Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    Lächeln pokemon day 2009 event

    Heute hat Nintendo die termine gezeigt
    hier die termine:
    Sa 29.08.2009
    Frankfurt am Main Main-Taunus-Zentrum
    McDonald's
    65843 Frankfurt-Sulzbach

    Sa 05.09.2009
    Hamburg McDonald's
    Kollaustr. 25
    22529 Hamburg

    Sa 12.09.2009 Oberhausen Centro Oberhausen
    McDonald's
    Centro-Allee 78
    46047 Oberhausen

    Sa 19.09.2009 Hannover McDonald's
    Hildesheimer Str. 216
    30519 Hannover

    Sa 26.09.2009
    München Riem Arcaden
    McDonald's
    Willy-Brandt-Platz 5
    81829 München

    So 04.10.2009 Stuttgart McDonald's
    Heiligenwiesen 31
    70327 Stuttgart-Hedelfingen
    aber das ist schade nur wenig orten es gibt kein Leipzig,Berlin usw
    nur sechs orte
    es wir verteile Regiggigas

  2. Anzeige

    Lächeln pokemon day 2009 event

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: pokemon day 2009 event

    also es is ja noch nich bestätigt dass regigigas
    verteilt wird, aber is wohl am wahrscheinlichsten, ich werd nach hamburg fahren,
    falls das pokemon nich auch wieder in gamestop und toys r us
    verteilt wird

  4. #3
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: pokemon day 2009 event

    Jo, ich habs gestern gesehen und war geschockt. Kein Berlin, kein Köln... Nächstes in meiner Nähe ist Oberhausen, doch da bleibt mir ne Zugfahrt nicht erspart.

  5. #4
    Basil Hawkins Basil Hawkins ist offline
    Avatar von Basil Hawkins

    AW: pokemon day 2009 event

    juhu wieder in Oberhausen nur 1 haltestelle vom centro entfernt ^^

  6. #5
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    AW: pokemon day 2009 event

    ich werde gehe in hamburg
    ab 3 August wird verteile Miegliedskarte (Darkrai) in nintendo wifi

  7. #6
    Fuchsli Fuchsli ist offline

    AW: pokemon day 2009 event

    ich gehe auch hamburg
    3 august ja Darkrai

  8. #7
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    AW: pokemon day 2009 event

    Nintendo Deutschland veröffentlichte heute eine neue Newsmeldung zum Pokémon Day 2009. Sie verspricht ein buntes Programm, das an einigen Standorten von Oli Petszokat morderiert werden soll, der auch schon die Launch-Party zu Pokémon Platin moderierte.

    Auch dieses Jahr sollen sich Besucher wieder der Frage „Bist du der größte Pokémon-Fan?“ stellen. Diese soll mit Fan-Wettbewerben beantwortet werden, bei denen an jedem Standort zwei Tagessieger gekürt werden: Der Besucher mit dem besten Kostüm und derjenige, der die meisten T-Shirts und Orden vergangener Pokémon-Events mitbringt. Als Preise werden ein Nintendo DSi und Pokémon-Überraschungspakete genannt. Zudem wird es einen Sammelkarten-Wettbewerb und einen Expertentest geben, bei dessen Bestehen man wieder ein T-Shirt erhält. Nintendos Pokémon-Experte Marco Marrero, bekannt von früheren Pokémon-Events, wird an einigen Standorten ebenfalls wieder dabei sein.

    Nintendos Newsmeldung bestätigt nun auch, dass es das bereits angekündigte 486 Regigigas auf den Pokémon Days als Download für Pokémon Diamant, Perl und Platin geben wird. Es wird vermutlich das gleiche sein wie die Regigigas, die in Japan und in USA verteilt wurde. Nintendos deutsche Seite zu Regigigas erhielt bisher noch kein Update mit den Infos zum Pokémon Day.

    Der Pokémon Day 2009 findet vom 29. August bis 4. Oktober in sechs Städten bei McDonald's von 12 bis 18 Uhr statt. Weiteres zum Pokémon Day will Nintendo in den kommenden Wochen bekannt geben.

    → News auf Nintendo.de

  9. #8
    Unregistriert

    AW: pokemon day 2009 event

    Ich war am Samstag in Hamburg. Das war ganz schön voll da, aber ich hab ein Regigigas, eine exklusive Pikachu-Sammelkarte und ein Pokémon-Fanshirt gekriegt *freuuuu

  10. #9
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    AW: pokemon day 2009 event

    ja ich auch war da die rtl 2 in pokemon day

  11. #10
    Cartman15 Cartman15 ist offline
    Avatar von Cartman15

    AW: pokemon day 2009 event

    Also ich geh zum Regigigas event (denke das ist der 19.09.2009 in Hannover) mit meinem Kumpel wird bestimmt cool!

  12. #11
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: pokemon day 2009 event

    Am Samstag ist ja der Pokémon Day in Oberhausen.

    Wer von euch kommt denn alles dort hin? Ich werde in Köln den Zug um 10:34 nehmen, sodass ich etwa um 11:40 da bin und dann von dort mit dem Bus zum Event fahre. Vielleicht kann man sich ja treffen.

  13. #12
    Basil Hawkins Basil Hawkins ist offline
    Avatar von Basil Hawkins

    AW: pokemon day 2009 event

    Pokemon Day in Oberhausen war geil nur da war wieder son a**ch wie letzes jahr der saß da i-wo mit nem lappi und hat arceus und manaphy-eier verteilt die haben sofort gesagt keins von beiden downloaden sondern solange versuchen bis da oben stand hier kommt regigigas

  14. #13
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: pokemon day 2009 event

    Richtig, das fand ich auch blöd. Werde gleich einen Bericht von mir uppen, wenn bei Schlag den Raab Werbung ist. Vorweg muss ich sagen, dass ichs insgesamt klasse fand. Nur die Wartezeit war etwas.. naja lästig.

  15. #14
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: pokemon day 2009 event

    Schade, dass die nicht nach Leipzig kommen .

  16. #15
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: pokemon day 2009 event

    Gehe zum Pokemonday in München (am 26.09) Regigias interessiert mich nicht (spiele sowieso kein Pokemon mehr, aber habe Regigas schon im Spiel selbst bekommen, demnach uninteressant). Bin da um im Cosplay herumzulaufen (Folipurba) und meine Freunde zu treffen (im Nachtara, Suicune, Raikou und Evoli- outfit) Letzes Jahr wars eh schon nicht besonders, also erwarte ich dieses Jahr auch nicht soviel

  17. #16
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: pokemon day 2009 event

    Nya Samstag war ja nun der Pokemonday - wie erwartet nicht allzu viel "los" (also durchaus Menschenmassen, aber es gab nicht soviel zu tun) Was mich eher interessieren würden - Hat hier jemand Fotos gemacht?

    Edit: Mein Freund verkauft btw sein Nachtara Kostüm. Wer Interesse hat mal bei mir melden und schick mehr Infos. Vielleicht will es jemand für den Pokemonday in Stuttgard oder Bestwig

  18. #17
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: pokemon day 2009 event

    Also ich freue mich auf Sonntag, endlich mal auf einem Pokémon-Event zu sein. Frage: Wie verläuft da alles? Gibt es da Quiz oder was anderes? Ich gehe am Sonntag zum 1. Mal zu einem Event.

  19. #18
    darkrai95 darkrai95 ist offline

    AW: pokemon day 2009 event

    konnte einer net hingehen?`ich kann das regigigas klonen, wenn ihr eins wollt, hab es von einem bekommen, der 2 hatte und das hat ja kein band, daher kann ich es über GTS klonen.
    meldet euch einfach, ich will nichts dafür.

    (fals das net hier rein kommt, bitte keine schlechte bewertung sondern mich bitte darauf hinweisen, hab schon ohne grund 2 solche bewertungen bekommen)

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Event Pokemon?

    Event Pokemon?: Sind eigentlich Event pokemon stärker als normal. Z.B. event glumand und ein normales glumanda

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  5. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...