Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    Neue Pokemon Titel

    Was meint ihr ,welche Namen sollen die nächsten Pokemon Games haben.

    Ich wäre ja für

    POKEMON BLUTROT

  2. Anzeige

    Neue Pokemon Titel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Neue Pokemon Titel

    ich wäre für Pokemon
    Amethyst/Topaz
    Spezialedition dazu so wie Smaragd
    wäre dann Jade ^.^
    natürlich fände ich
    Orichalcum und Mithrill auch nich schlecht

Ähnliche Themen


  1. Mein PC: Reicht der noch für neue PC Titel?: Hi Leute habe folgenden PC: 2GB RAM Dual Core Intel 6600 2,4GHz Dazu ne Geforce 8800 GTS Meine Frage reicht das für far cry 2, Gta 4 usw? ...

  2. Neue xbox titel: es kommt eine neue xbox auf den markt... ist klar... sie wird wahrscheinlich 2012 kommen , aber net früher! ich kenne einen profi und der hat...

  3. wird es nochmal neue gamecube titel geben?: hallo, wird es wohl nochmal neue gamecube titel geben?oder wurde die "produktion"b eingestellt?gibt ja schon lange keine neuen titel mehr. gibt es...

  4. seit heute (05.01.) 2 Neue Titel für Virtual konsole: Wie jeden Freitag gibts natürlich auch heute neue Titel für die virtual konsole: NES: Super Mario Bros. (500 Wii Points) Turbografx:...