Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nalar

    Ausrufezeichen Pokemon Blattgrün - Meisterball Cheat Frage

    Hallo

    Ich zocke seit einiger Zeit wieder Pokemon Blattgrün auf ein Emulator.

    Allerdings habe ich es schon so oft durch das ich jetzt mal z.b alle Pokemon mit ein Meisterball fangen möchte etc.

    Naja habe auch ein Action Replay Code gefunden, nur wenn ich den Aktivieren möchte, kommt folgene Meldung:
    ''enter code modifiers''.
    Ich habe schon 100 Seiten von google durchsucht um herrauszufinden was ich da eingeben muss, aber finde einfach nichts. Ich weiß auch nicht mehr weiter, hab versucht irgenteine Zahl einzugeben, aber hilft nichts. Und auf der Seite wo ich den Cheat her habe, steht auch nichts.

    Ich würde mich freuen, wenn es hier einer wissen würde.

    MfG
    Nightlight

    P.S

    An die Gäste die hier reinschauen, und nicht angemeldet sind, können es mir auch gerne bei Skype schreiben.
    Mein Name lautet da: mancubus89

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pokemon Blattgrün - Meisterball Cheat Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Pokemon Blattgrün - Meisterball Cheat Frage

    Hast du den MasterCode aktiviert?

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Feuerrot & Blattgrün: Pokémon Feuerrot/Blattgrün Publisher: Nintendo Entwickler: Game Freak Genre: RPG Release: 1. Oktober 2004

  2. [Pokemon Blattgrün]-AR-Code für Rebattle: Jo, bin eigentlich ein non-cheater, doch ich habn hard-reset-auftrag(Zapdos: 28+/x/28+/28+/28+/28+/HP Ice 70/Calm/Timid/Modest, was einer Chance von...

  3. Cheat Pokemon in die Pension kann das Ei als Cheat entlarvst werden?: Hi, ich hab ein Schiggy mit sehr guten DVs getauscht bekommen, leider wurde mir bekannt das der Benutzer ein angeblicher Cheater sein soll. Er soll...

  4. Pokémon: Blattgrün Attackenverlerner: Ich habe Pokémon Blattgrün und will wissen, wo der Attackenverlerner ist. Ich habe die Pokémon Liga 19mal durch und kann auf jedes (einschließlich...

  5. Spiritkern gesucht! Tausche Pokemon Lv. 100 mit Meisterball: Ich suche ganz dringend jemanden, der es übers Herz bringen würde, mir seinen Spiritkern zu tauschen. Vielleicht braucht ihn irgendjemand nicht mehr,...