Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Le God Le God ist offline
    Avatar von Le God

    Link Kabel Problem

    Hey leute,

    Ich wollte heute mit einem Freund Pokemon tauschen. Er hat die Feuerrote Advance Edition und ich die alte GB Blaue. Wir haben beide den Gameboy Advance SP. Aber bei ihm kommt bitte warten und bei mir immer nur Willkommen im Kabel-Club usw... Dann haben wir versucht von der alten Gelben Edition auf die Blaue zutauschen doch da kommt wieder das mit Willkommen im Kabel-Club.

    Kann mir jemand sagen was wir falsch machen?

  2. Anzeige

    Link Kabel Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Link Kabel Problem

    Man kann einfach nicht von der blauen Edi auf die feuerrote tauschen, ganz einfach.
    Die Advance-Spiele kannst du nicht mit älteren Pokemon-Spielen verbinden.

  4. #3
    Davy Davy ist offline

    AW: Link Kabel Problem

    ja aber wir können auch nicht von der blauen zur gelben tauschen....

  5. #4
    Mr.S

    AW: Link Kabel Problem

    Dann kann natürlich auch einfach etwas an den Game Boys oder am Kabel kaputt sein. Wenn möglich könnt ihr ja mal probieren, mit anderen Spielen über Linkkabel zu spielen, oder ein anderes Kabel benutzen. Denn von Gelb auf Blau sollte immer gehen.

Ähnliche Themen


  1. WLan Problem, D-Link 615, Kabel BW, Windows 7: Hallo Community, morgen wird mein Kabel BW Internet Zugang freigeschaltet und ich wollte eben schon mal alles soweit vorbereiten. Wenn ich das...

  2. Problem mit D`link Router oder Media Center: Schönen Abend Bin neu hier und hab gleich mal ne dringende Frage Ich hab mir heute einen Powerlan Adapter gekauft(also Internet aus der Steckdose)...

  3. Link Kabel: Hallo brauch man für die 360 ein spezielles Link-Kabel wenn man 2 xbox360 mit einander verbinden möchte? Thx

  4. Speed-Link Sphere Webcam SL-6820 Problem: Ja also ich hab diese Webcam, hab neusten Treiber und so installiert, aber irgendwie hat der die anscheinend nicht richtig installiert. Die steht...

  5. GBASP: Suche GBA SP Ladekabel / Netzteil / Mario Kart / Link Kabel: Hi Zusammen. Ich suche ein Ladekabel für einen GameBoy Advance SP. Ausserdem brauch ich noch ein 2 Spieler Link Kabel. Und ich suche noch nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

link kabel pokemon probleme

advance sd problem mi linkkabel

pokemon kabel club geht nicht

willkommen im kabel club

pokemon blaue edition Kabel club

kabel club geht nicht