Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xingfu Xingfu ist offline

    Komm nicht mehr zurück

    Sry, aber die SuFu hatte keine Ergebnisse geliefert:

    Ich bin nun in der Kampfzone, hab da auch schon so einige Ergebnisse und Preise gesammelt, ABER ich komm nicht mehr zurück in andere Städte. Die Frau sagt immer, dass ich kein Ticket mehr habe o,O Komm ich erst wieder zurück, wenn ich alles besiegt habe, oder wie, oder was?

  2. Anzeige

    Komm nicht mehr zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Komm nicht mehr zurück

    flieg mit ein pokemon weg

  4. #3
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Komm nicht mehr zurück

    Kannst du ma genau schreiben was sie gesagt hat???

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live - Nun komm ich gar nicht mehr rein: Hallo liebe Community, habe schon seit mehreren Monaten das Problem dass ich mich nicht mehr auf xbox.com anmelden kann. Sobald ich meine Email...

  2. komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen: hi, ich hab heute beim spielen gemerkt ,dass ich stärker nach links zeigen muss damit ich nen button anklicken kann oder so( is halt i,wie so...

  3. Komm nicht mehr in Icq rein!!!!: Hi Mein Icq Kennwort wurde immer Automatisch gespeichert. Aber seit ich das Virus hatte muss ich es manuell angeben. Und das Kennwort weiss ich...

  4. komm nicht mehr auf mein profil: hi hab mir letztes jahr nov. nen laptop gekauft mit vista drauf.. ging auch alles super bis im feb. ich nich mehr auf mein profil kam.(hab eins für...

  5. Komm nicht mehr ins Internet: Hallo erstmal. Ich habe euer ganzes Forum durchgeforstet aber ich weiß nicht was das Problem bei meiner WII ist. Vor ein paar Tagen konnte ich...