Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    Pokémon Battle Revolution Halloween Turnier ! bis zu 10 leute dürfen !

    hi ich wollte ein halloween turnier machen wie gesagt allerdings sind nur Geisterpokemon zugelassen wie:
    giratina, gangar,banette etc.

    Also daher das man immer nur einmal kämpfen kann wird das ein K.O Turnier
    also achtelfinale, viertelfinale, halbfinale, und finale .

    wenn ihr mitmachen wollt einfach hier rein schreiben aber bedenkt nur 10 dürfen mitmachen.

    Turnier ist am 31.10.09

  2. Anzeige

    Pokémon Battle Revolution Halloween Turnier ! bis zu 10 leute dürfen !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon Battle Revolution Halloween Turnier ! bis zu 10 leute dürfen !


    Es tut mir schon fast ein bisschen Leid, hier schon wieder Kritik üben zu müssen, ich mach's aber trotzdem.
    Du hast wohl folgende Dinge nicht bedacht:

    - nur wenige User haben 6 ordentliche Geist-Pokemon (obwohl ich die Idee mit Geistern zu Halloween gut finde) und freuen sich über diese Regel
    - du kannst nicht damit rechnen, in 2 Tagen 10 zuverlässige Teilnehmer zu finden
    - nur wenige in diesem Forum besitzen Pokemon Battle Revolution

    Es war keine schlechte Idee, aber trotzdem von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

  4. #3
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Pokémon Battle Revolution Halloween Turnier ! bis zu 10 leute dürfen !

    ich sagte auch bis zu 10 leute ich weiß ja nich ob sich gäste einwählen
    ist schon ok mit der kritik jacky

  5. #4
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Pokémon Battle Revolution Halloween Turnier ! bis zu 10 leute dürfen !

    bitte schließen

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Battle Revolution Turnier im November: Regeln: Keine Cheatpokemon Keine Uber Diese Uber sind erlaubt: Mewtu, Lugia, Ho-oh, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Dialga, Palkia, Darkrai, Shaymin,...

  2. Pokémon Battle Revolution Turnier im November:

  3. Pokemon Battle Revolution: Grüß euch, ich such jemanden, der Pokémon Battle Revolution für die Wii hat und das Gameboy Spiel + Cheat-Möglichkeiten. Bei mir klappt die...

  4. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  5. pokemon battle revolution: Allgemeine Infos Pokemon Battle Revolution ist das erste Pokemon-Spiel für Nintendos Wii-Konsole. Gleichzeitig ist Battle Revolution jedoch auch das...