Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    the champ the champ ist offline

    mew original fangen und tauschen? hilfe!

    wenn ich mew ohne cheat auf der blauen edition fange mit dem glitch wie kann ich dann mew auf eine gba edition übertragen damit ich es von dort in den park der freunde rübertauschen kann?
    mit einem link kabel?

    (hab übrigens alle editionen zur voraussetzung)
    wäre cool wenn ihr mir helfen würdet

  2. Anzeige

    mew original fangen und tauschen? hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: mew original fangen und tauschen? hilfe!

    Zitat the champ Beitrag anzeigen
    wenn ich mew ohne cheat auf der blauen edition fange mit dem glitch wie kann ich dann mew auf eine gba edition übertragen damit ich es von dort in den park der freunde rübertauschen kann?
    mit einem link kabel?

    (hab übrigens alle editionen zur voraussetzung)
    wäre cool wenn ihr mir helfen würdet
    Funktioniert leider nicht^^ (wenn ich richtig informiert bin^^)

  4. #3
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: mew original fangen und tauschen? hilfe!

    Richtig, das geht nicht. Es sind halt ganz andere Spielsysteme.

    Aber wenn Du in Diamant/Perl tauschen möchtest, bekommst Du von mir ein Event-Mew von einer Wunderkarte eines Events in den USA.

  5. #4
    Mr.S

    AW: mew original fangen und tauschen? hilfe!

    Wenn du auf der Pokémon Ranch (wiiware) 999 Pokemon lagerst, bekommst du auch ein Mew von der Leiterin geschenkt.
    Ist zwar ziemlich mühselig 999 Pokemon zu fangen, aber ich probiers. ^^
    Wenn ich dann mehrere habe kann ich auch tauschen (kann aber noch dauern, hab grad mal 514)

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!: hallo, ich hab ein ganz großes problem. ich kann tobutz nicht fangen!! also ich hab pokebälle,superbälle,finsterball,premierbälle und den...

  2. Hilfe: Zwei Shaymin auf Platin tauschen: Würde Jemand Meine 2 Shaymin auf Platin Tauschen? Als Belohnung würde ich mein 3tes Shaymin Hergeben
  3. Pokémon
    Barschwa Fangen

    Barschwa Fangen: Hi ich hab die Diamant edi und bin seit 2 Tagen auf der suche nach ein Barschwa im Kraterberg da wo der nebel ist angel ich mit Profiangel ......

  4. Hilfe:original Ersatzteile -woher?: hey Leute, ich habe ein problem,und zwar ist meine UMD - Klappe kaputt .wisst ihr wo ich eine originale herbekomm? und wo bekommt man einen...

  5. 2 XBOX verbinden und spiele tauschen brauche Hilfe: Also ich und mein freund wollen unsere 2 xbox verbinden zum datenverkehr von spielen., einen crossoverkabel haben wir bereits aber wir kommen nicht...