Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    EightBit EightBit ist offline

    Manaphy, PC oder Kampf?

    So, meine Frage: Werdet ihr Manaphy (Pokemon Perle / Diamant) im PC als Sammlerstück behalten, oder es im Kampf einsetzen?
    Also ich werde es auf jeden fall mit in mein Team nehmen, und mit ihm/ihr kämpfen.

  2. Anzeige

    Manaphy, PC oder Kampf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    ich will später auch mit ihm kämpfen (wenn ich mir das spiel irgendwann hole).

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    Die Ranger-Mission hab ich geschafft, war ja auch nicht allzu schwer.
    Sobald ich einen zweiten DS zur Verfügung habe, werd ich es rüberladen und dann auch damit kämpfen. Wäre ja sinnlos, wenn es auf der Box vergammelt. Und schaden tuts ihm auch net, im Team zu sein.

  5. #4
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    Das traurige ist: Ich hab kein Pokémon Ranger, deshalb kann ich kein Manaphy
    im Kampf benutzen...
    Hätt ich eins würde ich es früher oder später sowieso tun...

    PS: Gibt es KEINE möglichkeit Manaphy ohne Ranger zu bekommen??

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    Falls jemand sein Manaphy online zum Tausch anbietet, kannst du dir so eins ergattern.
    Es gibt genug Leute, die cheaten bzw genug Möglichkeiten, es zu tun, deshalb denke ich, es wird früher oder später massenweise Manaphys in der Tauschbörse geben. Schade um die Spieler, die es sich ehrlich erkämpft haben, aber gut für diejenigen, die ohne Ranger an ein Manaphy kommen möchten (was auch durchaus sinnvoll ist. Bei den ersten Pokemon-Editionen war der Ehrgeiz noch da, man konnte den Pokédex zusammen mit einem Freund vervollständigen. Heutzutage braucht man dafür auf dem legalen Weg Tausch, Nintendo-Events, alle älteren Editionen... Wer alle Pokémon legal haben will, muss viel Geld und Zeit investieren.

  7. #6
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    Nein, bisher gibt es noch keine Möglichkeit, Manaphy so zu bekommen.
    Vielleicht gibt es irgenwann wieder eine Pokemon-Tour wie letztes Jahr, auf der dann Manaphy, Darkrai, Aruseus und Sheimi bekommen werden können.

    Edit: Zu langsam.

    Ja, diese Möglichkeit besteht ja auch noch über das GTS an Manaphy zu kommen, aber ich denke das die Anbieter der Manaphy dann jedweden Preis für ihre Manaphy fordern können, da die Meisten eins haben wollen und dann ein Nachfrageoligopol (wow, ich hab mir echt was aus Sozi gemerkt^^) besteht, und die wenigen die sich Manaphy ercheatet haben, die besten Pokemon für die Ercheateten fordern können.

  8. #7
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    Also ich hatte früher meine 251 Pokemon voll ,, mit mew und celebi .....

  9. #8
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    für mich is Pokemon online tauschen (GTS) schon gestorben, denn ich will keine ercheateten pokemon und ich ercheate mir keine.
    da hab ich lieber meinen pokedex nicht voll.
    aber ich werde online kämpfen (sobald ich Wi-Fi hab), selbst wenn die gegner vllt mit ercheateten pokes spielen...ich trainier meine pokes so gut (keine 00ber), dass ich die auch noch abzogg

  10. #9
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    Zitat Darksmash Beitrag anzeigen
    für mich is Pokemon online tauschen (GTS) schon gestorben, denn ich will keine ercheateten pokemon und ich ercheate mir keine.
    da hab ich lieber meinen pokedex nicht voll.
    aber ich werde online kämpfen (sobald ich Wi-Fi hab), selbst wenn die gegner vllt mit ercheateten pokes spielen...ich trainier meine pokes so gut (keine 00ber), dass ich die auch noch abzogg
    geht mir auch so mit den cheaten...

  11. #10
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Nein, bisher gibt es noch keine Möglichkeit, Manaphy so zu bekommen.
    Vielleicht gibt es irgenwann wieder eine Pokemon-Tour wie letztes Jahr, auf der dann Manaphy, Darkrai, Aruseus und Sheimi bekommen werden können.

    Edit: Zu langsam.

    Ja, diese Möglichkeit besteht ja auch noch über das GTS an Manaphy zu kommen, aber ich denke das die Anbieter der Manaphy dann jedweden Preis für ihre Manaphy fordern können, da die Meisten eins haben wollen und dann ein Nachfrageoligopol (wow, ich hab mir echt was aus Sozi gemerkt^^) besteht, und die wenigen die sich Manaphy ercheatet haben, die besten Pokemon für die Ercheateten fordern können.
    da ist dann bloss das problem, dass die pokémon tour nie in die schweiz kommt...

  12. #11
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Das traurige ist: Ich hab kein Pokémon Ranger, deshalb kann ich kein Manaphy
    im Kampf benutzen...
    Hätt ich eins würde ich es früher oder später sowieso tun...

    PS: Gibt es KEINE möglichkeit Manaphy ohne Ranger zu bekommen??
    Es wird eine Pokémon Tour geben, wo man Manaphy bekommen kann^^ ich hab Ranger und hab die Mission au schon geschafft, aber ich hab keine 2 DS muss wohl au zur Tour....

  13. #12
    Unregistriert

    Reden AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    also ich habe auch kein pokémon ranger aber irgent ein freund von mir wir Manaphy sicher haben und dann tauscht er es sicher kurz mir mir und wird mir dann auch ein ei von Manaphy geben:-)

  14. #13
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    @ Fox-x:

    Ich glaube nicht, dass es eine Pokemontour für Manaphy gibt, denn da man es auf Ranger erhalten kann. In Japan wird es eine geben, auf der die Codes für Manaphy verteilt werden. Aber ich glaube kaum, dass hier Manaphy verteilt werden.

  15. #14
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    Ich habe aber gehört um diese W Mission?oder wie die heisst auch extra auf eine Tour muss stimmt das oder ist das eine normale Mission in Pokemon Ranger?
    Wenn ja ist das cool denn ich habe heute von meiner Tante aus der USA Ranger bekommen und kann man überhaupt von US zu eu version Tauschen.

  16. #15
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    Du musst auf keine Tour, du musst das Spiel nur durchschaffen und dann kannst du im RangerNet den Code für die Manaphy-Mission eingeben.

    Ich glaub ich habe den Code im Review-Thread zu Pokemon Ranger gepostet
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...n-ranger-16119

    Edit:
    Ja, da steht der Code

  17. #16
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    Cool danke eine Frage noch kann ich den von US Ranger version zu Diamond Eu tauschen?

  18. #17
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    Nein, es ist nur zu gleichsprachigen Modulen möglich.

  19. #18
    Skull Skull ist offline

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    Werde Manaphy nur kurz tauschen mit Kuseng damit ich Pokedex eintrag habe

  20. #19
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    OMG das heißt COUSIN! XD

  21. #20
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Manaphy, PC oder Kampf?

    Deutsche sprache schwierige Sprache naja ich komme aus Rusland und wunder mich das ich besser Deutsch kan wie viele hier geborene deutsche

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Brauche Manaphy

    Brauche Manaphy: Ich brauche dringend ein Manaphy auf meiner platin ich mus es noch sehen alöso kann mir jemand geben oder hin undzurück tauschen danke im voraus...

  2. Suche Ho-ho oder Manaphy: Ich brauche dringend ein Ho-ho oder ein Manaphy ich biete fast alles.. wer eins hat meldet sich bitte oki danke im forraus...:yeah::yeah::yeah::

  3. Das manaphy ei ist weg: Hilfe Ich hab das Manaphy Ei auf die Perl geladen und es ist nirgends drauf!!!!!:confused:

  4. Versteigere Manaphy: Ich versteigere das Manaphy Pokémon.Es ist kein Cheatwerk sondern ein richtiges Pokémon. Geboten wurde ein Mew. Hier reinschreiben was man...

  5. Manaphy, PC oder Kampf?: