Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kaba15 Kaba15 ist offline

    Pokem.pearl mein kind kommt nicht weiter

    Hallochen,
    mal eine Frage. Mein Sohn hat dieses Spiel angefangen und ist noch relativ am Anfang. Da kommt er zu einer Höhle, wo steht, die Felsen können durch ein Pokemon zerschmettert werden. Aber wie? In seiner Pokemon kategorie gibt es keine Funktion, wo steht wie er diese einsetzen kann. Weiss da jemand bescheid?

    Vielen lieben Dank

    kaba

  2. Anzeige

    Pokem.pearl mein kind kommt nicht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Pokem.pearl mein kind kommt nicht weiter

    Er benötigt das VM Zertrümmerer.
    Wo man das herbekommt weiss ich auch nicht mehr genau,aber ich glaube irgendein Bersteiger vor der Höhle gibt es einem.

  4. #3
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Pokem.pearl mein kind kommt nicht weiter

    och,das ist ganz einfach^^:
    er muss als aller erstes wieder in die jubelstadt zurück und nach rechts zu route 203...dann geht er durch die höhle zur stadt erzelingen...dort muss er gegen den arenaleiter kämpfen und dann kann er die felsen zerschmettern um so zur stadt flori zu gelagen...

    viel spass beim weiter spielen,ich hoffe,ich konnte helfen


    edit: die nötige vm dafür bekommt er von einem mann vorm erzelingen tor(vm zertrümmerer)

  5. #4
    Kaba15 Kaba15 ist offline

    AW: Pokem.pearl mein kind kommt nicht weiter

    danke :O)))
    ich sags ihm gleich morgen und mal sehen, ob es geht. Der Bergsteiger vor der Höhle hatte nix zum übergeben...also gehn wir mal zurück.

    lg

  6. #5
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Pokem.pearl mein kind kommt nicht weiter

    oki,und wenn dein sohn mal wieder hilfe braucht,kannst du dich gerne wieder hier melden^^

  7. #6
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Pokem.pearl mein kind kommt nicht weiter

    Von Jubelstadt aus die Route nach rechts gehen. Am Ende kommt eine Höhle, in der ein Bergsteiger die VM rausrückt. Durch die Höhle hindurch und schon ist man in der Stadt des 1. Ordens. In einer anderen Höhle südöstlich der Stadt muß man aber erst den Arenaleiter finden. Ach ja... in der Stadt kann man für eine Fledermaus etwas erhalten. Also schön fangen, okay?

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Pokem.pearl mein kind kommt nicht weiter

    Wenn du den Thread nochmal brauchst, Nachricht an mich Ansonsten wünsche ich deinem Sohn viel Spass

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  2. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  3. Mein Pc erkennt mein Mikro nicht: Also es ist zum durchdrehen bin gerade echt sauer weil mein PC mein Mikro nicht erkennt ich habe das Vista Betriebssystem habe ein Phillps Mikro :D

  4. Mein Pc kommt nicht hoch: Hallo leute also ich bin gerade bei meinem freund und er hat mir von diesem forum erzählt. also ich hab so ein problem ich habe vor einer woche fifa...

  5. The Martian Child - Mein Kind vom Mars: Drama/Science Fiction USA 2007 Verleih: Warner Kinotermin: 08.11.2007 Freut euch auf diese starbesetzte Familiendrama, in der talentierte John...