Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    Daumen hoch P.R. Startup - TURNIER

    Wir haben uns entschlossen ein Sommerturnier zu veranstalten, jeder Pokemonzocker ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Platinmoves sind erlaubt aber Platin ist natürlich nicht Pflicht!

    Im Kurzen: Level 100,EINZEL,6vs6

    Preis: shiny Ditto (+ev. Überraschung), bei genügend Spielern auch Preise für 2. und 3. Platzierten (je nach Teilnehmerzahl)
    in diesem Fall darf sich der Erstplatzierte den Preis aussuchen


    Datum: 11.08.2009 ,18:30

    Anmeldungen und weitere Details hier: TURNIER: 11.08.2009 •

    Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme, bitte beim Link anmeden, da ich die nächsten 2 wochen auf Urlaub bin und der CoAdmin der es veranstaltet nicht bei Forumla ist

    MfG M.Chris

  2. Anzeige

    Daumen hoch P.R. Startup - TURNIER

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Clean Windows Startup: I heard that there’s a built-in utility tool in Windows but I don’t know what it is. It’s supposed to clean up startup programs. Can anyone give me a...

  2. Startup Repair nach Hardwaretausch: Hallo alle zusammen, habe aufgrund Mainboarddefekts dieses ausgetauscht und eine neue Grafikkarte dazugekauft + NT. Wenn ich den Rechner jetzt...

  3. Langer Startup Bildschirm: Hallo, also, ich habe ein Gigabyte Mainboard, und wenn ich meinen PC starte kommt erst ein Bild von Gigabyte, welches mir beschreibt, dass ich ein...

  4. XP startup und runterfahr melodie als Midi?: Gibts die XP Melodie vom hochfahren und runterfahren irgendwo als Midi file? Hat nen einfachen grund, will die mithilfe von Vocaloid 2 mit Gesang...

  5. Meine GFX für Xbox Startup logo: Da es kein GFX Unterforum gibt mach ich den Thread hier auf. Hab mir ein Bootlogo und startup splash für XBMC gemacht, so sieht es momentan aus:...