Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 319 von 319
  1. #301
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver - Online-Verabredung

    Möchte gerne Tauschen weiteres via pn.
    also ich habe fast jedes pokemon deshalb kann ich auch viele geben!
    deshalb suche ich jemand der mir noch die fehlenden pokemon geben kann...
    das heisst di früheren legis und ein paar neue:
    mew, celebi, Lugia, ho-oh, darkrai und Arceus/ was mir auch noch fehlen starter pokemon feuerigel, karnimani, endivie, laschoking und ein seedraking dann hätte ich das ganze spiel kommplett !!!
    wer eines oder merere der pokemon der liste hat würde ich mich freuen wenn ihr mich per pn kontaktiert thx
    Hoffe das auch ich mich an die regel gehalten habe !!!

  2. Anzeige

    AW: Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver - Online-Verabredung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    pokemaster93 pokemaster93 ist offline
    Avatar von pokemaster93

    AW: Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver - Online-Verabredung

    (6vs6 Single oder doppel)
    unter lvl 50-50
    Standard regeln,ohne legis. Sollte eigentlich alles klar sein.
    bin biss 22 Uhr online

    Fragen per PN. Hir mein FC 0561-2991-7131

    MFG
    Massimo Gennaro

  4. #303
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    hi, jemand lust online zu kämpfen (Black&White)?

  5. #304
    XxVanillexX XxVanillexX ist offline

    AW: Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    Wer hat bock auf einen Kampf?? SS HG

  6. #305
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    ich wäre immernoch für einen kampf zu haben, leider hab ich nur schwarz

  7. #306
    gamefreak tobias gamefreak tobias ist offline

    AW: Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    ysglnd ich konnte mit dir kämpfen sag aber wann hab pokemon weiss

  8. #307
    Unregistriert

    AW: Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    fc 0862 3950 3889

    skype: markoo124589

    tausch und kampf

  9. #308
    turkei93

    AW: Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    hat jemand lust online zu kämpfen (Black&White)?

  10. #309
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    ja ich, kann aber erst am wochenende

  11. #310
    turkei93

    AW: Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    Dann können wir ja morgen kämpfen

    name:Harun
    cod:0733 5317 6780

  12. #311
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    wie wäre es mit 19 uhr heute?

    EDIT: scheint sich wohl erledigt zu haben

  13. #312
    turkei93

    AW: Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    tut mir leid habs völlig vergessen..
    wir können ja jetz spielen ?

  14. #313
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~
    Hallo,

    Doppelkampf keine legis
    auf pokemon battle revolution (wii)
    Uhrzeit: kp schreibt mich an
    6.vs.6
    schreibt mich an pls

    @ XxVanillexX ich würde gern hg/ss kapf machn sofern... auf wii? ansonsten net ...

  15. #314
    gamefreak tobias gamefreak tobias ist offline

    AW: Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    Zitat Fablegamer7 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Doppelkampf keine legis
    auf pokemon battle revolution (wii)
    Uhrzeit: kp schreibt mich an
    6.vs.6
    schreibt mich an pls

    @ XxVanillexX ich würde gern hg/ss kapf machn sofern... auf wii? ansonsten net ...
    ich habe lust über pokemon battle revolution sag mich wann du lust hast zu kämpfen

  16. #315
    Unregistriert

    AW: Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    hallo, kenne mich mit dem ds nich so aus, hab noch keinen wollte aber ma was fragen.
    kann man bei den pokemon editionen nur black vs white oder silber vs gold spielen, oder kann man auch z.b. silber vs black?

  17. #316
    gamefreak tobias gamefreak tobias ist offline

    Lächeln AW: Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo, kenne mich mit dem ds nich so aus, hab noch keinen wollte aber ma was fragen.
    kann man bei den pokemon editionen nur black vs white oder silber vs gold spielen, oder kann man auch z.b. silber vs black?
    man kann nur Black vs white oder silber vs gold spielen aber man kann auch platin vs silber spielen

  18. #317
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battle

    Ich suche noch 2 Leute für nen 2er-Teamkampf (XY) - vielleicht heute Abend gegen 22 Uhr?^^ Oder ein andermal?
    Bei Interesse - PN an mich.

  19. #318
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battle

    Hi, ich suche Leute für Wi-Fi-Battle. Vorzugsweise PU-UU (da ich ein gewisses Maß an Gefühl für PU-RU entwickeln will). Alles weitere kann dann via PN geklärt werden, da ich für einige Tiers noch Mon züchten muss.

  20. #319
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Online-Verabredungen (für alle möglichen Pokémon Wi-Fi Battles)

    Da mein letzter Post etwas her ist mache ich mal einen Doppelpost, sollte es nicht ok sein kann ein Mod gerne den alten Post löschen oder beide zusammenführen.

    Jedenfalls: Suche derzeit einen Gegner für einen OU-Kampf. Der Gegner muss kein Uberpro im CP sein, der Kampf aber schon ansehbar sein, da ich den Kampf gerne aufzeichnen und hochladen würde und da sind harte Stallzüge beim Gegner schon recht unspannend.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen: Hier könnt ihr euch zu Kämpfen oder Pass Tausch verabreden gebt nur an wann und wie ihr Kämpfen wollt wer Interese an einem Kampf oder Tausch hatt...

  2. Alle möglichen fragen zu Wii: Hi, ich hab en paar fragen und weil ich kein Thread gefunden hab erstell ich einfach einen Meine erste frage ist: was ist eigentlich eine virtual...

  3. Tausche alle möglichen Nintendo-Spiele!!: nur Tausch Ich biete: folgendes ist mit ovp und Anleitung und im sehr guten Zustand DS: Cocoto Kart Racer

  4. Pokemon D/P Online verabredungen.: Hier könnt ihr euch im thread verabreden wann ihr zB. gegeneinander kämpfen wollt was für ein Kampf das sein soll Einzelmatch etc.,die Regeln und...

  5. V alle möglichen Spiele: Zum Verkauf stehen: -Call of Duty 3 (Wii) -Red Steel (Wii) -Fire Warrior (PC) -Guild Wars Faction Account und Spiel (1 Ele durchgespielt, 1...