Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cuberin

    Pokémon der verschiedenen Editionen tauschen?

    Hey,
    Ich habe einmal eine Frage. Kann man zum Beispiel Pokémon der schwarzen Edition mit Pokémon der Perl Edition tauschen? Also erkennen die älteren Versionen auch neuere Pokémon oder is das nicht möglich?
    Wäre nämlich an Pokémon der schwarz oder weiß Edition interessier. Habe selbst die Perl Edition, falls jemand an einem tausch interessiert ist, ich habe im tausch-Forum einen thread eröffnet. Habe viele lvl 100 und auch andersfarbene Pokémon. Schickt mir einfach eine PN. Aber zurück zum Thema, ist so ein tausch überhaupt möglich?

  2. Anzeige

    Pokémon der verschiedenen Editionen tauschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rikeb

    AW: Pokémon der verschiedenen Editionen tauschen?

    Nein das ist nicht möglich
    Du kannst aber Pokemon der 4. Generation zu Black & White rüber wandern lassen danach sind sie auf deiner Edi aber weg

  4. #3
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Pokémon der verschiedenen Editionen tauschen?

    find es schade das es nicht nur kopiert wird
    naja immerhin!

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon der verschiedenen Editionen tauschen?

    Das ist ,leider, wieder so ,wie bei Pokemon Perl damals mit der Fr/Bg/Ru/Sa/Sm Editionen, musst du rüberwandern lassen, können dann aber leider nicht mehr auf die alte Edi zurückkehren.

Ähnliche Themen


  1. Ideen zu künftigen Pokémon Editionen: Hier könnt ihr Mal posten, welche Ideen ihr für ein neues Pokemon Game habt! ich folgende: vllt drei ganz neue typen? Und andererseits finde ich...

  2. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  3. Pokemon neu angefangen (alte editionen): da ich im forum öfters gelesen habe dass manche genau wie ich alte editionen wieder neuangefangen haben hab ich mir gedacht,hey wieso nicht ein...

  4. Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen: Gibts da irgendwelche Tricks? zum beispiel, wie man die Pokemon dabei klonen kann oder sowas? Naja, meine Nichte hat im Moment ein kleines...