Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    Pokémon Battle Revolution Liga

    Hi

    Ich würde gerne eine PBR-Liga veranstalten

    Teilnehmer: mind. 6
    Beginn: Anfang Mai
    Turnier-Format: Liga (jeder spielt einmal gegen jeden, also mit Spieltagen)
    Kampf-Format: 6 Pokémon, Einzelkampf, Alle Lv.50

    Ich fänds schön wenn man mal ein Team ohne Legis nimmt, denn das fördert den Spielspaß. Wenn ihr euch anmeldet bitte auch schreiben ob ihr für Uber nicht erlaubt oder gar keine Legis erlaubt stimmt

    Jeder hat gegen einen Gegner ein Hinspiel und ein Rückspiel

    Außerdem dachte ich mir das die Colloseum-Wahl festgeschrieben ist, jeder wählt am Anfang bei der Anmeldung 2 Colloseen (oder wie der Plural heißt) und jeder darf dann sein "Hinspiel" in einem der beiden Colloseen die gewählt wurden kämpfen.

    Muster-Anmeldung:


    Nickname: Musternick
    FC: 0000-0000-0000
    Colloseen: Colloseum Abendrot, Colloseum Kristall
    Team: Bisaflor,Glurak,Turtok,Rizeros,Relaxo,Gengar (nur ein Beispiel)

    MfG
    GoldSilver

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    TEILNEHMER

    Forumla: Varijus
    Nickname: Florian
    FC: 0389-1499-7735
    Team: Guardevoir, Impergator, Roserade, Magnezone, Lohgock, Mamutel

  2. Anzeige

    Pokémon Battle Revolution Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon Battle Revolution Liga

    Hmm...ich fände es lustiger wenn genau ein Legendäres erlaubt wäre, egal ob Uber oder nicht, da die meisten aber sagen: nöö...ähhh....will ich nicht...kannst du nicht normal gewinnen...
    ist es mir relativ egal. Aber so wäre es zumindest ein wirkliches Battle Royale, oder? Nur Arceus finde ich ein wenig zu böse...Urteilskraft immer Stab, durch die Tafel immer verstärkt...eine Kraft von 150 und dann noch nicht mal irgendein Nachteil...und bitte keine F.E.A.R.'s...das ist nämlich nur langweilig...

  4. #3
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Pokémon Battle Revolution Liga

    meldest du dich nun an oder nicht?

    Gut, ein Vorschlag ist nur ein Legendäres außer Arceus oder? Aber das ist ziemlich krass wegen Latios mit Seelentau und eben Arceus daher wäre ich für ein Legendäres ohne Uber aber der spielspaß fänd ich geiler ohne Legi

  5. #4
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon Battle Revolution Liga

    Ja, ein legendäres außer Arceus...wie gesagt...Urteilskraft ist böse...
    aber sonst würde ich mich anmelden...da ich jedoch nicht weiß, ob Legendäre erlaubt sind (denn es muss ja noch abgestimmt werden) oder nicht kann ich noch nicht sagen welches der Beiden Teams ich nehme:

    Name: Florian
    FC: 0389-1499-7735
    Team(s): Ohne Legendäre: Guardevoir, Impergator, Roserade, Magnezone, Lohgock, Mamutel
    Mit Legendären: Guardevoir, Impergator, Roserade, Magnezone, Mamutel und ein Legendäres, wo ich noch am überlegen bin welches, aber sobald abgestimmt wurde, sage ich Bescheid

  6. #5
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Pokémon Battle Revolution Liga

    Ich werde mich auch noch anmelden muss erstmal Perl nochmal aufstöbern und ein Team zusammenstellen und dann PBR nochmal durchzocken das alles bis zum Start lol

  7. #6
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon Battle Revolution Liga

    muss ich auch noch xDD da ich mit Heartgold noch gar nichts hab und in Platin neu angefangen^^ aber zum Glück geht das relativ schnell, und falls doch die mehrheit für genau ein Legendäres ist, wechselst du das denn noch aus? also mein Team meine ich

  8. #7
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Pokémon Battle Revolution Liga

    Ja, dafür ist ja die Bearbeiten-Funktion da
    ich mach in meiner Sig werbung dafür am besten

  9. #8
    Destiny Destiny ist offline
    Avatar von Destiny

    AW: Pokémon Battle Revolution Liga

    wie dumm ist das denn?
    man muss sein Team vorher reinschreiben???

    was dümmeres hab ich ja echt noch nie erlebt...

    der letzte kann dann sein Team 100%ig anpassen


    btw: es gibt zu viele gute Teams, die man mit nur einem Uber bauen kann....

    ich wäre nurr dabei, wenn ihr komplett ohne ODER mit beliebig vielen Ubern macht....

  10. #9
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon Battle Revolution Liga

    Hmm, ja das mit den Teamvorschlägen habe ich auch nicht ganz verstanden, aber es ist mir dann auch wieder egal, auf jeden Fall müssen die Teams irgendwie festgehalten werden (dann halt nach dem ersten Kampf) damit niemand während des Turniers seine Pokémon austauscht. Die Teamvorschläge können ja bis zum 5. Mai (das ist ein Mittwoch und nur ein vorgeschlagener Termin zur Aufstellung der Liga) offen gehalten werden. Bis dorthin kann sich ja jeder seine Gedanken über seine Teamzusammenstellung machen.

    Was ich allerdings nicht in Ordnung finde, ist dass du jemanden, der Versucht so etwas auf die Beine zu stellen, als dumm bezeichnest, nur wegen dieser einen Lappalie, ernsthaft jetzt. Ich habe es schon oft erlebt, dass solche Projekte fehlschlagen. Ich werde persönlich dafür sorgen, dass die Teamvorschläge bis zum 5. Mai offen sind. Am Freitag dem 7. Mai könnte dann der erste Spieltag sein. (Wie gesagt, beides nur Vorschläge)

    Und die Sache mit den Ubern...ich weiß nicht wo der Unterschied sein soll zwischen einem Uber und vielen Uber...ich bin der Meinung, dass wenn man mehrere Uber erlaubt, die Teamzusammenstellung immer ziemlich gleich aussehen wird. Man nimmt einfach die Uber die man hat, packt sie ins Team und schon hat man mindestens drei Leute, die Dialga/Palkia (oder beide) Giratina, irgendwelche Event-Pokémon wie Darkrai, Ho-Oh oder Lugia im Team haben. Mit nur einem Uber ist eine Vielfalt von Pokémon vertreten, da man sich echt überlegen muss, welche Pokémon man sich um dieses baut. Oder in was für ein Team man welches Uber einbaut. Ausserdem geht es doch darum, mit seinem Team der beste zu sein, und gegen alle anderen zu gewinnen, egal was für ein Team sie haben.

  11. #10
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon Battle Revolution Liga

    Hm...
    Ich kann zwar nicht teilnehmen,da meine Wii noch bis Mitte/Ende Mai in Reperatur ist,aber ein bloß ein Uber zu erlauben,ist nicht gerade optimal.
    Entweder ein ganzes Uber-Turnier,oder keine Uber.
    Beispielsweise ist Wahschal-Kyogre von sogut wie keinem Standard-Pokemon aufzuhalten.Einfach als Lead spielen,Fontränen abfeuern,ein Pokemon mit Wunschtraum bereithalten und das Spiel ist im Grunde gelaufen.
    Zwar könnte man jetzt Palkia spielen,aber Kyogre ist ja nicht das einzige sehr starke Uber.Darkrai,Ho-Oh,Groudon,Deoxys-A,Rayquaza,Giratina-0.Um jetzt nur mal die offensiven zu nennen.
    Für jedes dieser Pokemon gibt es nur eenorm wenige Counter im NonUber,z.B. für Kyogre,so komisch es sich anhört,Morlord.

    Und imo kann es nicht angehen,dass man verliert,weil man nicht das passende Uber im Team hat um das des Gegners aufzuhalten.

    Soll jetzt aber für niemanden ein Anreiz sein,Morlord aus Angst vor Kyogre ins Team zu packen^^...

  12. #11
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon Battle Revolution Liga

    xDD...naja...ein counter für kyogre hätte ich aber auch...und unter umständen klingt das sogar noch seltsamer...da es ja ein einzelkampf ist, könnte man einfach rattfratz nehmen...Fokusgurt, Notsituation, Ruckzuckhieb. Klappt jedes mal (auch wenn es das berüchtigte F.E.A.R. ist), außerdem mit nem richtigen Pokémon kann man alles Countern. Aber wenn schon zwei sagen gar keine, ist das okay für mich...außerdem hast du jetzt was angesprochen...Kyogre...jeder der Smaragd oder Saphir oder HeartGold hat, kann sich ein Kyogre holen. Aber meinetwegen, dann halt gar keine xD, oder ein ganzes Team voll. Außerdem klingt es gar nicht Abstrakt mit Morlord, denn H2O-Absorber haut schon rein. Und gegen das 100%-Hit Donner von Kyogre ist es auch gewappnet. Aber Kyogre ist auch mit Ubern schwer zu legen, wenn man es falsch angeht (ein gutes Kyogre hat nämlich wenigstens eine Eis-Attacke, um auch Drachen-Pokémon in die Enge zu treiben.)

    Gut...mit diesen Punkten geht der Sieg mit meiner Entscheidung an: keine Uber...so viele wie sich beschweren xD

  13. #12
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Pokémon Battle Revolution Liga

    So,ich war jetzt mal einen Tag abwesend

    @Destiny: Junge, denk mal nach glaubst du ich hab mir dazu noch nichts ausgedacht?? Man kann sein Team beliebig ändern
    @Neku and Shiki: Wenn sich keine 8 finden kann es sich auch verspäten

    An alle Mods: Könnt ihr pls bei meinem ersten Beitrag die Teilnehmer raustun weil ich das ja nicht bearbeiten kann wenn ich 1 tag mal nicht da bin mach ich das zwichendurch zum Überblick rein

    Achja ich habe mir überlegt die Liga in eine Forumla-Gruppe zu machen da man dort das besser organisieren kann
    Link: Pok

    MfG GoldSilver

  14. #13
    Destiny Destiny ist offline
    Avatar von Destiny

    AW: Pokémon Battle Revolution Liga

    war ned so gemeint sry^^

    btw: können wir die Deathlines bis zu 16.5. verschieben?
    hab vom 1.5. bis 14.5. GAR KEIN INTERNET!

  15. #14
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon Battle Revolution Liga

    Ich bin der Meinung dass es noch gar keinen Festgelegten Termin gibt...die Daten die ich genannt habe, waren nur Vorgeschlagen, und in keiner Weise als endgültig zu betrachten. Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht, und wenn es nötig ist um noch mehr Teilnehmer zu bekommen, dann können wir das natürlich auch verschieben.

    Ich bin auch der Meinung, dass wir langsam mal Regeln aufstellen sollten.

    Unter Umständen Eröffne ich dafür eine neue Diskussion in der Gruppe, Link dazu nochmal hier.

  16. #15
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Pokémon Battle Revolution Liga

    So, ab jetzt alles in der Gruppe besprechen

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Battle revolution: hoi hier könnt ihr eure pokemon battle revo fcs reinschreibend und gegen andere zocken^^ hier mein fc :4640-0528-0060 hoffe das ich geaddet werde...

  2. Pokemon - Battle Revolution: Oh Mann, ich werde zu alt für so was. Das war zu Zeiten von Donkey Kong 1983 noch irgendwie unkomplizierter ;-) Zur Frage: Ich habe meinem Sohn...

  3. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  4. [T] Pokemon Battle Revolution: Hallo, möchte das oben genannte Spiel tauschen. Spiel ist erst eine Woche alt ist daher so gut wie neu und praktisch ungebraucht. tauschen...

  5. pokemon battle revolution: Allgemeine Infos Pokemon Battle Revolution ist das erste Pokemon-Spiel für Nintendos Wii-Konsole. Gleichzeitig ist Battle Revolution jedoch auch das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battle revolution liga