Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Neues Pokémon Game?

    Pokemon ist in den letzten Tagen in aller Munde.
    Auf einem Event wurde Gameplay zu Pokémon X und Y gezeigt, ein TV Special zu den alten Spielen angekündigt.. und nun könnte uns schon bald ein neues Spiel erwarten und dies sogar für die WiiU.

    Es gibt bereits ein ein WiiU Spiel.. Pokémon Rumble U.
    Aber dieser Teaser erinnert wohl an die alten Spiele der Heimkonsolen so etwa wie Pokémon Colloseum, XD der dunkle Sturm oder auch ein neues Stadium.

    Der Teaser ist am ende eines Werbespots für Pokémon X/Y zu sehen der darauf hindeutet das diese Spielreihe endlich auf den Zug "3D" aufspringt.
    Könnte natürlich auch nur Zufall sein.. jedoch haben schon einige Newsseiten ähnliche Ideen in der richtung.

    Naja seht selbst!



    Neues Pokémon Game?

  2. Anzeige

    Neues Pokémon Game?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Neues Pokémon Game?

    Bei Pokemon XD bin ich immer an einer blöden Stelle nicht weitergekommen

    Sieht aber gut aus und freu mich drauf, auch wenn ich noch nicht weiss ob ich die Zeit für das Spiel hab

  4. #3
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Neues Pokémon Game?

    Naja von der ganzen Machart des Screens könnte es auch die Pokemon Tekken Edition sein xD

  5. #4
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Neues Pokémon Game?

    Zitat dragonfly1989 Beitrag anzeigen
    Naja von der ganzen Machart des Screens könnte es auch die Pokemon Tekken Edition sein xD
    das wäre ne richtig geile idee für so ne art mini spiel in einem pokemon für die wii u.. einfach so ein tunier, bei dem dann die steuerung wie bei tekken ist o.o aber nur kampfpokemon dürfen teilnehmen

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neues Pokémon Game?

    Laut Siliconera könnte es Pokkén Fighters oder Pokkén Tournament heißen da in den USA entsprechende trademarks erstellt wurden. Und zwar von der Pokémon Company

Ähnliche Themen


  1. Neues Game : Risen: Weiß da jemand mehr drüber ?? Release ?? screens sehen echt gut aus :eek:

  2. Welches neues PC game: hallo leute ich entschuldige mich wenn es diesen thread oder so einen ähnlichen schon gibt aber ich habe eine frage ich habe zu weihnachten einen...

  3. Neues Game: Hab Heute Wario Shake Dimension bekommen. Ist echt cool die steuerung vor allen Dingen. Ich kann es nach erstem testen Empfehlen. Wer gerne Jump& Rum...

  4. Brauche ein neues Game: Hallo Leute, hab gerade mein Weihnachtsgeschenk ausgepackt und siehe da ein Samsung - LE32s81 :D echt zu krass^^ naja auf alle fälle...

  5. Neues Wii Game: hi, ich bins mal wieder, euer -Hunter- , ich habe meine wii seit anfang des jahres (februar) und bin immernoch zufreiden mit dem kleinen kasten...