Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 565
  1. #1
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    Pokemon Bilder

    hier in den thread immer ein schöne pokemon bild wenn icih z.b ein shaymin rein tuh,kommt von letztem buchstabe(m)eine grafik mit m rein(Mew)eingügen,die müsen aber schön sein!
    ich fang dann mal an:



    http://www.thetanooki.com/wp-content/uploads/2008/06/20070119194627-deoxys.jpg


    mfG Weavel











    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    was bringt das eigentlich wenn man hier bilder reinstellt?
    das ist der Sinn dieses Spiels


    mal ein shiny




  2. Anzeige

    Pokemon Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ocelot

    AW: Pokemon Bilder



    Das sollte aber in den Spieletread verschoben werden ( *Mods schön angugg* )

  4. #3
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Pokemon Bilder

    gibts net...
    buchstabe davor:e
    Endievie:



  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokemon Bilder

    Zitat Chris799 Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man da die Pokemon hin ich würde nemlich gern mal Arceus bei mir haben
    Wo willst du Pokemon hin?
    Ich versteh deine Frage nicht ganz.




  6. #5
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Pokemon Bilder

    Zitat Chris799 Beitrag anzeigen
    Na zummbeispiel das Gengar bei dein beitrag
    im dem du den url kopierst,und auf das gelbe Kästen drückst(berg)und dann einfach den kopierten url einfügst


    http://www.pritt.com.tr/usersImg/ac3202e9-b936-4821-a4e8-8e2f3235187c/fotoAlbum/pokemonlar/rayquaza.gif


    mfG Weavel

  7. #6
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Pokemon Bilder

    Ach ne.. Sorry..

    Das ist es .. sieht aber verdammt ähnlich aus!

  8. #7
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*
    Mach ich mal weiter






  9. #8
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Pokemon Bilder

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    das rayquaza kommt mir bekannt vor. ich glaub das ist ein ziemlich berühmtes photo oder?
    das Photo wahr aus pokmon Smarags/Rubin und Saphir
    ah,so machs ich das Chris799:



    und hier mache ich mal weiter




    mfG Weavel

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokemon Bilder

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    was ist das für ein bild? kann es irgendwie nicht öffnen.
    Das war Yanma(da Octillery mit Y aufhört und Yanmega und Yanma die einzigen Pokemon sind,die mit Y anfangen und ich nicht ein zweites mal Yanmega nehmen wollte),keine Ahnung warum mans jetzt nicht mehr sehen kann(ich kanns nämlich auch nicht mehr sehen).

    Egal,machen wir mal weiter.



  11. #10
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Pokemon Bilder


  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokemon Bilder


  13. #12
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokemon Bilder


  14. #13
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokemon Bilder


  15. #14
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokemon Bilder

    Owei hätts auch getan xD
    Naja muss wohl wieder Xatu dran glauben...


    Hmm...zu spät xD obwohl Celebi ja nicht mit "X" anfängt xD

  16. #15
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokemon Bilder


  17. #16
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Pokemon Bilder





    ps:das ist doch ein geiles bild von Dialga:



  18. #17
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokemon Bilder


  19. #18
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Pokemon Bilder


  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokemon Bilder

    Owei hatte ich ganz vergessen xD.

    Naja,Ursaring also G(ursaring war bislang immer die Antwort auf Xatu,gibts keine anderen Pokemon die mit U anfangen?)

    http://pkstation.com/cutenews/data/upimages/pkmn_ranger_art_groudon.jpg

    EDIT:Verdammt zu langsam >.<,naja,dann eben das hier^^

  21. #20

Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !: Hi ich hab mir gedacht da bald auch die neuen Pokemon-Editionen Diamant&Perl erscheinen,das ich einen Thread eröffne in dem ihr eure schönsten...
  3. Pokémon
    pokemon Bilder

    pokemon Bilder: Stellt hier mal ein paar schöne pokemon bilder rein! (Sorry bin neu , weiß not net wie das hier alles funktioniert!) :lol:

  4. Pokemon Bilder:

  5. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

glumanda

arkani

dragoran

geowaz

reptain

brutalanda

traunfugil

pokemon glumanda

arkani pokemon

lahmus pokemon

mamutel

turtok

Pokemonbilderlibelldraendivie pokemonFrosdedjepokemon arkani duflorpapinellalahmuschelterrarpokemon reptainbojelinkarnimanitraumato