Umfrageergebnis anzeigen: Wettbewerbe/PKM kämpfe

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wettbewerbe

    2 11,11%
  • Pokemonkämpfe

    16 88,89%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Empoleon Empoleon ist offline
    Avatar von Empoleon

    PKM kämpfe oder Wettbewerbe???

    Hallo,
    Was findet ihr eigentlich cooler Wettbewerbe oder
    Pokemonkämpfe??

  2. Anzeige

    PKM kämpfe oder Wettbewerbe???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: PKM kämpfe oder Wettbewerbe???

    Kommt drauf an.
    Wenn ich einmal einen Wettbewerb gemacht habe und veroreb habe, ist das wie ne Sucht. Ich muss so lange weiter machen bis ich gewinne.
    Aber Kämpfe mag ich lieber. Vor allem in er Liga

  4. #3
    Raxo Raxo ist offline
    Avatar von Raxo

    AW: PKM kämpfe oder Wettbewerbe???

    Ich mag Pokemonkämpfe auch lieber...
    Obwohl Wettbewerbe mal ne nette Abwechslung sind.

  5. #4
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: PKM kämpfe oder Wettbewerbe???

    Kämpfe mag ich lieber ^^
    In Wettbewerben verlier ich nur ständig

  6. #5
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: PKM kämpfe oder Wettbewerbe???

    die Wettbewerbe sind meiner Meinung nach überflüssig

  7. #6
    Master_of_Shoddy

    AW: PKM kämpfe oder Wettbewerbe???

    Die Wettbewerbe in R/S/E gingen ja noch, aber was die in D/P/P wieder für Crap draus gemacht haben....oh my Godness.

  8. #7
    Nachtara!!! Nachtara!!! ist offline

    AW: PKM kämpfe oder Wettbewerbe???

    Ich kenn die Wettbewerbe nur aus R/S/E und da fand ich auch schon Kämpfe besser!
    Obwohl neben dem ganzen Kämpfen ein Wettbewerb immer mal ne nette Abwechslung ist, vorallem wenn man sie mit Freunden macht!

  9. #8
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: PKM kämpfe oder Wettbewerbe???

    ja. stimmt. die wettbewerbe sind in dp wirklich sau langweilig geworden. eine frechheit von nintendo.

Ähnliche Themen


  1. Spot - Kämpfe: Tach, Leute. Hattet ihr das auch schon mal? Ihr wollt Online SSBB zocken und findet endlich ein paar Gegner. Doch als ihr dann anfangt die anderen...

  2. SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?: SSBB Kämpfe /Turniere mit oder ohne Items? Die Überschrift sagt zwar schon viel, aber hier nochmal genauere Informationen: Welche Art von...
  3. Pokémon
    Wettbewerbe D/P

    Wettbewerbe D/P: Ich brauche tipps fürs gewinnen vom Master Klasse Wettbewerb in D/P. alle guten tipps die ihr habt oda wie man am leichtesten das schafft schreibt...

  4. Wettbewerbe: Wie fandet ihr momentan die Wettbewerbe und welche fandet ihr besonders gut...... Bisher fande ich waren eig. fast alle Wettbewerbe gut.... Am...

  5. Wettbewerbe bei MKW: Hi ich les die ganze zeit von wettbewerben. was is das? Nintendo macht wettbewerbe bei mkw?? cool! und wie nimmt man daran teil? bitte...