Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage N 64 (Pokemon stadium 2 + Rumble Pack )

    Habe vor kurtzem meinen alten N 64 aus dem Keller gegraben.

    Habe da jetzt angefangen Super Mario 64 zu zocken, habe aber noch Pokemon Staduim 2 hab das mal seit langem auch mal Gespielt, und was mich immer Interesiert hat, wie bekommt man da Lugia und Oho ? Durch das Rumble pack ? oder für was ist das Rumble pack ?

  2. Anzeige

    Frage N 64 (Pokemon stadium 2 + Rumble Pack )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: N 64 (Pokemon stadium 2 + Rumble Pack )

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    Habe vor kurtzem meinen alten N 64 aus dem Keller gegraben.

    Habe da jetzt angefangen Super Mario 64 zu zocken, habe aber noch Pokemon Staduim 2 hab das mal seit langem auch mal Gespielt, und was mich immer Interesiert hat, wie bekommt man da Lugia und Oho ? Durch das Rumble pack ? oder für was ist das Rumble pack ?
    Schon länger her dass ich das gezockt habe aber ich denke die beiden musste von deinem Pokemon Gold/Silber ins Spiel importieren.

    Dafür gibts auch so n Modul

  4. #3
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: N 64 (Pokemon stadium 2 + Rumble Pack )

    asoo ... und ich dachte man könnte die ergendwie freischalten doer such das rumble pack bekommen.

    aber für was ist nun das Rumble pack ?

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: N 64 (Pokemon stadium 2 + Rumble Pack )

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    asoo ... und ich dachte man könnte die ergendwie freischalten doer such das rumble pack bekommen.

    aber für was ist nun das Rumble pack ?
    "Ein Rumble Pack ist ein kleiner Vibrator (NICHT im sexuellen Sinn!) für den DS, den man bei bestimmten Spielen - beispielsweise Rennspielen - in den GBA-Slot stecken kann. Führt man dann eine spezifizierte Aktion aus - wie etwa ins Kiesbett fahren - fängt das Ding an leicht zu vibrieren. "

    http://www.forumla.de/f-flashcards-h...ble-pack-50959

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: N 64 (Pokemon stadium 2 + Rumble Pack )

    rumble(zappler) das teil vibriert bei den controller beim N64

  7. #6
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: N 64 (Pokemon stadium 2 + Rumble Pack )

    Asooooooooo ... alles klar

    Dankee

  8. #7
    Voyevoda

    AW: N 64 (Pokemon stadium 2 + Rumble Pack )

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    rumble(zappler) das teil vibriert bei den controller beim N64
    Echt? Der konnte vibrieren? Wow, das wusste ich nie.

  9. #8
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: N 64 (Pokemon stadium 2 + Rumble Pack )

    Rumble Pack????

    Bist du sicher, dass du nicht das Expansion Pack meinst? Jenes welches in das man GB Spiele stecken kann?
    Im übrigen hatte Stadium keinen Storymodus, entsprechend gibts da keine Poke zu fangen. Du kannst lediglich deine GB Spiele dort spielen, ansonsten gibts da nur Minispiele, eine Arena und die Akademie (man kann aber eigenen Pokemon von den GB-Modulen verwenden). Meiner Meinung nach das beste Pokemon-Spiel für die großen Konsolen. Die GC Teile konnten mich nie überzeugen ^^

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: N 64 (Pokemon stadium 2 + Rumble Pack )

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Echt? Der konnte vibrieren? Wow, das wusste ich nie.
    Da hat es N bei den N64 erstmal eingeführt das Rumble pack.(tut wirklich vibrieren)
    Dan hat es Sony wieder mal kopiert.
    Der N64 Controller hatte einige sachen zum stecken.
    Auch das mit dem GB modul von Pokemon

  11. #10
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: N 64 (Pokemon stadium 2 + Rumble Pack )

    Jop das gabs das erste mal damals bei Lylat Wars dabei im Pack dabei bzw. danach auch Seperat zu erwerben, hab meins auch noch im Keller rumliegen ^^

Ähnliche Themen


  1. N 64 (Pokemon stadium 2 + Rumble Pack ):

  2. N64 Pokemon Stadium 1 oder 2?: Wir haben eine N64 bekommen und wissen nicht, ob wir Pokemon Stadium 1 oder 2 kaufen sollen. Uns geht es nicht um bessere Grafik oder so, sondern...

  3. N64 Pokemon Stadium 1 oder 2?:

  4. Ist das M3 Real (rumble pack) für Homebrew geeignet?: Kann man mit dem Rumble Pack z.B. SSBR zocken? und ist es homebrew fähig?? wie wandelt man filme und musik um?? sind da schon spiele dabei? wenn...

  5. was ist ein rumble pack???: hi mein cousin hat sich einen m3 ds real geholt und da war so ein teil für den slot2 dabei. und da steht rumble pack drauf.das vibriert beim...