Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 319
  1. #281
    great khali great khali ist offline
    Avatar von great khali

    AW: Diamant, Perl & Platin - Online-Verabredungen

    ich suche zur zeit viele gegner regel 6vs6
    alle legenderen aus sinnoh sind erlaubt auser reggigigas
    keine pokemon über76
    ich trete ann mit:lohgock lv76
    guardevoir lv 65
    impoleon lv 65
    palkia lv74
    dialga lv 72
    lavados lv 60
    wer kämpfen will bitte per pn melden freue mich schon auf eure herausforderungen ich bin heut bis 18 uhr onn

  2. Anzeige

    AW: Diamant, Perl & Platin - Online-Verabredungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Max99

    AW: Diamant, Perl & Platin - Online-Verabredungen

    ich suche gegner regel 6vs6
    keine legis
    mein fc.0646 2802 5324
    bitte schnell antworten bleib bis 18:00 on

  4. #283
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Diamant, Perl & Platin - Online-Verabredungen

    Ich suche Gegner für OU Standard Battles. Bei Interesse einfach ne PN schicken =)

  5. #284
    Chris799

    AW: Diamant, Perl & Platin - Online-Verabredungen

    ich suche ein Gegner 6 vs.6 ohne Legendäre und cheats

  6. #285
    powna powna ist offline

    AW: Diamant, Perl & Platin - Online-Verabredungen

    Moin,

    ich suche einen Gegner bis Level 100, 4 vs 4, ohne Legendäre am besten heute Abend.

  7. #286
    Blizzard14 Blizzard14 ist offline

    AW: Diamant, Perl & Platin - Online-Verabredungen

    Ich suche ein Battle bis Lvl. 50
    Allerdings hab ich ein Tobutz im Team aber sonst keine anderen Legis...
    Ich weiß nicht ob das geht ein 5 gegen 5 Battle ( hab noch nie Wifi Battle gemacht) aber sonst könnte man sich ja auch darauf einigen, dann würd ich einfach Tobutz rausnehmen, mein Team ist aber sowieso bisher nicht besonders

  8. #287
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Diamant, Perl & Platin - Online-Verabredungen

    Ich suche Gegner für einen Kampf, keine Uber. Schreibt mir bei Interesse eine PN!

  9. #288
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Diamant, Perl & Platin - Online-Verabredungen

    Ich suche leute zum Pokemon tauschen und kämpfen.

    Pokemon Platin

    Name: Tibet
    Freundschaftscode: 2107 1153 3196

  10. #289
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver - Online-Verabredungen

    ich suche einen gegner 6vs6 bei soulsilver bis level 100 am 1.mai (kommenden samstag)

  11. #290
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver - Online-Verabredungen

    Heartgold
    Name: Dei
    FC: 0131 4858 2780

    Meldet euch^^

  12. #291
    DonAvito DonAvito ist offline

    AW: Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver - Online-Verabredungen

    hallo freunde, spiele seit kurzem perl/platin mit einem freund/rivalen^^ und ich muss sagen wir sind auf einer unheimlichen art und weise gleichstark, somit würden wir uns gerne mit anderen ein kräftemessen liefern....

    das ist nur zu schön um wahr zu sein da wir über seine und meine wifi connection nicht spielen können aus welchem grund auch immer, verbindungstest ist jedenfalls erfolgreich....
    auch verstehe ich nicht wo man sein fc herbekommt und ob man den überhaupt brauch um mit anderen online zu spielen, so wie ich gelesen hab im pokemon center am schalter im wifi bereich aber da ist nix.....

    also wer helfen kann und den mut mitbringt sich mit uns zu messen der soll sich trauen, wir nehmen jede herausforderung an^^

  13. #292
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver - Online-Verabredungen

    Wer möchte von 20 - 21 Uhr kämpfen?

    Bitte per Pn antworten fals interrese.

  14. #293
    DonAvito DonAvito ist offline

    AW: Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver - Online-Verabredungen

    Welches Level ist mir eig egal genauso mit wivielen Pokémon...
    Hauptsache ih hab mal paar Leute mit denen ich mich messen kann!

    Hoffe ich hab jetzt alle regeln befolgt, freu mich aber trotzdem auf Anfragen!

  15. #294
    Nightara Nightara ist offline

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Hallo ich würde auch gerne Kämpfen (:
    6 vs. 6
    Doppelkampf , oder EInzelkampf , ist egal ;D
    Legis sind egal , keine Uber
    Lvl. 100
    Nachricht bitte

  16. #295
    Dark_tezuka Dark_tezuka ist offline
    Avatar von Dark_tezuka

    AW: Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver - Online-Verabredungen

    hallo ich würde auch wieder gerne fighten und tauschen
    OHNE UBER sonst ist nicht spannend
    mein pokemon sind noch in diamant aber ich versuch es so schnell wie möglich auf SS rüber zu bringen
    Mailed mir mit eurem Fc und den namen
    Name: Ace
    Friendcode:1719 1796 5360

  17. #296
    Unregistriert

    AW: Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver - Online-Verabredungen

    hay Ich Spiele seit Heute auch online Heartgold

    Wer gegen mich Antreten will soll mich adden

    Mein FC: 3309 8489 3418

    KEINE ÜBER!

    Ps: mein team wird euch ownen;D

  18. #297
    maxi9000 maxi9000 ist offline
    Avatar von maxi9000
    Ich hätte heute so um 19 oder 20 Uhr zeit.
    Schreibe dann nochmal.

    Ich habe übringens 2 legis und sonst nur normale Pokémon.

  19. #298
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    AW: Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver - Online-Verabredungen

    wer will mit mir kämpfen mein name: togepi
    FC(freundescode):3309 6936 1974
    ich bin morgen also samstag und sonntag immer online bitte per private nachrichte bescheid sage

  20. #299
    leozar leozar ist offline
    Avatar von leozar

    Kampfe

    Bitte Kampft jemand gegen mich
    mir wirds langweilig und ich hab lust zu spielen
    falls ihr in ein Turnier Mitmachen wollt
    Pokemon Turnier WOHINGENAU
    Wir brauchen noch leute
    Aber wer kampfen will kann
    mir Bitte eine PN schicken
    PS:Regeln konnen wir dann besprechen

  21. #300
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Diamant, Perl & Platin - Online-Verabredungen

    Wer gegen mich kämpfen will, mein DS ist kassiert und bei der Wii geht Inet nicht. Fällt also flach.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen: Hier könnt ihr euch zu Kämpfen oder Pass Tausch verabreden gebt nur an wann und wie ihr Kämpfen wollt wer Interese an einem Kampf oder Tausch hatt...

  2. Alle möglichen fragen zu Wii: Hi, ich hab en paar fragen und weil ich kein Thread gefunden hab erstell ich einfach einen Meine erste frage ist: was ist eigentlich eine virtual...

  3. Tausche alle möglichen Nintendo-Spiele!!: nur Tausch Ich biete: folgendes ist mit ovp und Anleitung und im sehr guten Zustand DS: Cocoto Kart Racer

  4. Pokemon D/P Online verabredungen.: Hier könnt ihr euch im thread verabreden wann ihr zB. gegeneinander kämpfen wollt was für ein Kampf das sein soll Einzelmatch etc.,die Regeln und...

  5. V alle möglichen Spiele: Zum Verkauf stehen: -Call of Duty 3 (Wii) -Red Steel (Wii) -Fire Warrior (PC) -Guild Wars Faction Account und Spiel (1 Ele durchgespielt, 1...