Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 319
  1. #101
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: D/P Online-Verabredungen

    LoL, habe zwar nie gesagt, dass ich Sonntag gegen 17 Uhr kann, aber ok. Da kann ich!

    Ich kann aber auch schon:

    Samstag: 14-17 Uhr
    Sonntag: 13:40-17 Uhr

  2. Anzeige

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Können wir gleich danach kämpfen Chris?
    Also ca. 14:30 Uhr heute

  4. #103
    Chris799
    ok könn wir machen

    Neuer Plan für sammstag niemand kämpft mehr sonntag wenn mir alle außer jacky mir den fc und sp geben der Plan sieht so aus:
    Jacky heute 14:30
    Robin heute 15:00
    Moorlord heute 15:30
    und Weavel heute 16:00

    mein Fc und mein sp stehen ja auf seite 8

  5. #104
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Also Chris, ich war 14:30 Uhr in Wifi online und habe auf den Kampf gewartet.
    Allerdings hat irgendwas gefehlt ... nämlich du.

  6. #105
    Chris799
    Schuldige aber habe mit eneco gekämpft

    achja jacky ich habe davor noch gekuckgt welche Pokemon er hat und dabei wa ein Mewtow cheat mit ot Jack

    wolln wir deswegen heute 19:15 kämpfen

    hast du schon mein neuen fc und mein neuen sp

    Ich kämpfe nur noch mit Jacky und danach soll niemand mehr in diesen Thread mein Kämpfen erwehnen achja jacky welches Pokemon möchtest du denn wenn du gewinst oder möchtest du keins

  7. #106
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Zitat Chris799 Beitrag anzeigen
    achja jacky ich habe davor noch gekuckgt welche Pokemon er hat und dabei wa ein Mewtow cheat mit ot Jack
    Ich verstehe schon was du meinst und das obwohl du genau weißt, dass ich kein Cheater bin. Worauf du achten musst, ist die ID-Nr.

    Ich hieß in Blattgrün JACK (ID=49426) und in Hoenn bei Smaragd auch (ID=27713).

    Hatte das Mewtu auch diese ID? o.O
    Die Chancen liegen bei null, denn ich würde nie im Leben jemandem mein Shiny Mewtu geben.

    Wann hast du heute Zeit für einen Kampf?

  8. #107
    Chris799
    Stimmt keine der beiden ID Nummern warn das

    Jacky Du hast mein neuen fc und sp nochnicht
    sp:Paul
    fc:0345 4887 7393
    ich warte drinnen auf dich

  9. #108
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich würde auch ma gerne Kämpfen

    6vs.6
    Doppelkampf
    Items egal
    Uber/Legis/whatever erlaubt (abber bitte NICHT 6 mal Arceus/Dialga/Palkia/giratina xD)
    Zeitpunkt:ab 19 Uhr bis 24:00 Uhr (um 20:30 muss ich aber kurz weg)


    Rest können wir ja dann per PN regeln ^^

  10. #109
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Zitat Chris799
    sp:Paul
    fc:0345 4887 73938
    Leider wurden deine Beiträge erst nach 19:15 Uhr gepostet.
    Naja, wenigstens hab ich deinen neuen FC.^^
    Wann kannst du Sonntag?

  11. #110
    Chris799

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Jacky:heute 14:30 Uhr
    Supershdow:heute 15:00 Uhr
    Moorlord:heute 15:30 Uhr
    Weavel:heute 16:00
    Robin heute 16:30

    wenn ich mit euch gekämpft habe dann soll niemand sagen das er mit mir kämpfen will und von den meisten brauche ich den fc und sp noch achja welche Pokemon wollt ihr wenn ihr gegen mich gewonnen habt ich schreib sie nochmal auf

    shinys
    Arceus
    Latios
    Celebi
    Dragoran

    Legendäre
    Darkrai
    Arceus

    sp:Paul
    fc:0345 4887 7393

  12. #111
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    AW: D/P Online-Verabredungen

    ich möchte kämpfen mein freundescode 266474530977 ich bin um 12:00 bis 20:00 uhr da

    /booked by MoorLord: 15:30

  13. #112
    Chris799
    eneco du kannst nur noch um 17 Uhr

    Welche Pokemon wollt ihr nach den Kampf wenn ihr gewonnen habt ein neues ist dazu gekommen nemlich Manaphy

    ab 14:00 Uhr bin ich bei meiner cusine deswegen kan ich erst Morgen mit euch kämpfen schlagt zeiten vor

  14. #113
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: D/P Online-Verabredungen

    ich kann am Montag um 18:30 uhr

  15. #114
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich kann am Montag zwischen 16-20 Uhr. Um 19 Uhr muss ich jedoch essen.

  16. #115
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Also, heute hab ich auch ma wieder Lust auf einen Kampf

    6vs.6 (lvl.100)
    Einzelkampf
    Items egal
    Uber erlaubt

    so Zeit hab ich bis 24:00 Uhr.
    Falls jemand Lust hat -->pn am besten auch mit Termin und FC.
    Mein FC hier schonmal:4769 3173 6081 Ingamename:Ben Edition:Perl

  17. #116
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich kann heute von 17-19 Uhr und am Donnerstag von 15:45-18:10.

  18. #117
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: D/P Online-Verabredungen

    ich Donnerstag von 16:00 bis 20:00 Uhr

  19. #118
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich hab am Wochenende Lust auf ein paar Pokemon-Kämpfe.
    Falls jemand kämpfen will, kann er mir gerne eine PN schreiben.

  20. #119
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: D/P Online-Verabredungen

    Ich kann heute von 21:21 - 1:00 (Nachts)

    Samstag: 10-22 Uhr

    Wer will,

    Profilnachricht!

  21. #120
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: D/P Online-Verabredungen

    ich kann heute auch so von 11 uhr abends biis 2 uuhhr nats.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen: Hier könnt ihr euch zu Kämpfen oder Pass Tausch verabreden gebt nur an wann und wie ihr Kämpfen wollt wer Interese an einem Kampf oder Tausch hatt...

  2. Alle möglichen fragen zu Wii: Hi, ich hab en paar fragen und weil ich kein Thread gefunden hab erstell ich einfach einen Meine erste frage ist: was ist eigentlich eine virtual...

  3. Tausche alle möglichen Nintendo-Spiele!!: nur Tausch Ich biete: folgendes ist mit ovp und Anleitung und im sehr guten Zustand DS: Cocoto Kart Racer

  4. Pokemon D/P Online verabredungen.: Hier könnt ihr euch im thread verabreden wann ihr zB. gegeneinander kämpfen wollt was für ein Kampf das sein soll Einzelmatch etc.,die Regeln und...

  5. V alle möglichen Spiele: Zum Verkauf stehen: -Call of Duty 3 (Wii) -Red Steel (Wii) -Fire Warrior (PC) -Guild Wars Faction Account und Spiel (1 Ele durchgespielt, 1...