Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    pkrs un glücks ei

    mit der kombi würden pokemon ein drittel der erfahrungspunkte brauchen un würden viel stärker werden
    aber wo gibt es in den edis das glücks-ei egal in welcher hier könnt wenn ihr es wisst oder einfach nur posten wollt die orte rein schreiben

  2. Anzeige

    pkrs un glücks ei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: pkrs un glücks ei

    marv 2005 kannst du gedanken lesen genau die frage hatte ich auch und hatte auch vor einen therd zu erstellen

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: pkrs un glücks ei

    Glücks Ei tragen wilde Chaneira,einfach paar fangen oder mit Raub versuchen,aber die Quote ist nicht sehr hoch.

  5. #4
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    AW: pkrs un glücks ei

    ja aber wenn man bedenkt dass man nur so wenig erfahrungspunkte für den nächsten level braucht is doch cool oder

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: pkrs un glücks ei

    Naja, die Frage wurde schon zigmal im Allgemeinen D/P Thread gestellt, und beantwortet dieser Thread war nicht nötig. Allerdings ist die Chance mit Raub eig. ganz gut. Und naja, Chaneira weiß ja jeder wo man die findet, ...

  7. #6
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: pkrs un glücks ei

    ich hab ma 5 stunden (zusammengerechnet) chaineiras gefangen, und keins hatte dieses scheiss ei... hatten alle nur ovaler stein oder irgendwie sowas, zumindest wars nen stein, wenn überhaupt... letztendlich hab ichs durch tausch bekommen ^^ (pokerus auch)

    gruß

  8. #7
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: pkrs un glücks ei

    öhhm...pokerus steigert ncht die Ep sondern den Ev bonus den man bekommt

  9. #8
    lordpok lordpok ist offline
    Avatar von lordpok

    AW: pkrs un glücks ei

    Ich hab mal Über wi-fi ein lugia mit pkrs bekommen, leider habe ich es gleich wieder getauscht weil ich da noch dachte das er das spiel kaputt macht .
    Aber in dieser kjurzen zeit hat sich mein brutalanda auf lv 100 was mich bereits liebt angesteckt. Ich vermute das pokemons sich nur anstecken wenn sie einen lieben

  10. #9
    dav1 dav1 ist offline
    Avatar von dav1

    AW: pkrs un glücks ei

    hallo erstmal

    also wilde chanheiras tragen manchmal ein glücks ei
    ich hab leider kein nintendo ds
    aber ich hab ein gameboy advance
    aber ich kenn mich aus in die neuen edition aus
    also ich hab die gold editionn und ich krieg nie ein chanheira
    das ist gemein

  11. #10
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: pkrs un glücks ei

    Nein, wenn du ein pokemon, welches mit Pokerus infiziert ist, im team hast oder durch einen kampf mit wilden pokemon in einem verhältnis von ca. 1:1800 stekct sich dein pokemon an ^^

  12. #11
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: pkrs un glücks ei

    Zitat Hyva Beitrag anzeigen
    öhhm...pokerus steigert ncht die Ep sondern den Ev bonus den man bekommt
    und wer bestreitet das? O_ô

  13. #12
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: pkrs un glücks ei

    Marv 2005, les dir durch was er in der übershrift und im ersten post geschrieben hat ^^
    da steht drinne das man nur ein drittel der erfahrung brüchste und man schneller level steigen würde (zumindest so in der art)

  14. #13
    Unregistriert

    AW: pkrs un glücks ei

    So hab mal ne frage hab ein pokemon wo PKRS neben sthet was ist da so besonders drann
    antworten wären nett

  15. #14
    Mr.S

    AW: pkrs un glücks ei

    Zitat Hyva Beitrag anzeigen
    öhhm...pokerus steigert ncht die Ep sondern den Ev bonus den man bekommt
    Steht doch hier. Verdoppelt einfach die Evs, die man bekommt. Falls du nicht weißt was Evs sind, guck mal in den anderen Threads auf der ersten Seite, da hab ich einen Link zu einer Erklärung gepostet.

Ähnliche Themen


  1. Suche 2 Glücks-Eier, biete 2 Shinys: Hi wer glücks ei hat ich suche 2 stück gebe 2shynis

  2. Suche ein Glücks-Ei: Also ihr wist sicher was as ist oder? brauche dringend eines...

  3. suche glücks-ei ...: also wer ein glücks-ei hat und es mir geben kann , will oder einfach eins zu viel hat dann her damit ! ich kann tm's anbieten wie z.B. erdbeben ,...

  4. Suche das Item:Glücks-Ei: biete sehr gute pkm und verschiedene sachen bitte pn an mich ihr könnt mir das item mit nen ganz schwachen pkm schicken wie zb bidiza lvl 3...