Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Legendäre und Mysteriöse Pokémon

    Legendäre und mysteriöse Pokémon ! ,….
    Sie begleiten uns seit der ersten Generation , doch bis heute gibt es gehörige Unterschiede.

    Mich interessiert , wo zieht ihr die Grenze!?!

    Worum gehts ?

    Jeder kennt’s, ein ehren Kodex unter Menschen !
    Morgen Bolzplatz ! Aber ohne treten !

    So wie : morgen Pokémon Kampf ! Aber ohne legendäre !!

    Hand aufs Herz , wie handhabt ihr das ?
    sind für euch legendäre und mysteriöse Pokémon komplett tabu ? Oder differenziert oder ihr zwischen legendären und mysteriösen ?
    mysteriöse Pokémon sind ja häufig sehr schwach. Mew, Celebi , jirachi , victini usw….
    Während legendäre Polemon wie mewtu , Giratina, rayquaza, usw häufig als OP gelten !

    Macht ihr euch solche Pokémon in die Aufstellung ?

    Und nochmal , gibt es für euch besondere Ausnahmen?

    Um mal 2 Beispiele heran zu ziehen;

    In Pokémon Go sind legendäre und mysteriöse Pokémon in Arenen tabu.
    Eine Ausnahme ist jedoch melmetall! Dieser ist mysteriös und dennoch in Arenen erlaubt. Ebenso natürlich die Vorentwicklung meltan.

    Sind Meltan und Melmetall also auch in Pokémon Editionen normal geduldet?

    Überrascht war ich eben als ich Heatran in Pokémon leuchtende perle und strahlender Diamant begegnete bin und feststellen musste, das heatran im Vergleich zu anderen legendären ein Geschlecht hatte. Es konnte männlich oder weiblich sein. Dabei sind legendäre Pokémon doch normalerweise Geschlechtsneutral.

    Sind Heatran und Melmetall also besonders oder Ausnahmefälle ?
    Manaphy ist glaube auch mysteriös und hat ein Geschlecht… das wäre also glaube auch nochmal ein Seltenheitsfall.


    Um zum Abschluss zu kommen, wie steht ihr dazu ? Habt ihr in eurem Freundeskreis auch so goldene Regeln ?

    Und / oder gibt es hier sogar richtige Turnier Spieler , die etwas offiziell differenzieren können ?
    gibt es wie bei yugioh sowas wie ne Pokémon Banned Liste ?

    Ich bin auf eure Meinungen gespannt

  2. Anzeige

    Legendäre und Mysteriöse Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Legendäre und Mysteriöse Pokémon

    Nö hab ich nicht und hatten wir nie. Ich habe immer Legendäre im Team gehabt. Sei es halt z.B. Mewtu oder jetzt in Diamant wird es in jedem Fall Giratina. In PoGo kann man im Meister Cup ja auch Legis nutzen wenn es nicht durch einen Spezial Cup mit Meister Klasse begrenzt wird.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Legendäre und Mysteriöse Pokémon

    Ich nutze legendäre/mysteriöse Pokemon nie. Die sammeln nur Staub in der Box.

    Bei Turnieren gibt es ja offizielle Regeln, was erlaubt ist und was nicht. Das hier müssten die Regeln der offiziellen Pokemon VGC sein:

    "Eligible Pokémon
    Similar to VGC 2021 Series 8, players can include one of the following Restricted Pokémon:
    Mewtwo
    Lugia
    Ho-Oh
    Kyogre
    Groudon
    Rayquaza
    Dialga
    Palkia

    Giratina
    Reshiram
    Zekrom
    Kyurem
    Xerneas
    Yveltal
    Zygarde
    Cosmog

    Cosmoem
    Solgaleo
    Lunala
    Necrozma
    Zacian
    Zamazenta
    Eternatus
    Calyrex
    Mythical Pokémon are not permitted in battle.
    All other Pokémon from the Galar Pokédex, the Isle of Armor Pokédex, and the Crown Tundra Pokédex as well as certain other Pokémon are permitted.
    Only Pokémon obtained in Pokémon Sword or Pokémon Shield or those with the battle-ready symbol are eligible.
    Pokémon will not be allowed to Dynamax.
    All Pokémon are set to Lv. 50, including Pokémon below Lv. 50.
    Duplicate Pokémon are not allowed.
    Duplicate held items are not allowed."


    In dem Fall ist eins der genannten Pokemon erlaubt und alle mysteriösen gebannt.

Ähnliche Themen


  1. Das coolste Legendäre Pokemon: Hi. Ich wollte mal wissen welches Legendäre Pokemon ihr am coolsten findet. In diesen Thread gehört alles was mit dem Aussehen von Pokemon zu tun...

  2. Suche legendäre Pokemon: Hallo! Ich suche einige legendäre Pokemon für die Diamant Edition: Mew Celebi 3 Reggis Latias Hearthgold Kyogre Deoxys

  3. Legendäre Event Pokemon: Ich brauche ein Darkrai Kann ich die Edition auf Eure Adresse schicken, dass ihr mir Darkrai dann draufladet, kenn mich leider bei Wi-Fi nicht...

  4. Suche Legendäre Pokemon: hallo, ich suche: 1) REGIROCK, REGICE und REGISTEEL, biete dafür: Phione Lv.1 (sehr gute Attacken), Cresselia Lv.50 (die normalen attacken nach...

  5. Legendäre pokemon gesucht: suche Arceus, Mew und Darkrai wer eines der drei hat sagt bitte was er braucht! und wer nix gegen Klone hat kann bei mir einiges bis fast alles...