Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Ryuzaki Ryuzaki ist offline
    Avatar von Ryuzaki

    Ordnung der Boxen

    Wie ordnet ihr eure Boxen im PC an?
    Ich ordne nach typ damit ich das jeweilige Poki schneller finden kann...


    Greetz Ryu

  2. Anzeige

    Ordnung der Boxen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gary Gary ist offline

    AW: Ordnung der Boxen

    Zitat Ryuzaki Beitrag anzeigen
    Wie ordnet ihr eure Boxen im PC an?
    Ich ordne nach typ damit ich das jeweilige Poki schneller finden kann...


    Greetz Ryu
    So mach ich das auch immer. Hab ich noch nicht, weil ich zur Zeit nur Spiele.
    Außerdem mach ich mir noch eine Box für meine Team-Pokemon.

  4. #3
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Ordnung der Boxen

    würde es nicht so ordnen weill es sein kan das mehr z.B. flug pokemon hast und musst dan mehrere boxen für einen typ benutzen das wäre dan boxen verschwändung

  5. #4
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Ordnung der Boxen

    ich ordne die boxen immer so:

    1-10
    11-20 usw usw

    nur von 21 - 30 hab ich 2 boxen weils da so viele sind

    und die letzten 5 boxen hab ich so gemacht: training, zucht, team, legendäre, incognito

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Ordnung der Boxen

    ich mache sie nach pokedey also bisasam bisaknosp usw. weil ich alle pokis habe
    (und ich bin stolz drauf)

  7. #6
    Gary Gary ist offline

    AW: Ordnung der Boxen

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    ich mache sie nach pokedey also bisasam bisaknosp usw. weil ich alle pokis habe
    (und ich bin stolz drauf)
    Hast du alle einmal, oder alle im Pokedex, sprich nicht die Vorentwicklungen?

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Ordnung der Boxen

    ich habe sie alle!

  9. #8
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Ordnung der Boxen

    weil du cheatest

  10. #9
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Ordnung der Boxen

    CHEATER!!! Nein ich glaube ihm obwohl...sein Arceus ist gecheattet!Er hats gestanden. Ich ordne sie so: 1+2=3 also so: Bisasam+Bisaknosp=Bisaflor^^

  11. #10
    Ryuzaki Ryuzaki ist offline
    Avatar von Ryuzaki

    AW: Ordnung der Boxen

    Ich mach Immer so mischboxen Also Pflanze, Käfer u. Gift = Wald,
    Feuer u. gest., psy und geist wasser einzeln, Unl. und Eis, eine Ordnerbox für frischgefangene, Kampf und Normal, Flug und drache und Donner und Stahl

    Das nenn ich ne ordnung^^

  12. #11
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Ordnung der Boxen

    Unl. und Geist? Räum mal auf xD

  13. #12
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Ordnung der Boxen

    so mach ichs auch^^
    ich mach immer boden und gestein=höhle
    pflanze+käfer=gras
    wasser+eis=meer
    usw.

  14. #13
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Ordnung der Boxen

    mach garnichts bin zu faul ^^ aber ich denke irgendwann aus langer weile werd ich es tuen

  15. #14
    Ryuzaki Ryuzaki ist offline
    Avatar von Ryuzaki

    AW: Ordnung der Boxen

    bei mir kommt die Ordnung an erster stelle sonst find ich irgendwann garnichts mehr^^°

  16. #15
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Ordnung der Boxen

    ich bin eig auch zu faul um die zu sortieren^^

  17. #16
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Ordnung der Boxen

    ich bin zu faul zum suchen, also sortiere ich^^

  18. #17
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    AW: Ordnung der Boxen

    ich ordne nach zucht, und die ganzen unnötigen pokis nach lvl.

    ich lass auch mal welche frei, weil mir reicht der dex eintrag ich muss nicht alle in der box haben, das würde nur zum verlust des überblicks führen ^^

  19. #18
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Ordnung der Boxen

    ich hab die auch so nach typ sortiert
    obwohl meine feuer-box unterversorgt ist (mehr feuer-pkmn für die zukunft)
    und am ende
    2t team(pkmn die ich gut finde aber nicht mega geil ), team (meine lieblingspkmn), icognito

  20. #19
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Ordnung der Boxen

    ich hab meine eher nutzlosen pokemon die ich eigentlich garnet braucht einfach irgendwie sortiert für meine seltene habe ich estra boxe wo ich nur seltene oder sehr starke reintue zumbeispiel gehören jirachi in der box weil er selten ist und noch mein loghok weil er stark bei mir ist das waren ein parr meiner vilen seltene starken pokemon

  21. #20
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Ordnung der Boxen

    Genauer gesagt waren das zwei . Aber genung davon in Box 1 sind bei mir diese Billigpokémon. Die danach (ok ich habe erst 3 Boxen voll^^) werden dann immer besser.

Ähnliche Themen


  1. Werte in Ordnung?: Hi Leute, seit neuesten beschweren sich meine Eltern immer öfters, dass das Internet sehr langsam ist. Ich finde das übrigens auch. Um eine knapp...

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. Lan Switch in Ordnung?: Hallo, also ich wollte mir mal einen kleinen Lan-Switch für zu Hause zulegen, da es nervig ist, immer ein Lan-Kabel vom einen zum anderen Computer...

  4. Computertemperaturen in Ordnung?: Hallo erstmal, also ich habe vor kurzem meinen CPU Kühler im BIOS etwas runtergestellt, weil dieser ziemlich laut und nervig war... Das hat auch...

  5. Ordnung im Bücherregal: Inwiefern ist euch die Ordnung bei Büchern/Comics/Zeitschriften wichtig? Werden die Bücher nach dem Lesen einfach zur Seite gelegt oder evtl....