Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 248 von 248
  1. #241
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    Funktioniert Wieder.
    Emtweder die deckenfarbe zu aendern oder wieder die uhr 6minuten ruecklaeufig zu stellen hats gebracht. Es waren naehmlich wirklich mehr als 24h vergangen, sonst haette ich nicht geheult ^^
    N federfossil aus nem lvl 5 oder 8 laden ist schön.
    Kann man in w2 mit dem Spiritkern was machen ?

  2. Anzeige

    Pokémon Black/White 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Black/White 2

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Kann man in w2 mit dem Spiritkern was machen ?
    Verkaufen für 1.050 oder in Nevaio City für 3000

    Der Spiritkern ist ein Wertgegenstand, das in Pokémon Diamant und Perl eingeführt wurde.
    Pokewiki - Spiritkern

  4. #243
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    Schade, kein tuermchen also

  5. #244
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Black/White 2

    Das geht nur in der 4. Generation wenn ich es richtig weiß.
    War eh nur dafür da um an Krypuk ranzukommen iirc.

  6. #245
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    hat von euch jemand pokemon dream radar gespielt? ich überlege es mir zu holen, die drei wetterfutzis wären schon nice to have.

  7. #246
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Black/White 2

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hat von euch jemand pokemon dream radar gespielt? ich überlege es mir zu holen, die drei wetterfutzis wären schon nice to have.
    Ich, ich! Ich kann mich aber kaum noch daran erinnern. Neben den Wetterfutzis gibt's da glaube ich auch Pokemon mit ihren VFs und das Beste: Sie hocken im Traumball :3

  8. #247
    Freddie Vorhees

    Pokémon Black/White 2

    Kryppuk <3

  9. #248
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Black/White 2

    Ich hatte nie ein Kryppuk, weil ich früher friendless war. Also, jetzt auch. Aber früher halt friendlesser. Als ich vor einigen Wochen nach einer verdammt langen Zeit mal wieder Pokemon Schwarz 2 gestartet hab, bin ich unter anderem zum Kontaktebenenhain geflogen, um die Lage zu checken und was sehe ich da? Ein einsames Pokemon, dass dort seit Jahren qualvoll vor sich hinvegetiert. Es konnte sich natürlich nicht vom Fleck bewegen, wurde längst Opfer von etlichen Schmeißfliegen und Maden und bei dem ganzen Staub sah man kaum noch sein Gesicht. Wahrscheinlich hatte es all seine Hoffnungen längst aufgegeben, den Trainer mit offenen Armen begrüßen zu dürfen, den es einst in der Traumwelt getroffen hatte. Aber hey ... Besser spät als nie. Wird mir wahrscheinlich keiner glauben, wenn ich ihm ein Traumball-Pokemon aus der Kontaktebene aus dem Jahr 2018 zeige, kek

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Black & White 2: Black &#38; White 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/09/2.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Welchen Starter bei Pokémon Black&White werdet ihr nehmen?: Hi, ich habe mich gefragt welches der drei Anfangspokémon ihr nehmen werdet? http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein Bild von bisafans.de...

  3. Pokemon Black & White: Pok es ist mir ein ehre diesen thread eröffnen zu dürfen:^^ n neues game mit der neuen pokemon generation enthalten und die neue geile grafik-das...

  4. Pokemon Chaos Black Pokemon rübersenden geht das?: hi, wie die meisten ja schon wissen gibt es die gehackte feuerrot version chaos black.darin gibt es viele pokemon (selbst gemacht). und ich wollt...

  5. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shiny kobalium

dreierkampf wailord

pokemon schwarz 2 ds tasche

warum erlernt fukano flammenblitz nicht

pokemon black edition fsk