Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    pander1904 pander1904 ist offline

    pokemon diamant online

    hi sagt mal kann man pokemon diamant auch online gegen fremde spielen?hab bis jetzt nur rausgefunden das man mit freunden spielen kann,da ich aber niemanden kenne der pokemon diamant hat(und ich habs selber nur ausgeliehen)bringt mir das relativ wenig.

  2. Anzeige

    pokemon diamant online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ocelot

    AW: pokemon diamant online

    du brauchst den freundescode des anderen. den kannste glaub hier irgentwo eitragen. dann könnt ihr unterinander kämpfen und tauschen

  4. #3
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: pokemon diamant online

    hmm also online gegen fremde so wie bei mario kart oder metroid prime kann man alos nicht spielen?...

  5. #4
    Ocelot

    AW: pokemon diamant online

    ne, nur im konnex club. aber da gibts ne reichweite von ka wie viel meter. also nicht gerade weit

  6. #5
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: pokemon diamant online

    hmm ok das ist ja blöde,wär ja mit sicherheit nich so schwer gewesen diese funktion einzubauen...naja danke auf jedenfall für deine antwort

  7. #6
    Ocelot

    AW: pokemon diamant online

    am besten schaust du nochmal auf Hauptseite - PokéWiki nach, gib einfach konnex club oder wifi connection ein. oder global trade station

  8. #7
    maxi9000 maxi9000 ist offline
    Avatar von maxi9000

    AW: pokemon diamant online

    danke, hast auch meine frage beantwortet
    hab lange nach ner erklärung gesucht

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. frage zu pokemon diamant online: hallo. ich hab ein wlan router und wollt fragen ob das reicht um mit meinem ds ins internet zu gehen? also ich muss mich ja mit nem drahtlosen...

  3. Mit Pokemon Diamant online spielen: Ich wollte mal Fragen wie man mit Pokemon Diamant online per Wi-fi zocken kann. Ich hab nähmlich keine Ahnung und ich hoffe mir wird hier...

  4. Pokemon Diamant/Pearl Online mit Wlan? oder nur mit WIFI?: die überschrift sagt alles kann man pokemon diamant auch mit wlan zocken da ich kein wifi hab nur nen wlan router ? :confused: hoffe schnell auf...

  5. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...