Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    ShipOfArt ShipOfArt ist offline
    Avatar von ShipOfArt

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    ich bins nochmal, ich hab ja mising no auf der feueeroten, und seitdem ich des hab is was au merkwürdig, ich hör hin und wieder die geräusche von pokemon die ich gefangen hab wen ich irgendwo rummlauf, am häufigstens pasierts aber auf eiland 1 oder isses da normal xD? ich weiß es ja nicht

  2. Anzeige

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ocelot

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Hm keine Ahnung ob das normal ist, ich spiel fast nie mit Ton Aber ich denke, solang das Spiel keine anderen Hänger oder ähnliches zeigt, kannst du beruhigt sein.

  4. #43
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    ich hab mit missing no immer nuggets, sonderbonbons, meisterbälle und die statuswerte-items geklont
    ach ja wenn man missing no begegnet wird das item an 6 stelle nicht auf 99 und auch nicht auf unendlich erhöht sondern auf 129
    ach und inner gelben gehts auch

  5. #44
    ShipOfArt ShipOfArt ist offline
    Avatar von ShipOfArt

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    mir is was lustiges pasiert xD ich hab missing no in die pesion zusammen mit Dito gegeben die haben zussammen ein ein bekommen und daraus isn ei geschlüpft xD mit lvl 77 xD ich find das zu komisch xD aber es kann keine ataken

  6. #45
    Unregistriert

    Lächeln AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    und dann diese geheime stadt.. (verpixeltes fuchsania city) wenn man da n schritt falsch gemacht hat war alles gelöscht.. und ohne pokemon dass fliegen oder so konnte, konnte man nicht mehr zurück ^^ und dann die gerüchte dass es dort mew gab und was sonst noch alls xD

    wieviel stunden wohl verloren gegangen sind ... immer wieder von neu beginnen um paar schritte in dieser stadt zu machen xD

    meine blaue edition wurde durch missingno beschädigt und beginnt jetzt immer wieder von neu..
    und mein linkkabel wurde kaputt als ich missingno rübergetauscht habe auf die gelbe.

    das waren zeiten

  7. #46
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen

    meine blaue edition wurde durch missingno beschädigt und beginnt jetzt immer wieder von neu..
    und mein linkkabel wurde kaputt als ich missingno rübergetauscht habe auf die gelbe.

    das waren zeiten
    Nonsense Die Internet Batterie deiner blauen Edition ist leer, was wetten wir? XD
    Und Linkkabel kaputt durch die Übertragung fehlerhafter Daten (=Missigno)? Auch wirklich SEHR unwahrscheinlich

  8. #47
    Ocelot

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    und dann diese geheime stadt.. (verpixeltes fuchsania city) wenn man da n schritt falsch gemacht hat war alles gelöscht.. und ohne pokemon dass fliegen oder so konnte, konnte man nicht mehr zurück ^^ und dann die gerüchte dass es dort mew gab und was sonst noch alls xD
    Die Stadt ist aber kein verpixeltes Fuchsania sondern ein Haufen unnötiger Daten. Ein Datenschrottplatz also. Hier en guter Artikel von ner guten Seite über "Sunny Town". Sunny Town
    Aber jetzt zurück zu Missingno. Schließe mich meinem Vorredner an. Dein Linkkabel kann nicht durch sowas kaputt gehen. Es sind ja trotzdem nur Daten die übertragen werden.

  9. #48
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    und dann diese geheime stadt.. (verpixeltes fuchsania city) wenn man da n schritt falsch gemacht hat war alles gelöscht.. und ohne pokemon dass fliegen oder so konnte, konnte man nicht mehr zurück ^^ und dann die gerüchte dass es dort mew gab und was sonst noch alls xD

    wieviel stunden wohl verloren gegangen sind ... immer wieder von neu beginnen um paar schritte in dieser stadt zu machen xD

    meine blaue edition wurde durch missingno beschädigt und beginnt jetzt immer wieder von neu..
    und mein linkkabel wurde kaputt als ich missingno rübergetauscht habe auf die gelbe.

    das waren zeiten
    Du laberst Bullshit ey. oO
    Ich bin so oft in der Stadt gewessen und glaub mir, da hat sich nichts gelöscht. Man konnte lediglich stecken bleiben, aber so lange man nicht so doof war und kein Flugpokemon mit hatte oder nicht gespeichert hat, war diese Stadt nur ein harmloser Bughaufen.

    Wie soll dein Datenspeicher durch Missingno zerstört werden? Es sind nur Daten! - Ist ja besser als in einem Agentenfilm...diese Vorstellung. oO
    Glaub mir, ich habs mal gefangen und trainiert, das einzige was passiert ist, dass du Grafikfehler in den Kämpfen und im Menü (unter "Pokemon") hast. - Aber es hatte echt gute Attacken ^^

    Und ein Linkkabel geht nur kaputt, wenns ein Kabelbruch hat oder wenn jmd mit der Schere die Kabel zerschneidet.

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    du meinst "INTERNE BATTERIE"
    Was muss man machen wenn die interne batterie leer ist ? Ich kann nicht spielen....

  11. #50
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Die Interne Batterie haben nur Editionen die Zeitevents haben.
    Alias Smaragd wenn Beeren wachsen.
    Aber Jerichohat recht, n Link Kabel kann dadurch nicht kaputt gehen!

  12. #51
    Mr.S

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Die Interne Batterie haben nur Editionen die Zeitevents haben.
    Alias Smaragd wenn Beeren wachsen.
    Aber Jerichohat recht, n Link Kabel kann dadurch nicht kaputt gehen!
    Nein, jedes Spiel, das irgendwie speichert (also auch Rot & Blau) hat so eine Batterie.
    Wenn die leer ist, kann man die Batterie entweder selbst wechseln (ka wie) oder das Spiel bei Nintendo einschicken und die Batterie wechseln lassen.

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    auch die blaue rote und gelbe ?
    ich weiß dass mans bei der saphir und rubin machen kann. die beeren wuchsen nicht habs denen geschickt und als geschenk noch ein rotes zigzachs bekommen

  14. #53
    Mr.S

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    auch die blaue rote und gelbe ?
    ich weiß dass mans bei der saphir und rubin machen kann. die beeren wuchsen nicht habs denen geschickt und als geschenk noch ein rotes zigzachs bekommen
    Wird bei Rot, Blau und Gelb etwas gespeichert? Ja. Also ist da auch eine internet Batterie eingebaut, wie gesagt.

  15. #54
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Jop hab mal bei Pokemon-Insiders geschaut .
    Die interne Batterie

    Die interne Batterie ist eine Knopfbatterie, die in vielen Game Boy (Advance) Spielen enthalten ist. Durch sie kann ein Spiel gespeichert werden. Dabei gibt die Batterie einen Schock ab, welcher das Spiel speichern lässt. So kann man bei seinem Pokémonspiel nach Lust und Laune an jedem beliebigen Punkt speichern.

    Diese Technik hat den großen Vorteil, dass man sich keine langen Passwörter mehr aufschreiben muss. Doch auch diese Funktion hat einen großen Nachteil: Wenn die Batterie nämlich verbraucht ist, wird der Spielstand gelöscht und man kann nicht mehr speichern. Falls dieser Fall eintritt, geht man am besten zu einem Elektriker und lässt sich seine Knopfbatterie austauschen.

    Die Nintendo DS Spiele haben keine solche Batterie mehr. Hier reicht der Schock des DS aus um zu speichern.
    Quelle: Die interne Batterie ~ Pokemon Inside

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Ja dass weiß ich schon
    Ich habe nur nicht gewusst ob die dass noch "supporten" weil die edis ja schon alt sind
    Aber danke für die Hilfe

  17. #56
    Unregistriert

    Böse AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Ich zhab `ne Frage,nämlich:
    geht der MissingNo.Bug bei der gelben Edition auch?
    Weil ich find meine blaue nicht mehr^^
    und bei der gelben kommt GAR kein Pokemon da am rand.....

  18. #57
    Mr.S

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich zhab `ne Frage,nämlich:
    geht der MissingNo.Bug bei der gelben Edition auch?
    Weil ich find meine blaue nicht mehr^^
    und bei der gelben kommt GAR kein Pokemon da am rand.....
    Nein, der Bug wurde in der Gelben Edition rausgenommen.
    Wenn du einfach Missingo treffen willst, mach dich im Internet mal über den Mew-Glitch schlau. Damit ist es auch in Gelb möglich, aber die Effekte, die Missingo in Gelb verursacht, würde ich dir nicht empfehlen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Missingno ! Wer kennt ihn noch??: Hey Leute, ich hab spaßeshalber mal nun wieder angefangen, pokémon zu spielen und muss sagen, dass es immer noch wie damals in der 5. Klasse ist...

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon blau missing no

alte pokemon karten

missingno pokemon tauschen

wer hat den missigno glitch enrdeckt

pokemon blau cheat pokemon

bugs bei missingno trick blume

pokemon feuerrot missingno

pokemon blau missingno trick pokemon erscheint

pokemon blau

rote edition missingno

pokemon missingno entwickeln

blaue edition missingno

missingno erscheint nicht

pokemon blau cheats

remoraid kristall fangen

missing no kangama

pokemon cheaten edition rot missingno

pokemon blau missingno

missingno smaragd

feuerrot missingno

missingno

missingno rote edition

blaue edition items vervielfachen

pokemon rote edition missingno lvl 7

pokemon missingno