Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    Hi ich hab mir mal gedacht ein Thread zu erstellen wo ihr hier über die neuen Namen der Pokemon aus Diamant&Perl diskutieren könnt.Naja der Rest versteht sich ja von selbst.[Tut mir Leid falls dieser Thread eher ins Allgemeine Forum gehört,aber ich dachte,da es was mit Pokemon zu tun hat,käme es hier hin.Naja ich hoffe das dieser Thread genauso erfolgreich wird wie andere Threads.


    Achja ich hab grad auf Filb.de - Pokémon News wieder ein paar neue deutsche Namen entdecken können.[Sie sind noch nicht offiziell auf der Hauptseite von filb veröffentlicht worden,weil sie die erst heut mittag zeigen.[ich hoffe jeder versteht mich.]Ich werde die Namen aber noch nicht nennen.Ein,zwei dinge kann ich schonmal verraten.
    Es sind 6 an der Zahl.
    Die weiterentwicklung von :
    Hippopotas,Nasgnet,Zwirrklop und Porygon.Und eine Unterentwicklung von Manaphy.Und noch ein Legendäres.[Wer es nicht glaubt kann selber nachsehen.][Oder derjenige schreibt mir ne PN wenn er die Namen wissen will.
    Bis dahin,Gute Nacht und bis Morgen[also heut so gegen 7uhr oder so].

    mfg tobi

  2. Anzeige

    Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    das von manaphy ist keine entwicklung sondern das ei ^^

  4. #3
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    Ich find die Japanischen Namen immer am besten....die neuen Nanen find ich ned so toll

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    das von manaphy ist keine entwicklung sondern das ei ^^
    Nein, Manaphy hat noch eine Baby-Stufe, welche sich jedoch nicht in Manaphy entwickeln kann. Auf Englisch heisst das Ding Phione, ich denk mir, der Name könnte sogar so in die deutsche Version übernommen werden.

  6. #5
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    ja weiß ich doch das hab ich im doch erklärt das manaphy ein ei macht das ein kind rauskommt das phione heißt aber es sich nie zu manaphy entwickeln wird weil er schrieb das das eine unterentwicklung seie

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    Trotzdem ist es vom Stammbaum her eine Unterentwicklung.
    Edit: Und du hast nur geschrieben, dass "das" nicht die Unterentwicklung von Manaphy, sondern das Ei sei. Poké-Eier haben aber keine Namen.
    Und nun bitte back2topic.

  8. #7
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    Ich hab wieder 2 Namen entdecken können bei Filb.de
    in der Liste der Entwicklungen.Wie einige sicher wissen hat die seite ja manchmal mit angriffen ausm internet zu kämpfen,und dadurch wird die sicherheit eingeschränkt[was neue sachen ]beschränkt.
    back2topic:
    Es sind diesmal die 2 neuen Entwicklungsstufen von Evoli.Das erste neue heißt:
    -Blattana
    und das 2.te:
    -Eisuana

    hoffentlich mach ich mich jetzt nicht strafbar,weil ich die namen schon jetzt nenne,da filb.de sie erst später veröffentlicht.
    naja,Blattana und Eisuana hören sich im ersten Moment etwas schräg anhören,aver ich bin dennoch mit den namen sehr zufrieden.mfg tobi

  9. #8
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    Also Blattana geht noch, aber Eisuana?

    Naja, iwas der Elementklasse + ana, da hättten sie lieber Leafeon und Glaceon aus dem Englischen behalten sollen.

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    Blattana geht noch, hätte man evtl. auch Florana nennen können, aber Eisuana... Da wäre doch was wie Frostana oder Frostara viel schöner gewesen, find ich

  11. #10
    Leon54

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    Ja da hast du recht.
    Und gefallen euch die Namen von den 3 Starterpokes?
    Hikozaru ist ein toller Name,aber Chelast und Pinfla(Weiß nicht wie man die Namen genau schreibt) hören sich nicht so gut an.

  12. #11
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    Chelast geht noch, finde ich. Hikozaru heisst auf Deutsch übrigens Panflam. Klingt zwar ned allzu schlimm, aber auch ned wirklich gut. Und Plinfa hätten sie ruhig auch auf Piplup lassen können...

  13. #12
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    Ob Plinfa oder Piplu??
    Naja find ich beide doof!
    Ich finde die Nahmen (außer der Coverlegis) eh blöd!!

  14. #13
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    ja schon find ich auch!

  15. #14
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    gibt es im palpark eine zeitbegrenzung und wenn ja wielange??

  16. #15
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    Nein, es gibt keine Begrenzung, alle (bis zu) 6 hochgeladenen Pokemon können gefangen werden, ohne jedweden Zeitdruck

  17. #16
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    habe ein trick gesehen wie man an einem tag mehrere pokemon übertragen liese

    einfach im DS das datum umstellen (weiß net ob der klabt ihr könnt bei youtube.com nach schauen)

  18. #17
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    Das könnte funktionieren, müssen wir mal probieren

    So, nun sind 5 neue Namen bekannt.

    Galagladi: Die männliche Entwicklung von Kirlia mit bestimmten Evolutionsstein

    Frosdedje: Entwicklung eines weiblichen Schneppke mit bestimmten Evolutionsstein

    Rotom: Legendäres Pokemon, Typ Elektro/Geist

    Regigigas: Anführer der Regis, legendär, Typ Normal

    Giratina: Legendäres Pokemon, Typ Geist/Drache

    Und es wird gesagt Blattana und Eisuana seien falsch, bin mal auf die noch fehlenden 10 Namen gespannt.

    Außerdem ist die neue Microsite zu D/P eröffnet worden, auf der auch einige Namen stehen:
    Pokémon Diamond and Pokémon Pearl

  19. #18
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    Zitat Adolfos Beitrag anzeigen
    habe ein trick gesehen wie man an einem tag mehrere pokemon übertragen liese

    einfach im DS das datum umstellen (weiß net ob der klabt ihr könnt bei youtube.com nach schauen)

    boah das wäre ja cool mehrere pokemons am tag!

  20. #19
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    wann bekommt man kampffander in pokemon d/p???

  21. #20
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread

    Ziemlich früh im Spiel, nach dem 1. oder 2. Orden, glaub ich.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2Pac Tot oder Lebendig ? - Theorie-Diskussions-Thread!: Hey Leute, zu aller erst, wenn ihr nichts davon haltet, lasst das Posten bitte, wenn ihr richtige Theorien habt, dafür das er tot ist und nicht...

  2. Diskussions-Thread zu Store-Inhalten der PS Vita: In diesem Thread darf kräftig über Apps, Download-Games, DLC´s, Trailer, Addons und alles was der Store sonst noch zu bieten hat, diskutiert werden....

  3. Allgemeiner GFX-Battle Diskussions Thread: Wie der Titel schon sagt könnt ihr hier über die GFX Battle reden. Oder wünsche dazu jedlicher Art äußern. Viel spass :p

  4. SecuROM Kopierschutz Diskussions Thread: Guten Tag alle Zocker zusammen. EA hat nen neuen Kopierschutz der dafür sorgt dass ihr erstandene Spiele nur dreimal Installieren könnt danach...

  5. Nord Koreas Atompolitik Diskussions Thread: Wiedermal hat sich Nordkorea der UN widersetzt und Raketentests sowie unterirdische Atomwaffentest durchgeführt. Grund genug mal ne Diskussion für...