Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: pokedex.de

  1. #1
    Niccolo Niccolo ist offline

    pokedex.de

    Viele, vor allem ältere Pokémonspieler, werden bestimmt noch die Seite pokedex.de kennen. Wenn es Euch wie mir geht, so war es für Euch auch ein herber Verlust, als dessen Forum geschlossen und keine News mehr gepostet wurden. Falls Ihr es bis jetzt noch nicht mitbekommen habt, habe ich nun eine fantastische Nachricht für Euch:

    Pokedex.de und dessen Forum sind wieder aktiv


    Damit sind auch alle Funktionen wieder hergestellt und teilweise sogar verbessert. Nun könnt Ihr euch Informationen zu allen 493 bekommen besorgen und das bis ins kleinste Detail. Auch im Forum ist wieder einiges los. Mittlerweile sind es schon fast 80 Mitglieder die dort ausgelassen posten. Schaut doch bei Gelegenheit mal dort vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

    www.pokedex.de

  2. Anzeige

    pokedex.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. 3DSWare Pokédex 3D

    Pokédex 3D: http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/06/Pokedex-3D-Logo2.jpg Es ist ein Pokédex für den eShop angekündigt...

  2. Pokémon für Pokedex: So mir fehlen noch 13 Pokémon für mein Pokédex :D das sind: Mew Karnimani/Tyracroc/Impergator Endivie/Lorblatt/Meganie Pottrott Entei Raikou...
  3. Pokémon
    Pokedex

    Pokedex: Ich stelle hier den Pokedex rein. 001 Bisasam Pokedex #001 Bisasam / Bulbasaur 002 Bisaknosp Pokedex #002 Bisaknosp / Ivysaur 003 Bisaflor ...
  4. Pokémon
    Für den pokedex

    Für den pokedex: Suche folgende Pokemon für den Pokedexeintrag: Also Hin-Rücktausch^^ Endivie (erledigt) Feurigel (erledigt) suicune (erledigt) Entei...
  5. Pokémon
    Für den pokedex

    Für den pokedex: ich suche verschiedene pokemon. es wäre nur ein hin- und rücktausch ich suche endivie,feurigel und karnimani dann noch ein togepi in einem reht...