Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 248
  1. #221
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    Hab mich vertan, turner, den bodenkerl hatte ich schon. Geraldine hab ich jetzt auch gemacht (6.Orden). Hab jetzt das Bizarro haus gemacht und werde den janusberg erforschen.
    Team zu nennen ist bisschen kompliziert, hab naehmlich allen Spitznamen gegeben und werd mir die namen kaum jemals merken weil sie nicht staendig angezeigt werden, aber ich probiers. Serpiroyal, sedimantaurr und wakashwil sind der core, ramoth ist auch oft dran. Flampion verlor an bedeutung und sesokitz bzw piccolente sind nurnoch Mitläufer. Ging doch ganz gut. Ich hab mir ehrlich gesagt einfach nur alles zusammengefangen, was grad ankam, bisschen wie bei nutzlocke, nur ohne strenge regeln. Pwt etc werd ich nach top4 machen, dann bau ich mir auch ein ordentliches team mit lucario etc. Lysander duerfte mit meinem team eh schwer werden, sedimantaur wird er sicher irgendwie zerlegen, aber ich lasse mich ueberraschen. Kenne ihn nur aus Generationen

  2. Anzeige

    Pokémon Black/White 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    1. Ruhmeshalle 1st try in 32:23. Nice zahl 8)

  4. #223
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Black/White 2

    @Freddie Vorhees Bei den Namen musste ich etwas schmunzeln, aber so in etwa heißen sie. Ging ja doch recht flott. Im Aftergame gibt es zum Glück noch einiges zu tun und zu erledigen. Ich meine mich zu erinnern, dass du auch gegen Cynthia (Champ von Sinnoh) antreten konntest. Das wäre vielleicht was, um deinen Pokemon noch mal eine Herausforderung zu bieten

  5. #224
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    Hab ich vorhin gemacht, seit wann kann ihr knakrack denn feuersturm? x_X Deswegen war das recht knapp. Aber serpiroyal, lunastein, washakwil (Pokewiki ftw) und ramoth regeln halt.
    Die attackensets sind allerdings wie von einem kind : 3 pflanzen, 3 psycho, 3 flug und 3 kaefer-attacken

    Ns schloss, die 2 legendären gen5 drachen, ganz viele dittos und ein paar metangs fangen stehen derzeit auf dem plan. Latias war sehr nett zu mir und hat nicht so gezickt wie das 60 baelle terrakium.

  6. #225
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Black/White 2

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hab ich vorhin gemacht, seit wann kann ihr knackrack denn feuersturm? x_X Deswegen war das recht knapp. Aber serpiroyal, lunastein, washakwil (Pokewiki ftw) und ramoth regeln halt.
    Gott, ich hab mir an ihr die Zähne ausgebissen. Lauro vielleicht noch? Gegen den konnte man nach der Top 4 ja auch antreten. Und wenn man die ultimative Herausforderung sucht, tut man natürlich gut daran, im PWT alle Typenkategorien abzuräumen

  7. #226
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    Lauro in dausing hab ich direkt nach der liga gemacht, sein enkel im weissen wald waere noch zu erledigen. Klar, pokewood, pwt usw. warten auch noch auf mich. Achromas ist aber bislang der nervigste gegner im spiel. Robustheit auf magneton und dann donnerwelle, voltwechsel. Rip.
    Nuzlocke stelle ich mir in dem spiel richtig brutal vor, ich haette kein einziges pokemon mehr ^^
    Cynthia bin ich das 1. Mal um 20 lvl unterlevelt in die arme gelaufen. Dahab ich resettet.

  8. #227
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Pokémon Black/White 2

    Das Schlimmste an Achromas ist eigentlich nur der ewig lange böse Monolog. Was eine Nuzlocke angeht kommt es auf die Reglementierungen an, die man sich setzt. Ist es Randomized ist es am Anfang evtl. schwierig, wenn man mit Level-Cap spielt und die Starter + Encounter nicht so bulky sind. Hürdenmodus macht es auch nicht einfacher.

  9. #228
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Black/White 2

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Lauro in dausing hab ich direkt nach der liga gemacht, sein enkel im weissen wald waere noch zu erledigen. Klar, pokewood, pwt usw. warten auch noch auf mich. Achromas ist aber bislang der nervigste gegner im spiel. Robustheit auf magneton und dann donnerwelle, voltwechsel. Rip.
    Nuzlocke stelle ich mir in dem spiel richtig brutal vor, ich haette kein einziges pokemon mehr ^^
    Cynthia bin ich das 1. Mal um 20 lvl unterlevelt in die arme gelaufen. Dahab ich resettet.
    Oh Gott, ja. Erinner mich nicht daran. War ja schon schlimm genug, dass Kamilla mit ihrem Emolga damit ankommen musste. Habe lange keine Nuzlocke mehr angepackt, vielleicht sollte ich mich mal wieder an einem Spiel versuchen. Die letzte war vor rund 'nem halben Jahr, die ich aber in Demut abgebrochen hatte, weil mein Spielstand aufgrund irgendeines Updates verloren ging. Dazu hatte ich sogar einen Blog geführt

    https://www.forumla.de/blogs/127682/...euselter-start
    https://www.forumla.de/blogs/127682/...ht-im-nouvaria
    https://www.forumla.de/blogs/127682/...ht-im-nouvaria

    Hat aus obigem Grund leider nur ein paar Beiträge gehalten. Dennoch war es für dieses kurzweilige Erlebnis schon unglauuublich schwer und nervenaufreibend. Wenn man kein geübter Nuzlocke Spieler ist, hätte man durchaus bereits am Wald des Schreckens scheitern können

    Wie geht's nu weiter? Noch irgenwelche anderen Pokemon Spiele, die es nachzuholen gilt?

  10. #229
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    Ich werd mir jetzt ein maxax zulegen, das von lilia killt mein ganzes lv80er team
    Im Dezember wird dann X drankommen , bis dahin hab ich mit weiss 2 meinen spass. Allein schon um petznief zu bekommen muss ich noch im November reinschauen.

  11. #230
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Black/White 2

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich werd mir jetzt ein maxax zulegen, das von lilia killt mein ganzes lv80er team
    Im Dezember wird dann X drankommen , bis dahin hab ich mit weiss 2 meinen spass. Allein schon um petznief zu bekommen muss ich noch im November reinschauen.
    Dann viel Spaß beim Trainieren von dem Viech. Das entwickelt sich bei gefühlt Level 99. Wie alle Drachen, aber in der fünften Generation war es besonders schlimm. Auch so Pokemon wie Ramoth oder Trikephalo. Stimmt, in BW gab's ja das mit den Jahreszeiten. Könntest du nicht höchsthypothetisch einfach das Datum vorstellen?

  12. #231
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    Datum vorstellen is doch lame
    Trikephalo is echt schlimm ^^ Ramoth hab ich aus dem alten palast, das war schon entwickelt. Finde das trainieren garnicht so langwierig. Einmal top4 und es ist lvl 40+ wegen der extrem skalierenden xp auf niedrigem lvl. Habs auf 61 jetzt ( Trikephalo ) und werd die stadien in rayono abklappern.

  13. #232
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Black/White 2

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Datum vorstellen is doch lame
    Trikephalo is echt schlimm ^^ Ramoth hab ich aus dem alten palast, das war schon entwickelt. Finde das trainieren garnicht so langwierig. Einmal top4 und es ist lvl 40+ wegen der extrem skalierenden xp auf niedrigem lvl. Habs auf 61 jetzt ( Trikephalo ) und werd die stadien in rayono abklappern.
    Probier's mal in der Weißen Baumhöhle des Weißen Waldes. Dort gibt es hochgelevelte Pokemonzüchter, die mindestens immer zwei Pokemon der Chansey (= EXP Paradies) Evolutionslinie haben. Und gegen Pokemonzüchter kannst du in diesem Spiel ja unendlich oft antreten. Du müsstest nur kurz den Raum verlassen und wieder betreten

  14. #233
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Black/White 2

    Was das für n gelabber, dass die 5. Gen die schlimmste ist? Lediglich Trikephalo schießt den Vogel ab.
    Ramoth kannst du dir so sogar fangen und Maxax wird es schon auf Lv. 48 xD.

  15. #234
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    Hab gestern bereich nummer 2 mit meinem metagross gemach. Der magno gibt ja nachdem man bereich 10 schafft ein shiny dratini

  16. #235
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Black/White 2

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hab gestern bereich nummer 2 mit meinem metagross gemach. Der magno gibt ja nachdem man bereich 10 schafft ein shiny dratini
    Wobei ein schillerndes Dragoran verdammt hässlich aussieht. Als ob es nicht schon genug unerträglich mit dieser Pickelhaube aufm Kopf ist, wird es auch noch zum Vegetarier. @Tefox Mir hat die fünfte Generation auch viel Spaß gemacht, zu den Designs der Pokemon hatte ich entgegen der überwiegenden Meinung auch nichts auszusetzen

  17. #236
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Black/White 2

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wobei ein schillerndes Dragoran verdammt hässlich aussieht
    Da muss ich dir zustimmen!
    Finde das Shiny Maxax deutlich lohnenswerter.

  18. #237
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    Das bekommt man potentiell doppelt in b2 oder ist das im Naturschutzgebiet normal ?

  19. #238
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    Meine passage aktualisiert keine Angebote mehr. Top. Besucher kommen keine mehr.
    Der fossilien gebende npc hat zum Glück nur einen tag pausiert.

  20. #239
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Black/White 2

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Meine passage aktualisiert keine Angebote mehr. Top. Besucher kommen keine mehr.
    Der fossilien gebende npc hat zum Glück nur einen tag pausiert.
    Hast du vielleicht die Zeit aufm DS geändert? Ansonsten ist es zu lange her, als dass ich dir da großartig helfen könnte

  21. #240
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    Ja, war ja zeitumstellung deswegen hat der fossilien npc auch pausiert. Aber eigentlich sollte es wieder gehen, tuts nur nicht - schade.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Black & White 2: Black & White 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/09/2.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Welchen Starter bei Pokémon Black&White werdet ihr nehmen?: Hi, ich habe mich gefragt welches der drei Anfangspokémon ihr nehmen werdet? http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein Bild von bisafans.de...

  3. Pokemon Black & White: Pok es ist mir ein ehre diesen thread eröffnen zu dürfen:^^ n neues game mit der neuen pokemon generation enthalten und die neue geile grafik-das...

  4. Pokemon Chaos Black Pokemon rübersenden geht das?: hi, wie die meisten ja schon wissen gibt es die gehackte feuerrot version chaos black.darin gibt es viele pokemon (selbst gemacht). und ich wollt...

  5. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shiny kobalium

dreierkampf wailord

pokemon schwarz 2 ds tasche

warum erlernt fukano flammenblitz nicht

pokemon black edition fsk