Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 248
  1. #201
    HisBobness HisBobness ist offline

    AW: Pokémon Black/White 2

    Zitat Sorius Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich keine hilfreiche antwort.
    Mir wär lieber wenn ich nen konkreten Tipp bekommen könnte, wo ich am besten trainieren könnte
    Man könnte auch noch im Weißen Wald oder der Schwarzen Stadt trainieren. Da geht es auch halbwegs schnell. Was ich empfehlen würde wäre mit Ep-Teilern zu arbeiten und das Glücks Ei zu verwenden. Ersteres Sorgen dafür das die pokemon die darmit ausgerüstet sind bei jeden Kampf EXP kriegen auch wenn sie nicht kämpfen(Wichtig: Sie müssen im Team sein). lezteres erhöht die Exp die das kämpfende Pokemon bekommt.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Black/White 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kitsune

    AW: Pokémon Black/White 2

    Ist das Tauschen von Pokis hier zu jeder DS-Edition sofort möglich oder muss ich erst noch irgendwelche Ereignisse oder Items finden?

  4. #203
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    Pokémon Black/White 2

    Inerhalb der 5. gen jederzeit aus der 4. nach der top 4

  5. #204
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Black/White 2

    Unter Schwarz/Weiß und Schwarz/Weiß 2 geht es immer, um die Pokemon von vorherigen Editionen zu übertragen musst du die jeweilige Edition durchgespielt haben, sonst geht das nicht.

  6. #205
    Kitsune

    AW: Pokémon Black/White 2

    Gen 4 habe ich selber ja nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass meine Tauschpartner das Game durchhaben. Also sollte alles gehen, wie ich es denke. Danke!

  7. #206
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Pokémon Black/White 2

    Ich wollte mal fragen ob sich diese teile in bezug auf die späteren titel lohnen.
    gibts die pokemon auch in xy / omega-alpha?

    und lohnt sich zb weiß gegenüber weiß 2 bezüglich des pokedex?
    oder wenn überhaupt nur weiß2/schwarz2?

  8. #207
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Black/White 2

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen ob sich diese teile in bezug auf die späteren titel lohnen.
    gibts die pokemon auch in xy / omega-alpha?
    Nein, lohnt sich nicht. Durch Pokémon X/Y und Alpha Saphir/Omega Rubin kannst du alle Pokémon fangen/finden die auf dem normalen Wegen erhältlich sind. Also es reicht z. B. schon wenn du X und Omega Rubin hast. Die exklusiven Pokémon in Alpha Saphir und Y kannst du ja in GTS irgendwie versuchen zu holen, wenn du nicht alle vier Spiele kaufen willst.

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    oder wenn überhaupt nur weiß2/schwarz2?
    Jo, in den jeweiligen Fortsetzung kannst du von Anfang an viel mehr Pokémon fangen. Teil 1 gibt es nur Pokémon zu fangen die es seit der Edition gibt. Nach dem Sieg über Top Vier kommen nur einige aus der anderen Editionen hinzu. Bei Teil 2 kommen noch Legendären Pokémon dazu wie die Regis, das Seen-Trio, Latias/Latios.

  9. #208
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Black/White 2

    Black2/White2 ist deutlich schlechter von der Story als Black/White 1. Also wenn dir auch was an der Story liegt, nimm lieber eine der ersten beiden Editionen. Black2/White2 ist leider schlecht geworden, imo.
    Und ich bin echt n Pokemon Freak, ich hab alles gespielt xD.

  10. #209
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Black/White 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Black2/White2 ist deutlich schlechter von der Story als Black/White 1. Also wenn dir auch was an der Story liegt, nimm lieber eine der ersten beiden Editionen. Black2/White2 ist leider schlecht geworden, imo.
    Stimmt schon, aber nach der Story kannst du nicht wirklich viel mehr unternehmen in Teil 1. In Teil 2 hast du dann noch den Weißen Baum bzw. das Schwarze Hochhaus, in denen du nochmal viele starke Gegner plätten kannst. Außerdem, für Sammler kriegt man in Teil 2 ein Shiny Dratini/Shiny Kaumalat geschenkt.

  11. #210
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Black/White 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber nach der Story kannst du nicht wirklich viel mehr unternehmen in Teil 1. In Teil 2 hast du dann noch den Weißen Baum bzw. das Schwarze Hochhaus, in denen du nochmal viele starke Gegner plätten kannst. Außerdem, für Sammler kriegt man in Teil 2 ein Shiny Dratini/Shiny Kaumalat geschenkt.
    Nicht zu vergessen das Shiny Maxax wenn du den Pokedex komplettiert hast .
    Trotzdem finde ich 1 > 2 .

  12. #211
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Black/White 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich 1 > 2 .
    Klar, kann jeder finden wie er mag, und ich kann dich da verstehen. :P Ich fand Teil 2 vom Unfang her besser und habe da mehr Spielzeit verbracht. :P

  13. #212
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Black/White 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Klar, kann jeder finden wie er mag, und ich kann dich da verstehen. :P Ich fand Teil 2 vom Unfang her besser und habe da mehr Spielzeit verbracht. :P
    Ich hab Weiß 2 damals für 10€ abgreifen können und habs dann nur durchgespielt, danach noch einmal durchgespielt mit ner Freundin parallel und dann nie wieder angefasst xD.
    Hab dann meine Y auf 999:59 gespielt inzwischen xD.

  14. #213
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Black/White 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Hab dann meine Y auf 999:59 gespielt inzwischen xD.
    Oha, ich habe gerade mal ein drittel davon.

  15. #214
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Black/White 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Oha, ich habe gerade mal ein drittel davon.
    Kannste mal sehn xD.

  16. #215
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    75min bis zum 1. Orden. Speedrunner werd ich keiner mehr lol

  17. #216
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Black/White 2

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    75min bis zum 1. Orden. Speedrunner werd ich keiner mehr lol
    Späteinsteiger oder Replay?

  18. #217
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    Nachholer

  19. #218
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Black/White 2

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nachholer
    Ich hab aber auch immer so lange gebraucht. Welchen Starter hast du eigentlich genommen? Wahrscheinlich das Spanferkel, kommt nachher aufn Grill. Bist du mittlerweile bei der zweiten Arena angekommen?

  20. #219
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    Ne, pflanze. Hab 4 orden, koennte den 5. versuchen. Ich erkunde aber grade lieber.

  21. #220
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Black/White 2

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ne, pflanze. Hab 4 orden, koennte den 5. versuchen. Ich erkunde aber grade lieber.
    Der fünfte Arenaleiter war der Raufbold eines Bergarbeiters mit seinen Bodenpokemon? Bist dann ja schon ordentlich weit. Damals hatte ich Stunden über Stunden an Pokewood und dem Pokemon World Tournament verschwendet, das da ja irgendwo südlich der Stadt liegen müsste. War aber auch verdammt cool gewesen, die ganzen alten Arenaleiter aus vergangenen Spielen noch mal in Neuauflage zu sehen und gegen sie kämpfen zu können. Erkunden ist toll, aber überlevel mir bloß nicht. Wie sieht denn aktuell dein Team aus?

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Black & White 2: Black & White 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/09/2.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Welchen Starter bei Pokémon Black&White werdet ihr nehmen?: Hi, ich habe mich gefragt welches der drei Anfangspokémon ihr nehmen werdet? http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein Bild von bisafans.de...

  3. Pokemon Black & White: Pok es ist mir ein ehre diesen thread eröffnen zu dürfen:^^ n neues game mit der neuen pokemon generation enthalten und die neue geile grafik-das...

  4. Pokemon Chaos Black Pokemon rübersenden geht das?: hi, wie die meisten ja schon wissen gibt es die gehackte feuerrot version chaos black.darin gibt es viele pokemon (selbst gemacht). und ich wollt...

  5. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shiny kobalium

dreierkampf wailord

pokemon schwarz 2 ds tasche

warum erlernt fukano flammenblitz nicht

pokemon black edition fsk