerade die aktuelle toys´r´us - zeitungsbeilage und was muß ich da entdecken?! der yuraku wii-klon v-max 16 wird hier...

  3. Cect - Iphone Klon: sers hab mir aweng geld zame gesparrt und wollte mia eig. das iphone kaufen.doch des aweng teuer,da bin ich dann auf die chinesischen kopien...

  4. Suche Touchmaster-Klon für PC...: Ich hab letztens mal Touchmaster auf dem Nintendo DS gespielt und suche jetzt nach einer ähnlichen Variante für PC. Aber da scheint es nix zu...

  5. ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !: Tja der Titel sagt schon alles. Ich hab grad bei Google nach Bildern von modifizierten Wii gesucht,und bin dann auf dieses hier gestoßen. Diese...