Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Glurak Glurak ist offline
    Avatar von Glurak

    [Pokemon Blattgrün]-AR-Code für Rebattle

    Jo, bin eigentlich ein non-cheater, doch ich habn hard-reset-auftrag(Zapdos: 28+/x/28+/28+/28+/28+/HP Ice 70/Calm/Timid/Modest, was einer Chance von über 732 000 Restting entspricht), sodass ich mein AR max zum 1.Mal ausprobieren muss xD

    Also:
    brauche einen Rebattle-Cheat für Zapdos, dass immer noch im Kraftwerk sein muss

    was nicht gepostet werden soll:
    benutz google
    ein Cheat, der mir ein Zapdos aufn PC liefert, denn ich will es fair fangen, und außerdem wird das Pokemon durch den Cheat nicht "verändert/beschädigt"
    ein Cheat, der genau das vorgibt was ich resetten will, da das Pokemon dann durchaus als legal zählt


    So hoffe der Thread ist in Ordnung und man kann mir hier helfen^^

  2. Anzeige

    [Pokemon Blattgrün]-AR-Code für Rebattle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nightfire1989

    AW: [Pokemon Blattgrün]-AR-Code für Rebattle

    Also... Da hätte ich zwar ein Code, aber der ist für die ganze gegend. Sprich: Überall, wo du sonst pokemon fängst, kannst du Zapdos fangen. Dieser Code entspricht fast allen vorraussätzungen, die du gegeben hast. Nur eben nicht, dass es im Kraftwerk ist. Sondern überall. Und dieser Code kannst du überall eingeben, ohne bedenken. Nur, wenn du Zapdos gefangen hast, solltest du den Code deaktivieren, in dem du den AR ausmachst oder absicherst, neustartest und den Harken raus. Weil sonst kommen nur noch Zapdos zum vorschein.

    Zapdos:
    CA0B6107
    D2C56D11
    83E25054
    9C927E5E

    Du kannst ihn in verschiedenen Lvls fangen, je nach standort, oder kannst dir das lvl selber erstellen, dazu bräuchte man einen zweiten Code. Den Lvl Code.

    Mfg. Night

Ähnliche Themen


  1. Pokemon aus Qr Code tauschen: Hallo Da ich bei mir der Trick mit den Pokemon Qr Codes nicht funktioniert suche ich jemanden der mir pokemon aus qr codes scennt und mir dann per...

  2. Pokemon Blattgrün - Meisterball Cheat Frage: Hallo Ich zocke seit einiger Zeit wieder Pokemon Blattgrün auf ein Emulator. Allerdings habe ich es schon so oft durch das ich jetzt mal z.b...

  3. Pokémon Feuerrot & Blattgrün: Pokémon Feuerrot/Blattgrün Publisher: Nintendo Entwickler: Game Freak Genre: RPG Release: 1. Oktober 2004

  4. Pokemon Diamnat AR code neuer nickname: So wollt mal fragen ob jmd ein AcitionReplay code für diamant hat wo mann sein namen ändern kann , falls namen schon vorgeben sind als beispiel...

  5. Pokémon: Blattgrün Attackenverlerner: Ich habe Pokémon Blattgrün und will wissen, wo der Attackenverlerner ist. Ich habe die Pokémon Liga 19mal durch und kann auf jedes (einschließlich...