Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Niccolo Niccolo ist offline

    Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch

    Hi Leute,
    ich hätte mal eine Frage:
    Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland rauskamen. Daher hab ich mir die Pokémon Diamant Edition importiert. Jetzt kommt die Frage:
    Wenn ich mir jetzt die deutsche Perle Edition holen würde, könnte ich dann ohne Probleme mit zwei Nintendo DS über das Pokémon Center tauschen oder ginge das nicht?

  2. Anzeige

    Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch

    Das geht ohne Probleme, du kannst über den KOnnex-Club mit Spielen in jeder Sprache spielen.


    Nur was nicht ginge, wäre Pokemon von den GBA-Edis hochzuladen, aber dafür hast du dann ja die deutsche Perl-Edition.

  4. #3
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch

    Also ich hab es noch nie versucht aber ich denke da dürfte es keine Probleme geben ,da man ja auch über gts mit leuten auf der ganzen Welt tauscht!

  5. #4
    Niccolo Niccolo ist offline

    AW: Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch

    danke genau deswegen wollte ich mir die deutsche Version ja holen außerdem kann ich dann auch pokémon battle revolution ohne probleme spielen.

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch

    Dann hat sich in diesem Topic alles erledigt und kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier...

  2. pokemon turnier diamant perle: hi wollte mal fragen ob jemand weiss wann turniere in perle und diamant stattfinden. Danke jetz schon mal für eure infos:)

  3. Pokémon Diamant/Perle: Allgemein Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag...

  4. Pokemon Diamant und Perle:

  5. Pokemon Diamant und Perle: Ja wie schon bekannt ist der Release Termin für den 27.7.07 angekündigt. Doch vorab eine Frage: Findet ihr die neuen Editionen sind es überhaupt...