Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    soul die sense soul die sense ist offline

    Pokemon Ash's Quest

    Hier zeige ich euch mal wieder ein Let's play von mir. Es ist ein Pokemon hack Namens: Pokemon Ash's Quest Die beschreibung seht ihr weiter unten Wünsche viel Spaß


    Name: Pokemon Ash's Quest
    Autor: TheNintastic
    Angefangen am: 26. November 2011
    Fertiggestellt am: ....
    Genre: Rpg, Abenteuer, Action
    Beschreibung: POKEMON Ash's Quest Ist ein Hack der die ersten 82 episoden der Mehr als Beliebten 1sten staffel nachspielt. Der Hack ersteller hat hierbei viele Quests eingebaut die Ash auch im Anime erlebt hat. Ein Beispiel ist der Habitak Angriff und das Treffen mit Misty
    Audio-Kommentar: Ja

    Videos: http://www.youtube.com/playlist?list...eature=viewall <----------Playlist

  2. Anzeige

    Pokemon Ash's Quest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokemon Ash's Quest

    Ich glaub Misty hat irgendwas genommen sie sieht Imaginäre Fahrräder xD



    http://www.youtube.com/playlist?list...eature=viewall

  4. #3
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokemon Ash's Quest

    Warum hat Hornlio mir das nur angetan T___T???

    https://www.youtube.com/watch?v=h9tzQhv3wVc

  5. #4
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokemon Ash's Quest

    Hier der 4te Part ^^


  6. #5
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokemon Ash's Quest

    Und Part 5 Kommt angeflogen...................Ich sollte Geordnet Reden xD



    Let&#39s play Pokemon Ash&#39s Quest [DE/BLIND] Part 5 Und ich hatte solche Angst (ROM HACK) - YouTube

  7. #6
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokemon Ash's Quest

    hier sind die Parts 6-8 ;D


    Pokemon Ash&#39s Quest - YouTube

  8. #7
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Pokemon Ash's Quest

    Ich finde das Spiel klingt ganz interessant. Vielleicht lade ich mir das auch mal morgen.
    Und in dein Let's Play schau ich auch gerade mal rein, finde ich aber bis jetzt ganz gut.

  9. #8
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokemon Ash's Quest

    Cool vielen dank über Feedback bin ich immer dankbar ^^

  10. #9
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokemon Ash's Quest

    Hier ist der 9te Part von PAQ hoffe ihr habt spaß und gebt mir evtl Feedback^^


    Let&#39s play Pokemon Ash&#39s Quest [DE/BLIND] Part 9 Heute Mal in Überlänge (ROM HACK) - YouTube

  11. #10
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokemon Ash's Quest

    Etwas ratlos gehts in Azuria city weiter aber für den Nächsten Part habe ich schon hilfe bekommen


    Let&#39s play Pokemon Ash&#39s Quest [DE/BLIND] Part 10 Wo zur Hölle ist Misty ? (ROM HACK) - YouTube

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...