Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    Daumen hoch Pokemon- Bänder ... wieviele habt ihr ??

    ich würde mal gerne wissen mit welchem pokemon ihr die meisten bänder habt und welche und wieviele bänder das sind.

    ich persönlich habe mit meinem Minun am meisten Bänder. 42 um genau zu sein, die da wären:
    Band des Champs
    Band des Champs von Sinnoh
    Band der Coolness
    Band der Coolness Super
    Band der Coolness Hyper
    Band der Coolness Master
    Band der Coolness
    Band der Coolness Mega
    Band der Coolness Ultra
    Band der Schönheit
    Band der Schönheit Super
    Band der Schönheit
    Band der Schönheit Mega
    Band der Schönheit Ultra
    Band der Anmut
    Band der Anmut Super
    Band der Anmut
    Band der Anmut Mega
    Band der Anmut Ultra
    Band der Klugheit
    Band der Klugheit Super
    Band der Klugheit
    Band der Klugheit Mega
    Band der Klugheit Ultra
    Band der Stärke
    Band der Stärke Super
    Band der Stärke
    Band der Stärke Mega
    Band der Stärke Ultra
    Band des Künstlers
    Fleiß-Band
    Band der Wachsamkeit
    Band des Schocks
    Band des Niederschlags
    Band des Sorglosigkeit
    Band der Entspannung
    Band des Schlafens
    Band des Lächelns
    Hinreißendes Band
    Königliches Band
    Hinreißendes Königliches Band
    Fußabdruck-Band



    Da ich davon überzeugt bin, dass einige von euch mehr Bänder haben als mein Minun würde ich nun gerne wissen, welche Bänder ihr so habt. Aber auch wenn ihr weniger Bänder haben solltet könnt ihr gerne hier etwas schreiben oder fragenstellen.

    MfG Kirby5

  2. Anzeige

    Daumen hoch Pokemon- Bänder ... wieviele habt ihr ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Pokemon- Bänder ... wieviele habt ihr ??

    Also mein Garados hat 11 bänder

  4. #3
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Pokemon- Bänder ... wieviele habt ihr ??

    mein pelipper hat stolze 16
    interisier mich nicht für bänder hab mal eine zeit lang gesammelt

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokemon- Bänder ... wieviele habt ihr ??

    ich glaub es hatt 20.. das war mein Rayquaza aus Smaragd XD

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokemon- Bänder ... wieviele habt ihr ??

    Ich hab nur ein Band (glaub das hat ein Nachtara). Ich fand die Wettbewerbe einfach zu bescheuert und langatmig um mich länger damit zu beschäftigen.

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokemon- Bänder ... wieviele habt ihr ??

    und das eine band war? das band wenn man die liga durch hat oder was?

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokemon- Bänder ... wieviele habt ihr ??

    ne, das hatte ich gar nicht mitgerechnet ^^
    war irgendein anfangswettbewerb halt. welcher genau weiß ich net (und ich werd auch jetzt sicher nicht nachschauen XD)

Ähnliche Themen


  1. Wieviele DVD's habt ihr ?: ich wollte nur mal kurz fragen ob es hier noch mehr so freaks wie micht gibt der so viele dvd's hat. :yeah: schreibt einfach mal wieviele ihr habt...

  2. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  3. Wieviele Wiis habt ihr? :): Hi! Ich hab 2, eine bei meinem Vater eine bei meiner Mutter :D

  4. Wieviele PS2 Spiele habt ihr?: hey, mich interessiert, wieviele PS2 Spiele ihr zu Hause "bunkert". Ich habe jetzt genau 30 Spiele und bin langsam der Meinung, das reicht....

  5. Wieviele Wiimotes habt ihr?: Tja, Kinder, wieviele?