Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mafioso mafioso ist offline
    Avatar von mafioso

    mistery dungeon

    ich hab ne frage zu mistery dungeon für den advance und zwar ich will ein legendäres pokemon in meinem team haben doch es will nicht kommen muss ich etwas beachten

  2. Anzeige

    mistery dungeon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: mistery dungeon

    Es gibt dafür schon zwei Threads:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...team-rot-58663

    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...team-blau-4120

    Zu deiner Frage:

    Die Chance ein legendäres Pokemon zu rekrutieren ist recht niedrig. Du brauchst oft mehrere Versuche, um diese zu rekrutieren. Hier hilft das Item Sympathie, das die Chance das Pokemon zu rekrutieren steigen lässt.
    Welches Pokemon willst du rekrutieren?

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: mistery dungeon

    Aber es gibt auch welche die direkt in dein team kommen z.b Latias, Latios!!

Ähnliche Themen


  1. Dungeon Defenders: Spielt wer von euch Dungeon Defenders und hat Bock auf gemeinsame Sessions? Ich bin mit meinem Lehrling bei Level 14 und suche weitere Neulinge. :D

  2. Alles rund um Pokemon mistery Dungon Team Rot/Blau: Also das hier Ist der Topic rund um Pkmn Mistery dungon Team Rot/Blau... Also KEIN Spamm... Hier werden Fragen Gestellt und beantwortet... Und...
  3. Pokémon
    mistery dungeon

    mistery dungeon: habe bei mistery dungeon taucher bekommen um zu kyogre zu kommen habe es dann im kampf verloren gibt es eine chance taucher wieder zu bekommen bitte...

  4. Pokêmon Mistery Dungeon Team BLAU: