Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Level 100er

  1. #1
    WatnLosHier WatnLosHier ist offline
    Avatar von WatnLosHier

    Level 100er

    soo ich wollte ma wissn wie viele 100er ihr so habt & vielleicht auch welche wenns nich gerade zu viele sind
    würd mich über antwortn freuen

  2. Anzeige

    Level 100er

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 100er

    Also normale, Legendäre und Shinys zusammengerechnet besitze ich allein auf meiner Perl ca. 85 Pokemon Lv. 100, alle EV-trainiert und auf meiner Perl sind auch noch welche, die aber erstmal dort bleiben, das sind auch nochmal ca. 50 verschiedene.
    Das ist das Ergebnis meines harten Trainings bisher.

  4. #3
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: 100er

    Hmm...
    Ich hab etwa 100 Pokis insgesamt Lv.100 xD
    EV Trainiert nur ein paar,weil das mir zu mühselig war zum Teil.^^
    Ich hab auch sehr lange daran gesessen,aber es lohnt sich,
    wenn man einige coole Teams aufbauen kann,allesamt Lv.100^^

  5. #4
    WatnLosHier WatnLosHier ist offline
    Avatar von WatnLosHier

    AW: 100er

    gut dann hat mich noch keiner eingeholt
    also natürlich geh ich davon aus dass hier keina mit gecheateten ankommt
    ich besitze zur zeit genau 143 lvl 100er

  6. #5
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: 100er

    Zitat WatnLosHier Beitrag anzeigen
    gut dann hat mich noch keiner eingeholt
    also natürlich geh ich davon aus dass hier keina mit gecheateten ankommt
    ich besitze zur zeit genau 143 lvl 100er
    xDD Alter Freak
    Ich dachte,dass Jacky und ich verrückt sind mit unseren 100tern

  7. #6
    WatnLosHier WatnLosHier ist offline
    Avatar von WatnLosHier

    AW: 100er

    haha =DD und das werdn nich die letzten sein =)
    xD

  8. #7
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Level 100er

    Hallo
    Natürlich, wenn man 100er hat sind sie ja meistens mit Sonderbonbons gelevelt.Wenn man ein 100er ohne Sonderbonbons trainiert hat ist es viel stärker müsste jeder wissen.

  9. #8
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Level 100er

    Zitat Grievous Beitrag anzeigen
    Hallo
    Natürlich, wenn man 100er hat sind sie ja meistens mit Sonderbonbons gelevelt.Wenn man ein 100er ohne Sonderbonbons trainiert hat ist es viel stärker müsste jeder wissen.
    Klar weiß das jeder,das liegt daran,dass das Poke keine evs bekommt von Kämpfen
    Sowas ist auch unsinnig,außer man hat schon alle evs verteilt.

  10. #9
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Level 100er

    Ich habe genau ; 2 Pokemon auf Level 100 XD

    Ich trainiere meine Pokemon alle in EVs, züchte sie in DVs und dann sind die auch schon fertig. (Mein Aquana ist z.B nur auf Level 25 XD)

  11. #10
    WatnLosHier WatnLosHier ist offline
    Avatar von WatnLosHier

    AW: Level 100er

    ich habe übrigens alle auch ohne sonderbonbons getraint ;O
    mit sonderbonbons macht das ja kein fun meienr meinung nach, ich trainiere lieber selber.

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  3. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Suche 1 oder 2 lvl 100er zum leihen(gibt auch eine poke als dank): Hallo, ich suche 2 lvl 100 pokemon damit ich mit deren hilfe schnell durch die pokeliga komme,da ich nächste woche weg bin,und vorher noch ein paar...