Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Meisterdetektiv Pikachu 2

    "Detective Pikachu", im Deutschen "Meisterdetektiv Pikachu", erhält eine Fortsetzung. Das gaben Nintendo und die Pokémon Company bekannt. Während der Erstling auf dem Nintendo 3DS erschien, wird das Sequel hingegen die Switch beehren. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt.

    Zitat Pokémon (Twitter):
    Announcement 1⃣

    Can’t wait to keep sleuthing with #DetectivePikachu? Plans are under way to bring this crime-solving Pikachu to Nintendo Switch!

    The details of this game are still a mystery...so keep checking back here for more clues.
    Weitere brandaktuelle Neuigkeiten zu "Pokémon" findet Ihr übrigens im Twitter-Link…


    [Pokémon - Twitter]
    [Gamefront.de]

  2. Anzeige

    Meisterdetektiv Pikachu 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Meisterdetektiv Pikachu 2

    Jahre später...


  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Meisterdetektiv Pikachu 2

    Hab erst vor kurzem von meiner Schwester den ersten Teil für 3DS geschenkt bekommen, den werde ich endlich mal zu Ende spielen, hatte damals nur die Demo gespielt und fand das ziemlich nice, ist aber irgendwie voll an mir dann vorbei geflogen.
    Das sieht wirklich spaßig aus, ich liebe die Pokemon Side Games.

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Pikachu - Film: Suche hat nichts ergeben, außer den Thread für den Smartphone-Spiel, daher eröffne ich eines für den Film. Denn wie nun angekündigt wurde starten im...

  2. ashs pikachu entwicklung???: hey leute entwickelt sich ashs pikachu zu raichu in der 11 staffel also in folge 539 wäre echt cool wenn mir jemand da helfen könnte

  3. Suche:NPower Pikachu: Suche NPower Pikachu kann Shinys Bieten

  4. Forenspiel: Pikachu: Keine Ahnung, ob hier Forenspiele erlaubt sind. Wenn nicht, einfach den Thread schließen. Dieses findet aber immer sehr guten Anklang bei den...

  5. Tausche:Special Pikachu ...: Hi Leutz ich tausche ein special Pikachu shiny Groudon,shiny Ho-Oh und shiny Voltenso bald (morgen)auch shiny geowaz Special Pikachu:...