Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JuliusK JuliusK ist offline

    Pokemon Advanced Map - Script Problem

    Hallo an alle,
    ich habe letztens angefangen mit dem Programmieren von Pokemon Blattgrün!
    Habe ein paar scripts schon erstellt auf Advanced Map, habe aber noch ein Problem:
    Ich habe diesen Script hier geschrieben:

    -------------------------------------------------
    #org main
    lock
    faceplayer
    message $1
    boxset 6
    message $2
    boxset 5
    compare LASTRESULT 0x1
    if b_true goto $ja
    compare LASTRESULT 0x0
    if b_true goto $nein

    #org $ja
    lock
    faceplayer
    message $3
    boxset 6
    release
    end

    #org $nein
    lock
    faceplayer
    message $4
    boxset 6
    release
    end


    #org $1
    $1 1 = Siehst du das Zapdos dort?\n Es ist eines der \p legendären Vögel!\p Es gibt sie wirklich!\n Arktos, Zapdos, Lavados!\p

    #org $2
    $2 1 = Willst du mehr über Zapdos erfahren?

    #org $3
    $3 1 = Zapdos regiert mit Raiko\n über Donner und Blitz!\p Da wo sie auftauchen\n tritt Gewitter und Unwetter ein!

    #org $4
    $4 1 = Okay!\n Pass auf dich auf junger Trainer!

    -------------------------------------------------------------------

    Was passiert ist folgendes:

    Message 1 und Message 2 sagt er mir ohne Problem.
    Aber egal ob ich Ja oder nein anklicke er Springt sofort zu $Ja und gibt dann message 3 aus.
    Wieso funktioniert mein Script nicht, dass er zu der marke $4 sprinkt wenn ich nein anklicke.
    Habe mir jetzt schon etliche anleitungen durchgelesen und bin am verzweifeln!

    Das ganze compile ich mit Poketscript.

    Wenn noch fragen sind beantworte ich sie sofort

    Danke für die Hilfe

    Grüße
    JuliusK

  2. Anzeige

    Pokemon Advanced Map - Script Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem auf der lan-Party ( spiel : Ghost recon Advanced Warfighter): Hallo liebe Forummitglieder, bin auf einer LAN, wir hatten vor das Spiel Tom Clancy´s ghost Recon Advanced Warfighter zu spielen über tunngle.....

  2. Script, Flash Problem IE?: Ich habe eine ziemlich großes Problem und zwar habe ich, etwa seit dem Sommer Bild und Video anzeige Probleme. Die äußern sich so das ich anstatt der...

  3. Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Multiplayer Problem: Hi, hab mir Graw 2 gekauft und wollte im Multiplayer zocken. Allerdings hängt sich das Spiel jedes mal auf, wenn ich zu Beginn im Menü Multiplayer...

  4. Problem mit Pokemon Ruby: Also ich hab mir vor ein paar tagen bei ebay das spiel Pokemon Ruby edition gekauft heut kams an und dann merkte ich das es gefälscht was (abr egal)...

  5. Problem mit Pokemon Ruby: