Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    New Pokémon Snap

    Gamefreak hat angekündigt das nun ein neues Pokémon Snap für Nintendo Switch in der Entwicklung ist. Termin ist noch unbekannt.
    Bandai Namco ist der Entwickler

    New Pokémon Snap




    https://nintendoeverything.com/new-p...-bandai-namco/

  2. Anzeige

    New Pokémon Snap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    New Pokémon Snap

    Hold my beer!!!!

    GEIL!!!!!

    Teil 1 ist gefühlt 20 Jahre her

    tolle Ankündigung. Defintiv spannender für mich ein als Mysteri Dungeon

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    New Pokémon Snap

    Das finde ich mal geil. Da will ich seit 20 Jahren einen neuen Teil

  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    New Pokémon Snap

    Fand das Spiel früher richtig cool, aber da muss viel geschehen, damit es mich heute noch unterhalten kann. Daher warte ich mal zuerst noch ab, bevor ich mich zu sehr freue,
    find es aber vor allem für Fans und die jüngere Generation richtig cool, dass hier auch mal wieder was gemacht wird.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    New Pokémon Snap

    Oha das sieht so schön aus!!

    Hatte ja schon befürchtet, WENN mal ein neues kommt, dann als App form oder so, aber gleich ein vollwertiges Konsolen Spiel?
    Und das sieht so lebendig aus! Mit der heutigen Technik könnte man sooo viele schöne Umgebungen da kreieren und vor allem könnten ja, wenn das Spiel weiterhin linear ist, in einem Level mehrere Pfade geben und nicht nur eine Abzweigung, wie im Originalen.

    Beste Pokemon Ankündigung des Jahres/ der Jahre (für mich)!

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    New Pokémon Snap

    Das Spiel hätte halt sooo gut auf die WiiU gepasst.

    Pokemon Snap ist letztlich ein relativ simpler Railshooter, bei dem man statt Headshots die "Gegner" in einer möglichst guten Pose schießen muss.

    Ich freu mich darauf. Bei einem Pokemon Snap kann man nicht all zu viel falsch machen.

  8. #7
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    New Pokémon Snap

    Richtig krass, hab mir eben nochmal den Trailer angeschaut...

    Man sieht schon förmlich vor Augen, wie man extra Punkte bekommt wenn man chelterra fotografiert und es hopplo und Pikachu aufm rücken trägt
    oder pikachu wenn es den Apfel isst ^^

    Ach, da kommt richtig Nostalgie in mir auf

  9. #8
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    New Pokémon Snap

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Gamefreak hat angekündigt das nun ein neues Pokémon Snap für Nintendo Switch in der Entwicklung ist. Termin ist noch unbekannt.
    Bandai Namco ist der Entwickler

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	new-pokemon-snap-1-2.jpg 
Hits:	91 
Größe:	341,7 KB 
ID:	192201




    https://nintendoeverything.com/new-p...-bandai-namco/
    OMG....das ist sooo *_____*

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    New Pokémon Snap

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich freu mich darauf. Bei einem Pokemon Snap kann man nicht all zu viel falsch machen.
    Theoretisch nein. Praktisch könnte man gerade mit den Joycons son Bewegungssteuerungs Müll draus machen....hoffe das man die Steuerung gut umsetzt.

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    New Pokémon Snap

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Theoretisch nein. Praktisch könnte man gerade mit den Joycons son Bewegungssteuerungs Müll draus machen....hoffe das man die Steuerung gut umsetzt.
    Ich hoffe (und davon gehe ich aus), dass eine gute Bewegungssteuerung implementiert wird.
    Nur mit 2 Sticks kann ich nicht zielen bzw. ist das einfach unangenehm.

    Man kann ja gerne die Wahl lassen und auch konventionelle Steuerung nur mit 2 Sticks anbieten, aber hauptsache Motion Control ist dabei.

  12. #11
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    New Pokémon Snap

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Man kann ja gerne die Wahl lassen und auch konventionelle Steuerung nur mit 2 Sticks anbieten, aber hauptsache Motion Control ist dabei.
    Wahl lassen gern, nur nicht zur Pflicht werden lassen sollte man es nicht. ^^

  13. #12
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    New Pokémon Snap

    Wie hat das Spiel damals eigentlich funktioniert? War das immer dieselbe Route, die man da abgefahren ist? Passiert auch zwischendurch was anderes? Also andere Verhaltensmuster der Pokemon und so?

    Wenn ich mir den Trailer so ansehe, im Grunde hätte ich mir Pokemon Schwert/Schild schon so gewünscht. Pokemon, die irgendwo in der Ferne sitzen und dann ihr Ding durchziehen.

  14. #13
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    New Pokémon Snap

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wie hat das Spiel damals eigentlich funktioniert? War das immer dieselbe Route, die man da abgefahren ist? Passiert auch zwischendurch was anderes? Also andere Verhaltensmuster der Pokemon und so?

    Wenn ich mir den Trailer so ansehe, im Grunde hätte ich mir Pokemon Schwert/Schild schon so gewünscht. Pokemon, die irgendwo in der Ferne sitzen und dann ihr Ding durchziehen.
    Es ist ein Railshooter und man fährt auf Schienen ohne die Möglichkeit anzuhalten.
    Die Pokemon und wie diese auftauchen waren gescripted. Das Verhalten konnte mit dem Einsatz von Äpfeln, Rauchbällen und der Pokeflöte verändert werden und dann hat man versucht das möglichst beste Foto zu schießen.

  15. #14
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    New Pokémon Snap

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wie hat das Spiel damals eigentlich funktioniert? War das immer dieselbe Route, die man da abgefahren ist? Passiert auch zwischendurch was anderes? Also andere Verhaltensmuster der Pokemon und so?

    Wenn ich mir den Trailer so ansehe, im Grunde hätte ich mir Pokemon Schwert/Schild schon so gewünscht. Pokemon, die irgendwo in der Ferne sitzen und dann ihr Ding durchziehen.
    Geringfügig, ja. War ein unterschied ob du mit einem Rauchball oder einem Apfel geworfen hast. Die Pokeflöte hat z.B. bewirkt das Relaxo aufgewacht ist. Mit dem Apfel konnte man ein Pikachu auf ein Surfbrett locken und dann fotografieren. Gab halt schon Unterschiede im Verhalten oder eben Maßnahmen um ein Pokemon hervorzulocken. Die Routen waren damals immer exakt die gleichen. Wie schon gesagt, eine Art Railshooter. Hat mir persönlich aber echt viel Spaß gemacht und ich kann mir vorstellen, dass es jetzt auf der Switch noch mehr Möglichkeiten gibt, als damals auf den N64.

    Ich würde beinahe schon mal sagen... ich kaufe es.

  16. #15
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    New Pokémon Snap

    Also ich kenne es so halbwegs von früher aber das hat mich nicht sonderlich gereizt. Wäre heutzutage anders, eher mal was für zwischendurch. Auch wenn es bisher kaum Infos gibt, hab ich bloß die Befürchtung, dass es am Ende zu wenig Inhalt liefert, was langfristig Spaß macht. Oder weitere Routen/Inseln per DLC freigeschaltet werden müssen. Seh's schon so kommen. xD
    Würde jedenfalls hoffen, dass es Wettereffekte gibt und dass die Inseln auch beim Morgen, Mittag, Abend und in der Nacht erkundbar sind. Somit andere Pokemon und andere Möglichkeiten. Und nicht 2-3 mal die Tour machen und schon hat man keine Lust mehr drauf.

  17. #16
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    New Pokémon Snap

    Hmm.... seit Jahren hatte ich nichts mehr mit Pokémon zu schaffen gehabt, bzw. ist eine Kluft ab der Gamecube Ära bis heute geblieben. Habe mir aber der Nostalgie halber Let´s Go Evoli und Pikachu geholt
    Jetzt wo ich aber ein neues Pokémon Snap sehe, kommen alte Erinnerungen hoch. Ich habe es damals echt gesuchtet auf N64
    Ich glaub ich werde hier zugreifen

  18. #17
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    New Pokémon Snap

    Bin da ein bisschen zwiegespalten.

    Einereseits sieht das ja ganz nett aus auch wenn man quasi (zumindest soweit man das jetzt sehen kann) null Inovation in die Spieleformel eingebracht hat.
    Immernoch ein "Rail-Shooter" (im weitesten Sinne) der sich durch, wenn auch sehr hübsche, wiederholende Szenarien bewegt.
    Wenn man sich das mal so vorstellt das man "frei" durch die Wildnis streift und auf Bilder jagt geht, wäre das schon etwas zeitgemäßer.

    Wenn die dafür 50-60 Euro verlangen kauf ichs mir schonmal bestimmt nicht. Für 20 Euro oder so, würde ich es mir dann schon eher überlegen.

    Muss auch dazu sagen dass ich mit dem Orginial, wenn damals auch irgendwie faszinierend und andersartig, nie so recht warm geworden bin.
    Wenn man sich ansieht das Nintendo jetzt quasi nochmal das selbe Spiel mit schönerer Grafik versucht an den Mann zu bringen, kann ich den Hype auch nicht wirklich nachvollziehen und es würde mich nicht wundern wenn am Ende einige Fans, wenn die "Nostalgie-Brille" dann mal unten ist, ernüchtert vor der Switch sitzen.

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    New Pokémon Snap

    Ich kenne das Original nicht und werde diesen Teil wohl auch nicht holen. Aber ich denke nicht das es bei den Fans mit Nostalgie Brille zu tun hat. Die meisten wollten ein Snap mit der normalen Formel. Und das bekommt man hier.

  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    New Pokémon Snap

    Es ist nicht dasselbe Spiel in nur schönerer Grafik. Glaube man kann das mehr als einen zweiten Teil betrachten. Und da das von Bandai Namco entwickelt wird bin ich mir sicher dass da Neuerungen hinzukommen, die es in den 64 Ableger nicht gab (Mehr Item neben Flöte und Farbbombe).

    Klar wenn's einem skeptisch vorkommt weil man dieses Genre nicht sonderlich ansprechend findet, ist das eine. Aber dann auch schon wieder von "Nostalgie-Brille" zu reden ist meiner Meinung nach nicht richtig. Mit dem 64 Ableger habe ich z. B. Snap einfach lieben gelernt und ich freue mich, Nostalgie außenvorgelassen, auf den neuen Ableger.

    Wenn die Kreativität in dem Spiel vorhanden ist wie in dem 64 Teil (Silhouetten, Gesteine usw. um ein Pokémon zu erkennen, Interaktionen mit den Pokémon um ein anderes weiteres Pokémon herzulocken usw...) dann wird das bestimmt genauso geliebt.

  21. #20
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    New Pokémon Snap

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es ist nicht dasselbe Spiel in nur schönerer Grafik. Glaube man kann das mehr als einen zweiten Teil betrachten.
    Genauso siehts aus. Das Ur Snap hatte ja nur die Originalen 151 Pokemon. Im Trailer sah man allerdings einige Neue Pokemon wie z.b Scorbunny. Bin echt gespannt wie viel schlussendlich drinn sein werden. Kann mir nicht vorstellen das man alle 89x Pokemon reinpackt denn auch hier hätte man wieder unzählige Möglichkeiten zusätzliche Level und Pokemon per DLC einzubauen und das wird man sich bei Pokemon sicher nicht nehmen lassen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sky Online und Snap verfügbar: Quelle: Presse
  2. Anleitung Snap.do entfernen?

    Snap.do entfernen?: Wie entfernt man das Programm aus Chrome? Ich schreibe dieses Problem in Auftrag eines Bekannten, der das Problem hat. Snap.do liess sich scheinbar...

  3. LG KU990 Viewty oder LG GM360 Viewty Snap: Hallo erstmal ich wollte mal fragen welches Handy ihr mir empfehlen würdet? Das LG KU990 Viewty oder das LG GM360 Viewty Snap.:confused:

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  5. Pokemon Snap: So, ab heute gibt es Pokemon Snap für die VC, mit einer extra Version mit der Mann die geschossen Fotos verschicken kann :-) Ich liebe meine...