Umfrageergebnis anzeigen: wer ist eher am meisten ein Pokemon Fan?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • männlich

    41 74,55%
  • weiblich

    14 25,45%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    LucianTatter LucianTatter ist offline
    Avatar von LucianTatter

    Pokéfans eher weiblich oder männlich?

    findet ihr das pokemon Fans eher weiblich oder männlich sind?
    weiblich

  2. Anzeige

    Pokéfans eher weiblich oder männlich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: wer spielt am mehr pokemon

    kleine Jungs spielen mehr Pokemon

  4. #3
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Pokéfans eher weiblich oder männlich?

    eigentlich beides xD
    aber ich hab für mädchen gestimmt weil ich öfters mädchen seh die des spielen

  5. #4
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Pokéfans eher weiblich oder männlich?

    Nachdem ich schon zu den älteren Pokemonspielerinnen gehöre, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen das es mehr männliche als
    weibliche Pokemonspieler gibt. Zumindest war das in meiner Region so. Sicherlich kann man sagen das Pokemon zu den Spielen gehört, die auch Mädchen besonders ansprechen, da das System aber auch auf Jungen ausgelegt ist. Eben dieses Geschlecht ist noch immer offener für Games.

    Natürlich hoffe ich das sich das irgenwann mal ändert.

  6. #5
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Pokéfans eher weiblich oder männlich?

    Ich gehöre zu den Pokemonzockern schon seit der ersten Stunde Allerdings sind alle meine Tauschpartner in meine Codeliste männlich ^^

  7. #6
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Pokéfans eher weiblich oder männlich?

    naja.. es gehören sowohl jungen auch mädchen als pokefans meine cousine und ich haben früher immer pokemon kristall gezockt

  8. #7
    Forumfreak Forumfreak ist offline

    AW: Pokéfans eher weiblich oder männlich?

    Es gibt viel mehr männliche als weibliche Pokemonfans, aber weibliche Fans werden immer mehr und mehr in letzter Zeit.

  9. #8
    Alfge Alfge ist offline

    AW: Pokéfans eher weiblich oder männlich?

    Ich denke das mehr weibliche Menschen Pokémon spielen.

  10. #9
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Pokéfans eher weiblich oder männlich?

    Ich denke, dass viel mehr männliche Pokemon spielen, obwohl ich weiblich bin und es selbst spiele. Das zeigt sich zum Beispiel in der Schule. Kaum hat man nen Nintendo in der Hand kommen alle (Die meisten kennt man gar nicht) und wollen wissen was man spielt. Die Reaktion, wenn man Pokemon spielt ist ja wohl glasklar.

Ähnliche Themen


  1. X2 - Nopileos (Männlich oder weiblich?! >_<°): Hey Leute ^_^ Ich bin hier kurz vor der Verzweiflung... Und dabei geht es nicht um ein 'spielerisches' Problem >_<° Fans der X-Reihe,...

  2. Suche feurigel weiblich, oder "gute" zucht männlich level 1: Hallo! Ich habe die Platin Edition und such dringend ein Feurigel. Bitte meldet euch wenn ihr eines habt! lg

  3. Bist du männlich oder weiblich?: Hier darf jeder User völlig anonym abstimmen. Viele interessiert es ja brennend ob es hier mehr weibliche oder männliche User gibt mit dieser...

  4. shiny nidoran(männlich und weiblich): gibt es jemanden der diese pokemon hat (aba bitte nicht auf level 100 oder so wenn dann niedriges level bitte :)) biete gutes ... schreibt wenn...

  5. wii parntnervermittlung freundescodes tauschen von weiblich zu männlich: dieses thema ist außschließlich für man und frau also mein wii code ist 7195858819874563 freue mich über jeden der mich addet. Besonders...