Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon - CoroCoro News

    Hallo zusammen, ich habe mir mal gedacht dass so ein Thread besser wäre als eine Art Crossposting durch das Pokémon-Unterforum zu machen und längst überfällig ist. Ebenso kann dies gerne als Sammelthread benutzt werden um ein Überblick zu verschaffen welche Pokémon News gerade so angesagt ist.

    Hier könnt ihr alle offizielle News aus dem monatlichen CoroCoro-Magazin posten die was mit Pokémon zu tun hat. Ob Pokémon Super Mystery Dungeon, Pokémon OR/AS, oder wenn es um die neuen Filmen geht.

    Die neueste Ausgabe des CoroCoro Magazin hat nun offiziell das letzte Pokémon der 6. Generation, Volcanion, bestätigt und es wird im nächsten Film, neben Optimum-Zygarde, eine tragende Rolle spielen.

    Pokémon - CoroCoro News Pokémon - CoroCoro News

    Volcanion ist vom Typ Feuer/Wasser und besitzt im National-Dex die Nummer 721.

    Serebii.net - Where Legends Come To Life
    Letztes Pokémon der sechsten Generation offiziell vorgestellt // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Für weitere aktuell heiße Pokémon News habe ich euch die 5 aktuellsten Thread verlinkt, die entweder noch News gespendet bekommen oder wiegesagt aktuell sind:

    - Pokémon the Movie: XY & Z
    - Pokémon OR/AS Thread
    - Pokémon X/Y Thread
    - Pokémon Super Mystery Dungeon Thread
    - Pokémon Tekken

    Grüße

    Kibaku

  2. Anzeige

    Pokémon - CoroCoro News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon - CoroCoro News

    Es ist wieder ein neuer Monat und somit ist es auch an der Zeit für neue CoroCoro-Scans. Im Rampenlicht stehen Pokkén Tournament und der Pokémon Film XY&Z

    Pokkén Tournament:

    Es wurden 3 neue Charakteren offiziell als spielbaren Kämpfer angekündigt: Mewtu, Knakrack und Rutena treten dem Roster bei!

    Pokémon - CoroCoro News

    Pokémon the Movie: XY&Z

    Der Beschreibung zufolge soll Volcanion die Menschen hassen. Im Film selbst wird aufgeklärt wieso, weshalb und warum es die Menschen hasst. In der nächsten CoroCoro Ausgabe soll es eine weltweite große Ankündigung bezüglich des Filmes geben. Die nächste Ausgabe erscheint am 15. Februar.

    Pokémon - CoroCoro News Pokémon - CoroCoro News

    http://www.serebii.net/

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon - CoroCoro News

    Neuer CoroCoro-Scan zeigt ein neues Pokémon, mit den Namen "Magiana":



    Die Beschreibung erwähnt, dass es ein vor über 500 Jahren, von Menschenhand gemachtes Pokémon ist und wird von Volcanion, im Film, gejagt da nur es dass Geheimnis von Magiana kennt. Es ist ein "Man-Made" Pokémon, Typ ist noch unbekannt. Es ist das Silhouetten Pokémon welches ich in diesem Thread erwähnt habe (der Trailer dort wurde anscheinend vom Netz genommen).

    Weitere Scans werden bestimmt noch folgen.

    Serebii.net - Where Legends Come To Life

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon - CoroCoro News

    Es ist ein weiterer Scan aufgetaucht, im Grunde ein neues Poster für den kommende XY&Z Film mit Volcanion:



    Der Titel des Filmes wird vorläufig "Volcanion and the Ingenious Magiana (zu deutsch in etwa: Volcanion und das hinreißende mechanische Magiana) sein und stellt somit Volcanion und Magiana im Fokus.

    http://www.serebii.net/index2.shtml

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon - CoroCoro News

    Neuer Monat, neue Infos aus der Mai-Ausgabe des Magazins:

    Pokémon Moon/Sun: Es wurden die Boxart der Spielen geleakt, die neuen Pokémon sind aber noch nicht zu sehen und werden zusammen mit massig neue Infos zu den Spielen in der Juni-Ausgabe (im Mai) erscheinen.
    Pokémon The Movie XY&Z: Es wurde bestätigt dass Magearna vom Typ Stahl/Fee sein wird.
    Pokémon Ga-Olé: Neues Pokémon Arcade-Spiel wurde enthüllt.

    Pokémon - CoroCoro News Pokémon - CoroCoro News Pokémon - CoroCoro News

    CoroCoro teasert Boxarts und Cover-Legenden von Sonne und Mond
    Serebii.net - Where Legends Come To Life

  7. #6
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Pokémon - CoroCoro News

    Ich hoffe es ist ok wenn ich diese News hier poste, ich fand die anderen angebenen Threads im ersten Post nicht passend dafür (falls es doch an anderer Stelle besser passt, bitte dorthin verschieben falls möglich - Danke! )


    2017 wird mit der Produktion einen Realfilms begonnen, welcher auf dem 3DS-Spiel "Great Detective Pikachu" basiert! Für westliche Fans sicherlich interessant, da das zugrunde liegende Spiel nur in Japan veröffentlicht wurde. Hier ein kleiner Vorgeschmack:


  8. #7
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Pokémon - CoroCoro News

    Heute ist Pokémon-Tag!
    Vor genau 21 Jahren fing es mit der Veröffentlichung der ersten beiden Editionen an und hier sind wir nun 2 Jahrzehnte später

    [Quelle]

  9. #8
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Pokémon - CoroCoro News

    Zum 20. Pokemon-Film ist ein zweiter Trailer veröffentlicht worden:



    (Das neue Pokemon namens Marshadow ist bei 0:33 zu sehen )

  10. #9
    Chronles Chronles ist offline

    Pokémon - CoroCoro News

    Sorry die Filme werden immer beschissener, und der erste Pokemon Film war wie Hostel 1 für Kinder. Saugruselig.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

POKEMON FEUER

pokemon magiana

corocoro pokemon

pokemon corocoro