Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 147 von 147
  1. #141
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009

    joa, klar hab ich ausgemacht. Du hast ausgemacht, zum dritten mal. Ich würde mich nicht so feige vor nem Kampf drücken. Und halt dich dann beim nächsten mal bitte an die Regeln, denn mehrere Pokémon dürfen nicht das selbe Item tragen, aber ich glaube, das wurde dir schon einmal erzählt...

  2. Anzeige

    AW: Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009

    jetz kommt mal wieder klar hier. durch die fähigkeit schildlos hat machomei halt ne genauigkeit sodass alle pokemonatk treffen.

  4. #143
    Yurianu Yurianu ist offline

    AW: Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009

    und ne ItemRegel gibt auch nich, wenn man mal Robins Regeln durchliest sieht man das schnell o.o

    Wieso bin ich eig. schon wieder Kampflos weiter? ich meine ich werd hier von Runde zu Runde weiter geschoben und hab nie nen Kampf

  5. #144
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009

    @Supershadow: Ich finds ne Frechheit was du hier behauptest. Sag mir doch mal wieso ich ausmachen sollte bei 5:1 Stand? Wenn du nich ausgemacht hast, wars nen Verbindungsfehler, was aber schon sehr verdächtig aussah.
    Übrigens schwöre ich auf das Leben meiner Mutter, dass ich nicht ausgemacht habe. Und meine Mutter is das einzigste, was ich noch hab im RL.

  6. #145
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009

    So Leute. Ich stehe kurz davor, einen Mod darum zu bitten, das Thema hier zu beenden und das Topic zu schließen. Dazu kommt, dass ich selbst genug familiäre Probleme habe und einfach nicht die Kraft habe, mich auf beides zu konzentrieren...
    Liefrespa hat Recht, Schildlos lässt Machomeis Treffer zu 100 % zu. Das würde erklären,w arum es immer getroffen hat und seine EV Verteilung lässt auch zu, dass er deine Pokémon sehr schnell K.O. haut, wenn du sie nicht auf Verteidigungs EV trainier hast. Allerdings klärt das alles nicht die Sache mit dem Verbindungsabbruch. So gesehen hat Liefrespa Recht, dass er es nicht nötig hätte, bei einem Stand von 4:1 den Kampf abzubrechen, allerdings kenne ich Supershadow lange genug, dass ich sagen kann, dass er sowas trotz einer bevorstehenden Niederlage nicht nötig hätte...

    Wenn ihr euch wirklich nicht einigen könnte, so bitte ich euch wirklich den Kampf mit den selben Pokémon und ITems zu wiederholen. Sollte ja kein Problem für Liefrespa sein, wenn er bei so einem klaren Ergebnis siegessicher ist und für Supershadow dürfte es keines sein, da er ja seiner Würde bewusst ist und er ja der Meinung ist, es nicht nötig zu haben, abzubrechen. Dieses Mal wird Liefrespa das Match allerdings aufzeichnen, sodass ich nun als Schiere eingreifen könnte, sollte mir etwas außergewöhnliches auffallen.

  7. #146
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009

    Ok gute Idee. Btw haben Supershadow und ich uns wieder vertragen^^
    Wir werden den Kampf wiederholen mit gleichem Team und Items.

  8. #147
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009

    Bitte closen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Turnier 2009: Pokemon turnier 2009 verboten ist uber legis. 20 spieler könnt mitmachen Fuchsli FC: 4640 6000 4608 teilnemenschluss ist 24.06.2009 es...

  2. Pokemon turnier 2009: die regel sind kein uber legis kein Mewtu,mew,lugia,ho-oh,celebi,latias,latios, kryoge,groudon,rayquaza,jirachi,deoxys (alle...

  3. Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009: D/P-Pokémonturnier im März 2009 Willkommen in dem Info-Thread, rund um das inoffizielle Pokemonturnier im März 2009. Hier findet ihr alle Infos...

  4. Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009: So Leute, jetzt gehts ans Eingemachte. :D Die Anmeldung für mein Pokemon-Turnier ist ab sofort möglich, alle nötigen Informationen gibts in dem...

  5. Das Pokémon Turnier Anfang 2009: Dieses Jahr soll für einen tollen Einstieg ins neue Jahr sein und dafür soll auch dieses Turnier stehen. Es wird aber natürlich auch noch einen Preis...