Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    Frage Knurspe, leicht gemacht?

    Hi, alle zusammen. Ich wollte mal fragen, ob möglicherweise jemand ein paar tricks zum Knurspe herstellen kennt.

    Ich versuch dauern Knurspe über lv. 40 herzustellen, allerdings gelingt es mir selbst mit den besten Beeren nur sehr schwer. Ausserdem haben sämtliche meiner Beeren eine Würze von 59, egal was für ein lv. sie haben.

    Das Problem ist also, ich krieg die Schönheit meines Pokemon nie ganz hoch, da ich ihnen nicht so viele Knurspe geben kann und gleichzeitig ihr lv. einfach zu nieder ist.

    Ich hab nur herausgefunden, dass, je weniger Zeit man braucht um den Knursp herzustellen, desto höher wird das lv. Das ist wiederum teilweise glückssache, da man manchmal ständig in dieselbe richtung rühren muss, so braucht man natürlich weniger zeit, andererseits mus man manchmal ständig wechseln, das kostet natürlich wieder Zeit.

    Weiß also jemand was man noch machen könnte? Gibt es einen Trick? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen würdet. Danke schon mal im voraus!

  2. Anzeige

    Frage Knurspe, leicht gemacht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    schlies mich dir an geht mir auch soo

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    JO das problem haben sehr viele du must da einen experten fragen .

  5. #4
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    Und wer ist dann bitte hier der Experte?

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    Ihr seid ja Hilfen^^

    Am besten ist, du drehst das Ding (was sind Knurspe eig?) nie ganz bis zum Rand. Mit den Beeren kann ich nicht helfen, da ich nicht weiß wo man solch seltene Beeren bekommt (Geheimgeschehen?). Das ist erstmal ein Trick^^

    PS: Wenn wir genug gesammelt haben, wie wäre es denn dann mit nem TUT: Wie backe ich Knurspe?

  7. #6
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    Um Knurspse mit hohen Leveln zu erzielen, solltest du zu allererst seltene und gute Beeren verwenden.

    Dann solltest du versuchen, den Knursp nicht anbrennen, bzw. ueberlaufen zu lassen.

    Der Level wird hoeher, je schneller du bist, und je weniger Fehler du machst.

    Knurspse mit sehr hohen Leveln koennen meiner Meinung nach nur mit mehreren Personen gekocht werden, wenn jeder eine gleich gute Beere benutzt.

  8. #7
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    Jetzt noch was: Wo gibts seltene Beeren?

  9. #8
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    Vielen Dank, Leute! Leider weiß ich das meiste schon. Ich werd halt wohl meine Fähigkeiten als Knurspkoch verbessern müssen. Das höchste was ich mit der besten Beere (Krambobeere) schaffe ist nun mal lv. 47. Bei einer würze von 59 ist das nunmal zu wenig!

    Mit mehreren Pers. kochen ist mir auch schon in den Sinn gekommen, allerdings wird es doppelt so schwer zu zweit Knurspe herzustellen. Man muss zu den anderen Kriterien nun auch noch total aufeinander abgestimmt sein, damits nicht zu schnell rührt und man muss synchron sein, wenn man was gutes erreichen will.

    Das dümmste ist ja sowieso, dass man die Knurspe nicht einem pkm zum tragen geben kann, um sie so zu tauschen, sonst würd ich sie mir über inet holen. Und so'n super Knursp kriegt man glaub ich auch nur einmal im Spiel. (im Wettbewerbsgebäude von so nem kom. Typ)

    Naja...

    @Shogun. Weißt du zufällig, wie Geheimgesch. funzt? Habs noch net geschnallt.

    Wenn du seltene Beeren willst (sobald du den Connector hast), dann fang dir alles Pokemon, die du schnell kriegst, am besten die ganz am Anfang, das mach ich auch, wir nehmen alle mit, ich geb ihnen die beeren zum tragen und wir tauschen.

    Ansonsten: Den Beerenmeister Tag für Tag abklappern, ebenso die im Beerenladen und noch jemanden, den ich nimmer weiß.... Tolles prozedere...

  10. #9
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    Das dümmste ist eher das man Knurspe nicht per WiFi backen kann. Oder in Gruppen (die kann man ja in Jubelstadt machen) per WiFi z.B. die Forumla-Köche^^

    PS: Geheimgeschehen geht normal so das wenn zwei Leute es haben einfach einschalten und schon bekommt man die seltensten Items überhaupt^^

  11. #10
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    Bist du dir sicher? Es steht ja nur zur auswahl, geschenk empfangen. habs probiert, ging aber nicht. Hab mit meinem cousin ne weile gewartet aber geschenk empfangen haben wir keins.

  12. #11
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    Hmm so wars jedenfalls immer bei den andren Edis

  13. #12
    Unregistriert

    Frage AW: Knurspe, leicht gemacht?

    Also wenn wir jetzt schon bei geheimgeschehen sind- wo bekommt man das denn überhaupt? ich muss mir meine beeren immer noch selber pflücken und gut items hab ich auch nich^^

  14. #13
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    also mal ne frage knurspe kann man doch in weidennau machen oder??

  15. #14
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    Weidennau? Gibts garnicht. Die kannst du in Herzhofen im Haus unterm Pokécenter machen.

  16. #15
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    ach ja herzhofen aber es gibt doch weidennau oder bin ich im falschen film
    naja trotzdem thx ich muss das mal ausprobieren

  17. #16
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    Also ich habe bisher die besten ergebnisse bekommen, wenn ich GANZ NAH ans Limit geh und die Knurspe so schnell drehe, dass sie (eben nur) BEINAHE überkochen, d.h. Rand der Knurspe berührt Rand der "Knursp-Back-Machine" GERADE SO.
    Sin meine erfahrungen

  18. #17
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    Weidenburg gibts aber nicht Weidennau. Bist wohl echt im falschen Film :P habe jetzt seltene Beeren (Pallmbeere, Kambobeere und Enigmabeere).

  19. #18
    Green4ever Green4ever ist offline

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    ^^ Knurspe sind leicht, wenn du kein hohes lvl haben willst

  20. #19
    Unregistriert

    Frage AW: Knurspe, leicht gemacht?

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Weidenburg gibts aber nicht Weidennau. Bist wohl echt im falschen Film :P habe jetzt seltene Beeren (Pallmbeere, Kambobeere und Enigmabeere).
    wie hast du pallmbeere ,kambo, und enigmabeere bekommen

  21. #20
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    die pallmbeere gibbet in smaragd wenn du beim beerenmeister irgendeinen spruch sagst. weiß den spruch jetz nich muss mal ein bissel googeln. kambo keine ahnung
    und die enigma beere kriegste wenn de ein darkai von der tour hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AMV's leicht gemacht? o.O: Hallöchen, ich weiss erstmal nicht, ob ich für diesen Thread im richtigen Bereich bin, aber da es sich um Animes handelt, sollte es schon richtig...

  2. Abhören leicht gemacht: Hallo, schaut euch das mal an: YouTube - ZDF - Frontal 21 20.01.2009 (Abhören Schnurlostelefon) es sind DECT-Telefone betroffen, Media Markt...

  3. PC Aufräumen leicht gemacht?: hi zusammen, weis jemand ein kostenfreies Programm das mich meinen PC von allen nutzlosen Dateien befreit cCleaner hatte ich schon hatte aber auch...

  4. GBA Spiele leicht gemacht: Ich hab vor ein paar Tagen ein Tool gefunden, mit den man .gba-Dateien in nds.-Dateien umwandeln kann. Man brauch zwar trotzdem den EZFlash V 3in1,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

knurspe herstellen

pokemon perl knurspe kochen

was ist Knurspe

pokemon knurspe

was sind knurpse

knursp rezept

wie stelle ih saufe knurspe her