Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    Pokemon CW WEC vs. Forumla

    Hey liebe Forumla Pokemon Spieler ^^

    Da in der Clanszene Pokemon nicht so aktiv gespielt wird und wir keine Gegner finden hatten wir die Idee einen Clanwar gegen Forumla auf die Beine zu stellen.
    Ihr könnt eure Besten schicken oder irgendwelche, dass ist uns egal.
    Am liebsten wäre uns ein 5 on 5, wo jeder einen Gegner bekommt.
    Aber wenn ihr mehr habt schauen wir ob wir auch noch mehrere zusammenbekommen und dann könnte man evtl. auch 6 oder 7 zusammenkriegen.
    Falls ihr nur 2 oder 3 Leute zusammenbekommt würde ich aber vorschlagen das wir alle gegen alle spielen.

    Als Regeln bevorzugen wir folgende:

    Rules: Standard = folgende Clauses:
    - Sleep (max ein poke darf eingeschläfert werden - Erhohlung ist ausgeschlossen)
    - Evasion (Die Moves Doppelteam und Komprimator sind verboten)
    - Species (Kein Pokemon darf mehr als 1-mal im team sein)
    - Uber (Pokemon, die als Uber deklariert sind, dürfen nicht benutzt werden. Latias, Knakrack und Deoxys-S gelten als solche!)
    - Self-KO (endet das match unentschieden aufgrund von suicid-moves wie explosion, memento-mori oder abgesang, gilt der anwender als verlierer des matches)
    - OHKO (die moves HORNBOHRER, EISESKÄLTE, GEOFISSUR und GUILLOTINE sind verboten)

    Wir würden uns freuen wenn es klappen würde

    Hier unsere Page:

    Wii Elite Clan

  2. Anzeige

    Pokemon CW WEC vs. Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  2. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  3. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  4. Forumla Pokémon Diamant oder PerleTurnier: Ich denk mal sowas hatten wir noch nicht und wär ganz nett ^^. Also das sind die ... !REGELN! 1. Keine Über Pokemon (Legendäre) 2. Keine...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...